Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1671
24.05.2022 - 00:09 Uhr
Zitat von Prince_2013
In den letzten zwei Jahren wurden wir auch u.a. von Bruno und Tayfun trainiert, die eher Mittelstädt präferierten und sich ein Plattenhardt öfter auf der Bank wiederfand.

Ja, klar, aber die turbulenten letzten zwei Jahre kann man bei jedem Spieler anführen...

Wie gesagt, in der Form ein sinnvoller Spieler im Kader. Wenn man den Glauben hat, dass er das konstant wird abrufen können, gerne verlängern. Der Umbruch auf LV wird kommen, aber für den Moment freue ich mich, dass er zurück zu aller Stärke fand.
Marvin Plattenhardt |#1672
24.05.2022 - 01:14 Uhr
Für mich der Spieler, der maßgeblichen Anteil an dem Nichtabstieg hat !

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Marvin Plattenhardt |#1673
24.05.2022 - 07:35 Uhr
Wer hätte das gedacht, dass es mit ihm nochmal so eine Wende gibt.
Bitte bleib so und wiederhole dies in der neuen Saison in jedem Spiel, denn das hat ihn ja mal ausgezeichnet und dieser linke Fuß ist wieder da, genau zum richtigen Zeitpunkt.
Marvin Plattenhardt |#1674
24.05.2022 - 08:36 Uhr
Wen hatte Magath im Interview nach dem Spiel genannt, der Plattenhardt in Form gebracht hat? Da war jemand aus seinem Team, den er nannte.
Marvin Plattenhardt |#1675
24.05.2022 - 08:39 Uhr
Zitat von StephanK
Wen hatte Magath im Interview nach dem Spiel genannt, der Plattenhardt in Form gebracht hat? Da war jemand aus seinem Team, den er nannte.

Leuthart, der Athletik-Trainer.
Marvin Plattenhardt |#1676
24.05.2022 - 08:54 Uhr
Zitat von JuMan
Zitat von StephanK

Danke. Vielleicht eine Personalie, die man hier halten sollte.
Marvin Plattenhardt |#1677
24.05.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von StephanK
Zitat von JuMan

Zitat von StephanK

Danke. Vielleicht eine Personalie, die man hier halten sollte.

Wurde gestern bereits gesagt, dass er gemeinsam mit Magath & Fotheringham gehen wird.

Unmöglich ist sicher nichts, aber das wird sich frühestens entscheiden wenn ein neuer Trainer feststeht.
Marvin Plattenhardt |#1678
24.05.2022 - 09:16 Uhr
Saugeiles Spiel gestern stark
Marvin Plattenhardt |#1679
05.07.2022 - 04:28 Uhr
Zitat von MrVlado

Plattenhardt ist für mich kein teurer verschmerzbarer Spieler, sondern derzeit klar unser LV Nr. 1. Wenn er die Leistung der letzten Wochen konserviert kriegt, würde man sich selbst ins Bein schießen, ihn nicht noch 1 Jahr zu halten, dann läuft der Vertrag eh aus. Diskussionen hierzu dann aber gern im Platte Thread.

Bin da auch zwiegespalten, einerseits hat er uns mit seinen Flanken den Ar*** gerettet. Andererseits passt er überhaupt nicht ins System Schwarz. Er ist viel zu behäbig und hat stark an Athletik eingebüßt. Ich finde einen Mittelstadt mit der Form aus dem Herbst auch deutlich stärker als ihn.
Da der Markt für ihn wohl sehr klein sein wird mit dem Gehalt, wird er seinen Vertrag erfüllen und dann möglicherweise auch schon seine Karriere beenden.
Marvin Plattenhardt |#1680
05.07.2022 - 22:27 Uhr
Bliebe noch die Frage nach seinem Vertrag. Plattenhardt weiß, dass Hertha sparen muss und vielleicht nicht mehr der fetteste Vertrag drin ist. Trotzdem sagt er: „Ich will mithelfen, Hertha wieder in eine bessere Spur zu bringen. Davon will ich ein Teil sein. Gespräche werden wir in naher Zukunft führen.“

Verlängert der mittlerweile 30 Jahre alte Verteidiger um mindestens zwei, drei Jahre, geht er vielleicht sogar in Hertha-Rente – und könnte dann seinen größten Förderer, Hertha-Legende Pal Dardai, als blau-weißen Bundesliga-Rekordspieler ablösen. 286 Spiele bestritt der Ungar im Oberhaus. Platte kommt bisher auf 183. „Mal gucken, ob es klappt“, erklärt Plattenhardt gelassen.
Platte will von sich aus gerne verlängern und ist wohl zu Gehaltseinbußen bereit (welche aus Vereinssicht natürlich unumgänglich wären)

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.