Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1001
01.08.2018 - 21:04 Uhr
zumindest nicht ohne das Preisschild mit "mal 2" zu versehen

•     •     •

Marvin Plattenhardt |#1002
01.08.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von Cannabiol
zumindest nicht ohne das Preisschild mit "mal 2" zu versehen

Reicht nicht! Zunge raus
Marvin Plattenhardt |#1003
03.08.2018 - 02:29 Uhr
Laut der BILD gibt es aktuell noch 4 Vereine aus England, denen Interesse an Platte nachgesagt wird! Leicester City (letzte Saison 9.), Watford (14.), Bournemouth (12.) und Aufsteiger Fulham. Grob gesagt, drei Abstiegskandidaten und ein Mittelfeldverein. Das sich Platte Abstiegskampf in England antut, glaube ich nicht (auch im hinblick auf die Nationalmannschaft), bliebe also Leicester als zumindest möglicher Europa Kandidat. Huddersfield und Everton haben mit Erik Durm bzw. Lucas Digne bereits Linksverteidiger geholt.

In einer Woche ist die Einkaufsliste in England zu, es bleibt also spannend!

https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/platte-56523238.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris_b_84 am 03.08.2018 um 02:31 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1004
03.08.2018 - 02:34 Uhr
Zitat von chris_b_84
Laut der BILD gibt es aktuell noch 4 Vereine aus England, denen Interesse an Platte nachgesagt wird! Leicester City (letzte Saison 9.), Watford (14.), Bournemouth (12.) und Aufsteiger Fulham. Grob gesagt, drei Abstiegskandidaten und ein Mittelfeldverein. Das sich Platte Abstiegskampf in England antut, glaube ich nicht (auch im hinblick auf die Nationalmannschaft), bliebe also Leicester als zumindest möglicher Europa Kandidat. Huddersfield und Everton haben mit Erik Durm bzw. Lucas Digne bereits Linksverteidiger geholt.

Na mit Leicester hat er wenigstens noch Meisterchancen....zwinker

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marvin Plattenhardt |#1005
03.08.2018 - 02:59 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von chris_b_84

WENN nur die vier wirklich Interesse haben, dürfte Leicester der einzige Verein sein der für Platte eine Option ist. Wenn man jetzt mal die sportlichen Möglichkeiten als Messlatte nimmt.
Marvin Plattenhardt |#1006
03.08.2018 - 03:01 Uhr
Zitat von chris_b_84
Zitat von Flashnike

Zitat von chris_b_84

WENN nur die vier wirklich Interesse haben, dürfte Leicester der einzige Verein sein der für Platte eine Option ist. Wenn man jetzt mal die sportlichen Möglichkeiten als Messlatte nimmt.

Ja, meine ich doch.smile

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marvin Plattenhardt |#1007
03.08.2018 - 07:06 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von chris_b_84

Zitat von Flashnike

Zitat von chris_b_84

Ja, meine ich doch.smile

wobei ich Fulham aktuell mit den Neuzugängen nicht ganz so schlecht sehe. Ist ein Verein mit Tradition und bis zum Abstieg waren sie nicht so schlecht. Und ordentlich investiert haben sie bisher als Aufsteiger.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass da nichts mehr passieren wird. Ich bin gespannt.
Marvin Plattenhardt |#1008
03.08.2018 - 07:16 Uhr
Glaube langsam auch, dass sich hier nix mehr tun wird. Es wurde vom Trainer ja wieder gerade ins Schaufenster gestellt und nochmal betont, dass wenn er wechselt alle glücklich sind. Das macht man eher nicht wenn es ernsthafte Anfragen gibt.
Marvin Plattenhardt |#1009
03.08.2018 - 09:38 Uhr
Am Ende geht er für 18-20 Mio , was auch noch OK wäre !
Marvin Plattenhardt |#1010
03.08.2018 - 09:53 Uhr
Anbieten wie Sauerbier

Die Aussage hört sich an wie:

Nun nimmt den endlich einer. Wir brauchen das Geld für einen Mittelfeldler, den wir an der Angel haben, aber sonst nicht bezahlen können. daumen-hoch

Unter Wert soll er nun wirklich nicht gehen, aber wenn ein akzeptables Angebot, für beide Seiten, einfliegt, ist er weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.