März
03.03.2016 - 17:11 Uhr
Habe mir mal die Freiheit rausgenommen.
Im März spielen wir:
Dienstag, 1. März: 1:2 bei Fortuna Köln
Sonntag, 6. März: Derby gegen Osnabrück
Samstag, 12. März: Bei den St. Kickers
Samstag, 19. März: Heimspiel gegen Aalen
Vor Köln war ich ja wieder optimitisch und hatte von 7 - 8 Punkten gesprochen. Naja. Ob wir das noch holen?
Im März spielen wir:
Dienstag, 1. März: 1:2 bei Fortuna Köln
Sonntag, 6. März: Derby gegen Osnabrück
Samstag, 12. März: Bei den St. Kickers
Samstag, 19. März: Heimspiel gegen Aalen
Vor Köln war ich ja wieder optimitisch und hatte von 7 - 8 Punkten gesprochen. Naja. Ob wir das noch holen?
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
So Sonntag geht es weiter.
DERBY GEGEN OSNA!!!!!!!!!!!!!
AN DIE SPIELER: GRAS FRESSEN. LEIDENSCHAFT ZEIGEN UND ALLES RAUSHAUEN; ZEIGT DAS; WAS EIN DERBY AUSMACHT!!!!!!!!!!!!
Aufstellung: Lomb - Schöneberg, Heitmeier, Schweers, Tritz - Phillips - Kara, Bischoff - Hoffmann, Amachibou - Grimaldi
Tipp: 2:1
FORZA SCP!!!!!!!!!
DERBY GEGEN OSNA!!!!!!!!!!!!!
AN DIE SPIELER: GRAS FRESSEN. LEIDENSCHAFT ZEIGEN UND ALLES RAUSHAUEN; ZEIGT DAS; WAS EIN DERBY AUSMACHT!!!!!!!!!!!!
Aufstellung: Lomb - Schöneberg, Heitmeier, Schweers, Tritz - Phillips - Kara, Bischoff - Hoffmann, Amachibou - Grimaldi
Tipp: 2:1
FORZA SCP!!!!!!!!!
Wer Sonntag nicht brennt ist hier definitiv falsch. Viola Merda!!!!!!!!!!!
Haut Osna wech, wie die es verdient haben. Bin trotz allen Begleitumständen so heiß..
Haut Osna wech, wie die es verdient haben. Bin trotz allen Begleitumständen so heiß..
Samstag geht´s weiter. Hoffentlich schafft es unsere Truppe ENDLICH mal ihre spielerisch und kämpferisch gute Leistung auch in einem Auswärtsspiel zu zeigen. Mein Gefühl sagt mir leider vorraus, das da nix gehen wird. Die Kickers werden beißen und kratzen. Da müssen wir dagegen halten. Immer wieder passieren die gleichen Fehler. Es ist zum Kotzen!!!!!
Würde so aufstellen: Lomb - Schöneberg, Heitmeier, Schweers, Tritz - Laprevotte - Bischoff, Schwarz - Amachaibou, Kara - Grimaldi
Von Grimmi war ich zumindest im Osna-Spiel begeistert. Der lief und ackerte soviel wie Cello inner ganzen Saison. Jetzt muss das nur noch die Torgefährlichkeit besser werden (daran happerte es bislang bei ihm immer).
Tipp: 1:1. Tor Grimmi 33.
Würde so aufstellen: Lomb - Schöneberg, Heitmeier, Schweers, Tritz - Laprevotte - Bischoff, Schwarz - Amachaibou, Kara - Grimaldi
Von Grimmi war ich zumindest im Osna-Spiel begeistert. Der lief und ackerte soviel wie Cello inner ganzen Saison. Jetzt muss das nur noch die Torgefährlichkeit besser werden (daran happerte es bislang bei ihm immer).
Tipp: 1:1. Tor Grimmi 33.
