| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
27.07.2018 - 18:16 Uhr
Via Onefootball.de wird berichtet das laut Kicker Marvin Plattenhardt kein Thema in Huddersfield sei. Olaf Rebbe & David Wagner hätten demnach den Hertha Verantwortlichen versichert, das kein Interesse bestehe.
Hingegen werden mit Everton und Watford (haben grade 50 Mio durch Richarlison Transfer nach Everton in die Kriegskasse bekommen) noch zwei Vereine genannt denen Interesse und ggf auch ein Angebot für Plattenhardt zugetraut werden.
https://1.ftb.al/DvtvscOFTO
Von den zunächst angeblich sechs Premier League Vereien die an Platte interessiert gewesen sein sollten, sind also scheinbar nicht viele übrig geblieben.
Von den beiden genannten, ist wohl eindeutig Everton der für den Spieler interessanteste. Sportlich haben sie in der letzten Saison auf Platz 8 deutlich besser abgeschnitten als Watford auf Platz 14. Geld sollte für beide Clubs kein Problem sein. Jedoch wurde Everton zuletzt auch starkes Interesse an LV Lucas Digne vom FC Barcelona nachgesagt. Das sich Plattenhardt den erneut zu erwartenden Abstiegskampf mit Watford antut, kann ich mir nicht vorstellen.
In 14 Tagen schließt das Einkaufsfenster in England, mal sehen was bis dahin passiert...
Hingegen werden mit Everton und Watford (haben grade 50 Mio durch Richarlison Transfer nach Everton in die Kriegskasse bekommen) noch zwei Vereine genannt denen Interesse und ggf auch ein Angebot für Plattenhardt zugetraut werden.
https://1.ftb.al/DvtvscOFTO
Von den zunächst angeblich sechs Premier League Vereien die an Platte interessiert gewesen sein sollten, sind also scheinbar nicht viele übrig geblieben.
Von den beiden genannten, ist wohl eindeutig Everton der für den Spieler interessanteste. Sportlich haben sie in der letzten Saison auf Platz 8 deutlich besser abgeschnitten als Watford auf Platz 14. Geld sollte für beide Clubs kein Problem sein. Jedoch wurde Everton zuletzt auch starkes Interesse an LV Lucas Digne vom FC Barcelona nachgesagt. Das sich Plattenhardt den erneut zu erwartenden Abstiegskampf mit Watford antut, kann ich mir nicht vorstellen.
In 14 Tagen schließt das Einkaufsfenster in England, mal sehen was bis dahin passiert...
30.07.2018 - 10:52 Uhr
Everton zumindest verzichtet auf Plattenhardt und scheint sich mit Digne geeinigt zu haben. Sei es, wie es sei - je näher die Saison rückt, billiger wird Platte dadurch sicher nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er (jetzt noch) wechselt.
30.07.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von guerteltier
Everton zumindest verzichtet auf Plattenhardt und scheint sich mit Digne geeinigt zu haben. Sei es, wie es sei - je näher die Saison rückt, billiger wird Platte dadurch sicher nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er (jetzt noch) wechselt.
Der FC Barcelona hat getwittert das Digne das Trainingslager verlassen hat um die letzten Details für seinen Wechsel zu klären. Damit dürfte der Transfer durch sein.
Damit wäre ein weiterer, und vorallem der Interessanteste, Premier League Verein aus der Verlosung wohl raus. Ich kann mir nicht vorstellen das Everton Digne UND Plattenhardt holt.
Wenn man den diversen Berichten glaubt, wäre aktuell wohl nur noch ein Verein mit Watford übrig, dem Interesse nachgesagt wurde. Die haben zwar durch den Richarlison Transfer ne volle Kriegskasse, aber ich glaube nicht das Platte zu nem Abstiegskandidaten wechselt.
In 10 Tagen ist in England Ladenschluss, dann wissen wir mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris_b_84 am 30.07.2018 um 12:23 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 14:22 Uhr
In anderen Ligen ist das Transferfenster dann aber noch geöffnet oder? Würde mich nicht wundern, wenn Preetz Abgänge ähnlich handhabt wie Zugänge, sprich, dass ein tatsächlicher Interessent ( und damit meine ich nicht nur iwelche Gerüchte aus England ) erst wirklich öffentlich wird wenn die Verhandlungen bereits kurz vor dem Abschluss stehen. Platte sollte ja nicht nur in England auf Interesse stoßen, auch wenn dort natürlich der höchste Transfererlös zu erwarten sein dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 30.07.2018 um 14:25 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 14:52 Uhr
Zitat von Yojinbo82
In anderen Ligen ist das Transferfenster dann aber noch geöffnet oder? Würde mich nicht wundern, wenn Preetz Abgänge ähnlich handhabt wie Zugänge, sprich, dass ein tatsächlicher Interessent ( und damit meine ich nicht nur iwelche Gerüchte aus England ) erst wirklich öffentlich wird wenn die Verhandlungen bereits kurz vor dem Abschluss stehen. Platte sollte ja nicht nur in England auf Interesse stoßen, auch wenn dort natürlich der höchste Transfererlös zu erwarten sein dürfte.
