Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#21
13.05.2019 - 15:05 Uhr
Zitat von Benedikto1894

...

Ich denke du meinst das hier.

Pourié: "Ich bin 28 ich könnte noch sieben, acht Jahre Fußball spielen. Für mich ist aber erstmal die Rückrunde wichtig. Mein Vertrag verlängert sich um ein Jahr bei Aufstieg, alles andere drumherum zählt nicht. Ich habe zu Oliver Kreuzer auch schon gesagt, dass ich bei einem Angebot eines anderen Zweitligisten auf keinen Fall gehen werde."

https://bnn.de/nachrichten/sport/mal-teufel-mal-engel-beim-ksc

Danke für den Link.
Vielleicht waren da ja auch englische Zweitligisten mit gemeint ....

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Marvin Pourié [9] |#22
13.05.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Benedikto1894

...

Ich denke du meinst das hier.

Pourié: "Ich bin 28 ich könnte noch sieben, acht Jahre Fußball spielen. Für mich ist aber erstmal die Rückrunde wichtig. Mein Vertrag verlängert sich um ein Jahr bei Aufstieg, alles andere drumherum zählt nicht. Ich habe zu Oliver Kreuzer auch schon gesagt, dass ich bei einem Angebot eines anderen Zweitligisten auf keinen Fall gehen werde."

https://bnn.de/nachrichten/sport/mal-teufel-mal-engel-beim-ksc

Danke für den Link.
Vielleicht waren da ja auch englische Zweitligisten mit gemeint ....

Davon gehe ich aus ugly
Marvin Pourié [9] |#23
13.05.2019 - 15:20 Uhr
Also zu einem deutschen Zweitligisten wird er bestimmt nicht wechseln, außer einer der ganz großen (Hannover, Nürnberg, HSV, Stuttgart?) will unfassbar viel bezahlen.

Ein Zweitligist aus England könnte natürlich auch finanziell einiges mehr bieten als wir. Ist natürlich die Frage, ob er das möchte.

Für uns natürlich auch eine schwierige Situation,da der Vertrag dann ja nächstes Jahr ausläuft. Eine Vertragsverlängerung wäre wichtig, auch wenn wir dann ungünstigen Ausstiegsklauseln zustimmen müssten.
Ich traue ihm in Liga 2 auch locker 15 +x Tore zu. Wäre wichtig, wenn er bleibt. Wohl fühlt er sich, dass merkt man ihm in den Interviews an.
Marvin Pourié [9] |#24
13.05.2019 - 16:28 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/der-shaker-der-den-unterschied-macht-ksc-stuermer-marvin-pourie

und nochmals Herzlichen Glückwunsch Marvin, Spieler der Saison in einer Umfrage vom DFB geil und wie verdient daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 13.05.2019 um 16:29 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#25
13.05.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von livinglobster

England wirft zum Teil wirklich wie verrückt mit Geld um sich, aber für einen 28 Jahr alten Drittligastürmer mit einem Jahr Restvertrag fände ich 1mio realistisch nach England, auf dem Festland maximal 500.000€. Und damit wären wir verdammt gut bedient

Naja das haben wir "damals" schon für Toni bezahlt als 3. Liga Stürmer.
Allein die Inflation sagt, dass da schon mehr drin sein müsste. Und an England muss man wirklich nichts verschenken...
Klar kommt drauf an was Marvin sagt, aber so aus dem Bauch raus wäre 3mio auch meine unterste Grenze...
Würde sagen sein Marktwert mit ner 0 mehr wäre die Summe wo ich Ihn gehen lassen würde.

Schau mal was du zahlen müsstest für einen adequaten Ersatz in Liga 2. Da wäre 1mio viel zu wenig da gehts bei 2mio geschätzt erst mal los.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Marvin Pourié [9] |#26
13.05.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von livinglobster

England wirft zum Teil wirklich wie verrückt mit Geld um sich, aber für einen 28 Jahr alten Drittligastürmer mit einem Jahr Restvertrag fände ich 1mio realistisch nach England, auf dem Festland maximal 500.000€. Und damit wären wir verdammt gut bedient

Naja das haben wir "damals" schon für Toni bezahlt als 3. Liga Stürmer.
Allein die Inflation sagt, dass da schon mehr drin sein müsste. Und an England muss man wirklich nichts verschenken...
Klar kommt drauf an was Marvin sagt, aber so aus dem Bauch raus wäre 3mio auch meine unterste Grenze...
Würde sagen sein Marktwert mit ner 0 mehr wäre die Summe wo ich Ihn gehen lassen würde.

Schau mal was du zahlen müsstest für einen adequaten Ersatz in Liga 2. Da wäre 1mio viel zu wenig da gehts bei 2mio geschätzt erst mal los.

Für das bischen würde ich ihne behalten. Ein nichtabstieg ist mehr wert als die Ablöse.

Am besten verlängern wenn es gut laufen sollte, spätestens im Winter!
Marvin Pourié [9] |#27
13.05.2019 - 17:25 Uhr
Die Fakten sind:
28, 1 Jahr Restvertrag, noch nie in 1. oder 2. Liga aufgefallen, Torschützenkönig in Liga 3.

Wenn da ein siebenstelliger Betrag rüberkommt ist das allemal fair, lobster sieht das realistisch.

Und "dann lass ich ihn nicht gehen" kann auch ganz schön in die Hose gehen, wenn man einem Spieler eine einmalige Chance verbaut.
Marvin Pourié [9] |#28
13.05.2019 - 17:46 Uhr
Vllt. klopft ja auch ein deutscher Erstligist an.... Potential hat er.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Marvin Pourié [9] |#29
13.05.2019 - 18:56 Uhr
Wiso wird diese Diskusion eigentlich geführt? Gibt es irgentwelche Gerüchte? ansonsten sollte man doch nix heraufbeschwören

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Pourié [9] |#30
13.05.2019 - 19:36 Uhr
Also ich finde hier wird stellenweise schon sehr übertrieben

Dominik Stroh-Engel (Damals28) war auch Torschützenkönig 13/14 in 34 Spielen 28 Tore und 8 Vorlagen und was danach kam wissen wir ja

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG

Dieser Beitrag wurde zuletzt von drex18 am 13.05.2019 um 19:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.