Die ersten drei Spiele diesen Monat sind gelaufen und zufrieden kann man nicht mit der Leistung sein. Gegen Köln gab es eine Niederlage, gegen Osnabrück ein 0:0 und zuletzt gegen Stuttgart ein mehr als ärgerliches 0:1. Dennoch glaube ich, dass mit der Truppe und diesem Trainer noch ein ordentlicher Abschluss gefeiert werden kann. Gegen Stuttgart und Osna waren wir das bessere Team, aber der Abschluss hat nicht funktioniert. Trotzdem heißt es jetzt: Mund abwischen und weiter gehts! In den kommenden 4 Spielen geht es gegen Teams, die schlechter da stehen, als wir, da muss zumindest daheim gepunktet werden, das sollte gegen Aalen und Cottbus möglich sein. In Rostock und Kiel wird es schwieriger, aber mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen müssen wir da auch nicht verlieren. Mit den Punkten aus diesen Spielen kann man dann beruhigt in die letzten Vier Partien gehen und als underdog vielleicht noch den einen oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen. Vor allem, wenn Dresden und Aue womöglich schon aufgestiegen sind.
Sollten wir allerdings gegen Aalen, Rostock, Cottbus und Kiel mit wenig Punkten rausgehen wird ein einstelliger Tabellenplatz mehr als schwierig zu erreichen.
Am Ende der Saison sollte man dem Trainer aber zumindest die nächste Transferperiode Zeit geben um den Kader an seine Bedürfnisse anzupassen, denn mit seiner Philosophie kann man noch einiges in der Liga erreichen.
Sollten wir allerdings gegen Aalen, Rostock, Cottbus und Kiel mit wenig Punkten rausgehen wird ein einstelliger Tabellenplatz mehr als schwierig zu erreichen.
Am Ende der Saison sollte man dem Trainer aber zumindest die nächste Transferperiode Zeit geben um den Kader an seine Bedürfnisse anzupassen, denn mit seiner Philosophie kann man noch einiges in der Liga erreichen.
So die Saison 2015/16 geht langsam zu Ende und wieder einmal ist die Luft aus Preußen-Sicht so gut wie raus. Absolut traurig, nach der starken Hinrunde sind wir wieder mal abgekackt. Das tut sooo weh als Preußen-Fan.
BIn morgen ausnahmsweise nicht im Stadion. Hab zum Glück nen Fußballturnier. Vllt auch nicht so schlimm. Soo wild bin ich auf den VfR Aalen net, Spiel wird wahrscheinlich nen absoluter Langeweiler.
Und die letzte Spiele seit dem Aufstieg 2011, die ich nicht da war waren:
4:0 Bielefeld, 4:1 Aachen, 2:0 Osna, 1:0 Fortuna Köln und 3:1 Bremen 2.
Also gute Vorraussetzungen
Meine Aufstellung: Lomb - Schöneberg (ist aber glaube ich komplett weg vom Fenster, würde ich dennoch mal sehen, Kopplin wird aber beginnen), Heitmeier, Schweers, Tritz - Philipps - Bischoff (falls noch nicht geht Wiebe), Laprevotte - Hoffmann, Kara - Reichwein
Tipp würde ich 0:0 sagen.
BIn morgen ausnahmsweise nicht im Stadion. Hab zum Glück nen Fußballturnier. Vllt auch nicht so schlimm. Soo wild bin ich auf den VfR Aalen net, Spiel wird wahrscheinlich nen absoluter Langeweiler.
Und die letzte Spiele seit dem Aufstieg 2011, die ich nicht da war waren:
4:0 Bielefeld, 4:1 Aachen, 2:0 Osna, 1:0 Fortuna Köln und 3:1 Bremen 2.
Also gute Vorraussetzungen
Meine Aufstellung: Lomb - Schöneberg (ist aber glaube ich komplett weg vom Fenster, würde ich dennoch mal sehen, Kopplin wird aber beginnen), Heitmeier, Schweers, Tritz - Philipps - Bischoff (falls noch nicht geht Wiebe), Laprevotte - Hoffmann, Kara - Reichwein
Tipp würde ich 0:0 sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.