MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Marvin Senger
Geburtsdatum 06.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Botev Plovdiv

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Marvin Senger [4]

24.06.2022 - 15:35 Uhr
Marvin Senger, zuletzt vom FC St. Pauli an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, wechselt fest zum MSV Duisburg. An der Wedau unterschreibt der 22-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Herzlich Willkommen im Zebrastall!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 24.06.2022 um 15:37 Uhr bearbeitet
Marvin Senger [4] |#1
24.06.2022 - 15:40 Uhr
IV, Linksfuß, Erfahrung in der Dritten Liga, schnell, zweikampfstark, groß & jung sowie für 2 Jahre fest verpflichtet.
Gefällt mir. daumen-hoch
Willkommen beim MSV, Marvin.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Marvin Senger [4] |#2
24.06.2022 - 15:46 Uhr
Gute Verpflichtung für euch.
Senger kam zu uns, als wir schon mit einem Bein in der Regionalliga standen und hat sich problemlos direkt angepasst an die 3.Liga.
Er ist für seine Größe recht schnell und hat ein gutes Timing für Grätschen und Zweikämpfe.
Hat sich bei uns nie was zu Schulden kommen lassen, allerdings hatte er dann in der abgelaufenen Saison komplett den Anschluss verloren, da der eigentlich aussortierte Winkler sich wieder zurück in die S11 gespielt hat und wir mit Tomiak und Kraus zwei weitere Säulen hatten. Zudem hatte Senger desöfteren mit Blessuren zu kämpfen. War für ihn leider eine verlorene Saison, da er auch eher in unserer U23 ran musste in der Oberliga.
Marvin Senger [4] |#3
24.06.2022 - 16:01 Uhr
In der Theorie passt das alles und wie jedes Jahr neige ich dazu positiv und mit Vorfreude auf den Saisonstart zu schauen.
Groß, schnell , Linksfuss ...schon gut

Allerdings kann ich die fehlende Spielpraxis nicht leugnen. Die Erfahrung der letzten Jahre lässt mich halt nicht kalt.

Gefühlt sind das einige Spieler ohne Spielpraxis in Liga 3 im letzten Jahr und somit auch etwas viele " wenn " und " aber".

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Marvin Senger [4] |#4
24.06.2022 - 16:12 Uhr
Immerhin soll er schnell sein, trotzdem frage ich mich immer noch wer da hinten einen geraden Ball rausspielen soll.

Mai, Gembalies und Fleckstein haben alle keinen guten Pass, Senger wurde im Lautern Forum regelrecht zerrissen für seine Spieleröffnung.

Klingt wieder nach jeder Menge Langholz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nebelspalter am 24.06.2022 um 16:14 Uhr bearbeitet
Marvin Senger [4] |#5
24.06.2022 - 16:22 Uhr
Sieht im Moment eher nach 5 er Kette aus mit zwei Riesen und Frey und Bakalorz für die Spieleröffnung

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Marvin Senger [4] |#6
24.06.2022 - 16:29 Uhr
Scheinbar unser neues Beuteschema.

Jung, wild und wenig Spielpraxis.

Und jetzt haben wir 4 IVer, die sich in der Spielanlage kaum unterscheiden.
Soll heißen: Spieleröffnung = Fehlanzeige!

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Marvin Senger [4] |#7
24.06.2022 - 16:50 Uhr
Erstmal willkommen bei den Zebras. Hau rein

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Marvin Senger [4] |#8
24.06.2022 - 17:33 Uhr
Ein junger interessanter Spieler der bei uns den nächsten Schritt gehen kann.

Ivo raus, lang lebbe König Ivotongue Hat man hier einfach bei der Vorstellung nur die Kopietaste gedrückt?

Ansonsten willkommn im Stall. Sei nicht demimiert marvin, zeig uns einfach das du richtig was drauf hast, und wir sind ganz schnell ruhig.
Marvin Senger [4] |#9
25.06.2022 - 12:26 Uhr
Guter Typ! Hatte einen mitentscheidenden Anteil an unserem Klassenerhalt. Mit seinem Tackling gegen den Waldhof hat er sich quasi für immer in mein Herz/Gedächtnis gegrätscht. zwinker

Zitat von Nebelspalter
Senger wurde im Lautern Forum regelrecht zerrissen für seine Spieleröffnung.

Das ist übertrieben. In der vorletzten Saison waren die Abwehrspieler des FCK gezwungen, häufiger mal den Ball nach vorne zu bolzen. Da sah auch Kraus wesentlich schlechter aus als in der jetzt abgelaufenen Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.