Sicher wird er bestimmt nicht nur auf der Insel Interessenten haben. Bei aller Sympathie und Wertschätzung für Plattenhardt, aber ich glaube nicht das jetzt plötzlich der FC Barcelona bei Preetz anruft und Platte als Digne Nachfolger will.
Seit der WM war immer nur über starkes Interesse aus England berichtet worden, daher sehe ich da nach wie vor die größte "Gefahr" für ein Angebot an Hertha. Außerdem ist Plattenhardt's Wertschätzung für die Premier League kein Geheimnis. Das er innerhalb Deutschlands wechselt halte ich für nahezu ausgeschlossen. Was bliebe also noch? La Liga? Zumindest nicht unmöglich, aber irgendwie auch mMn unwahrscheinlich. Frankreich? Nur wenn PSG anklopfen würde, was ebenfalls unwahrscheinlich ist. Italien? Trotz CR7 Hype uninteressant. Und im Gegensatz zu dem Abwehrspieler der sich seinen Traum von England beim Weltclub Wulfsbörg erfüllt hat, weil ja da alles "ne Nummer größer ist als in Berlin" bin ich überzeugt das Plattenhardt nur wechselt wenn alles passt. Und nicht nur weil er am Ende mehr Geld auf dem Konto hat.
Ich glaube jedenfalls das Plattenhardt uns erhalten bleibt wenn er am 10.08. noch bei uns ist. Aber das ist wie gesagt nur meine Einschätzung der Situation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris_b_84 am 30.07.2018 um 14:58 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 14:55 Uhr
Ich glaube auch inzwischen, das Platte bleibt. Was ja an sich sehr gut ist.
Mir fällt nun, kein geeigneter PL-CLub mehr für Platte ein, wo er sich nochmal weiterentwickelt. Watford oder Huddersfield sind nicht die Adressen, wo er da nochmal einen Schritt machen wird. Und auch für ihn nicht attraktiv. Das wäre halt nur Everton gewesen.
Italien oder Spanien halte ich für noch unrealistischer.
Und aus der BL fällt mir auch kein Club ein, wo er sagen könnte, ja das reizt mich voll. Dortmund war für mich persönlich mal ein Kandidat, wo er durchaus hätte nicht nein sagen können, aber die haben schon ordentlich aus dem Vollen geschöpft und werden nach dem anstehenden Witsel-Transfer ihre Aktivitäten am TM beenden.
Ich denke, so länger die Tage verrinnen, wird die Wahrscheinlichkeit immer größer das er bleibt. Weil fakt ist, 1-2 Wochen vor TM-Schluss wird man ihn nicht mehr verkaufen, da es dann schwierig werden könnte einen geeigneten Ersatz zu finden.
Mir fällt nun, kein geeigneter PL-CLub mehr für Platte ein, wo er sich nochmal weiterentwickelt. Watford oder Huddersfield sind nicht die Adressen, wo er da nochmal einen Schritt machen wird. Und auch für ihn nicht attraktiv. Das wäre halt nur Everton gewesen.
Und aus der BL fällt mir auch kein Club ein, wo er sagen könnte, ja das reizt mich voll. Dortmund war für mich persönlich mal ein Kandidat, wo er durchaus hätte nicht nein sagen können, aber die haben schon ordentlich aus dem Vollen geschöpft und werden nach dem anstehenden Witsel-Transfer ihre Aktivitäten am TM beenden.
Ich denke, so länger die Tage verrinnen, wird die Wahrscheinlichkeit immer größer das er bleibt. Weil fakt ist, 1-2 Wochen vor TM-Schluss wird man ihn nicht mehr verkaufen, da es dann schwierig werden könnte einen geeigneten Ersatz zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 30.07.2018 um 14:56 Uhr bearbeitet
30.07.2018 - 15:01 Uhr
Zitat von Kalla89
Huddersfield hat ja Hertha bereits versichert, das kein Interesse an Plattenhardt besteht, damit ist von den Anfangs genannten nur noch Watford übrig. Und das wäre, Premier League hin oder her, ein klarer Rückschritt.
01.08.2018 - 11:57 Uhr
Everton hat Lucas Digne von Barcelona verpflichtet. Somit wäre ein Interessent schon einmal aus dem Rennen raus, falls sich Marvin doch mit einem Wechsel beschäftigen sollte.
01.08.2018 - 16:08 Uhr
Schalke sucht doch noch einen LVn, nachdem sich Oczipka verletzt hat. Die haben sonst auch nur Baba, der zweimal schlimm verletzt war. Aber ob die so viel Geld in die Hand nehmen würden..
01.08.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von DonDrueen
Schalke sucht doch noch einen LVn, nachdem sich Oczipka verletzt hat. Die haben sonst auch nur Baba, der zweimal schlimm verletzt war. Aber ob die so viel Geld in die Hand nehmen würden..
Gelsenkirchen kann mal schön woanders suchen. Ich glaube nicht das Plattenhardt ausgerechnet da hingehen würde.
Und Preetz wird nen Teufel tun ihn in den Dortmunder Vorort gehen zu lassen. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris_b_84 am 01.08.2018 um 16:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland