| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
23.06.2018 - 20:51 Uhr
Na vielleicht spielt platte nächstes spiel ja doch noch, wenn es eh um nix mehr geht
23.06.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von Herthaner2809
Schon interessant, Jonas Hector hat jetzt schon öfter den Ball von seinen Mitspielern bekommen als Marvin Plattenhardt im gesamten Spiel gegen Mexiko. Man könnte ja fast meinen, dass das systematisches Mobbing gegenüber Plattenhardt ist.
Schon interessant, Jonas Hector hat jetzt schon öfter den Ball von seinen Mitspielern bekommen als Marvin Plattenhardt im gesamten Spiel gegen Mexiko. Man könnte ja fast meinen, dass das systematisches Mobbing gegenüber Plattenhardt ist.
Und die linke Seite ist mit Hector auch nicht wirklich stabil. Vielleicht reisst er ja vorne etwas.
Diese Mannschaft ist einfach zu dumm für Defensive, da kann man nichts machen. Plattenhardt muss sich nichts vorwerfen.
24.06.2018 - 13:57 Uhr
Schade für Platte, der nicht schlechter gespielt hat als Hector. Hector hat gestern mehr Fehlpässe gespielt als Platte und absolut nichts gerissen, außer einmal im richtigen Moment die Hacke herausgestreckt.
Aber man hat gesehen, dass er ein wesentlich besseres Standing in der Mannschaft hat als Platte.
Aber man hat gesehen, dass er ein wesentlich besseres Standing in der Mannschaft hat als Platte.
24.06.2018 - 14:01 Uhr
Ich denke er wird kein Spiel mehr spielen. Wie Robson schon sagte, Hector hat ein zu hohes Standing.
24.06.2018 - 16:02 Uhr
Interessant wird, was nach der WM passiert. Behält Hector seinen Stammplatz, obwohl er in die zweite Liga geht? Was passiert mit den Chancen von Plattenhardt und Max, vor allem falls sie (oder einer von ihnen) wechseln sollten und z.B. in der PL Stammspieler werden sollten? Oder taucht auf einmal ein ganz anderer auf? Oder gibts dann ne Dreierkette mit 3 IVs?
25.06.2018 - 00:50 Uhr
Warum gehen hier soviele davon aus, dass er Hertha auf jeden Fall verlässt? Und dann auch noch für viel Geld. Ich glaube da noch nicht dran. Auch wenn es mich nicht stören würde.
25.06.2018 - 20:27 Uhr
Quelle: www.stern.de
"Es sollte keine einfache Aufgabe für Stefanie, Sarah, Miriam und Steffi werden: Ihren schönsten Spieler aus dem aktuellen WM-Kader zu bestimmen – und ihn dann auch noch persönlich auszeichnen. Nach eingehender Betrachtung der Kicker-Fotos und minutenlanger Debatte sind die Vier zu einer überraschenden Übereinstimmung gekommen: Linksverteidiger Marvin Plattenhardt (26, 1,81 Meter, 76 Kilogramm) ist ihr Favorit. "Er hat schöne Augen, einen guten Body, ein stylisches Auftreten und Tattoos. Nur die Frisur ist noch nicht perfekt", lacht Friseurin Miriam"
Jetzt ist klar, warum Plattenhardt von den anderen Nationalspielern geschnitten wurde...die waren einfach nur neidisch
27.06.2018 - 09:28 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Die wichtigste Frage jedoch, wie genau der Hertha-Kader aussieht, lässt sich erst mit dem Ende der Wechselfrist am 31. August beantworten. Möglich ist, dass namhafte Profi den Klub noch verlassen. So gibt es Interesse aus der Premier League an Marvin Plattenhardt, etwa vom FC Everton. Gute Linksverteidiger sind weltweit rar und begehrt. Hertha plant grundsätzlich mit dem 26-Jährigen, sein Vertrag in Berlin läuft bis 2023. Wirtschaftlich betrachtet muss man einräumen: Der Marktwert Plattenhardts als WM-Teilnehmer mit Deutschland wird wohl nie wieder so hoch sein wie in diesem Sommer. Es ist kein Geheimnis, dass die Premier League ein Wunschtraum Plattenhardt ist – bei einem Angebot in Größenordnung von 25 Millionen Euro ist Hertha gesprächsbereit. Zur Einordung: Borussia Dortmund meldet die Verpflichtung von Linksverteidiger Abdou Diallo – Ablöse: 28 Millionen.
Die Morgenpost schreibt ebenfalls vom Everton-Interesse. Auch andere Premier League Klubs sind angeblich interessiert. Ab 25 Mio. ist man verhandlungsbereit. Wie der Artikel treffend schreibt: Es wird wohl nie wieder die Möglichkeit geben so viel Geld für Plattenhardt zu bekommen, wie nach dieser WM.
edit: Btw, die Frau im Hintergrund auf dem Bild! Hat fast schon was von nem Stock Photo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 27.06.2018 um 09:47 Uhr bearbeitet
27.06.2018 - 09:47 Uhr
Ich denke die Morgenpost hat das Interesse von Everton aber auch nur aufgrund von alten Gerüchten wieder aufgewärmt.
25 Mio. halte ich für angemessen, vor allem weil man dann auch eher auf Mittelstädt setzen könnte.
25 Mio. halte ich für angemessen, vor allem weil man dann auch eher auf Mittelstädt setzen könnte.
27.06.2018 - 18:14 Uhr
Jöööä, 30 Mio....schauen wir mal, noa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland