| Geburtsdatum | 11.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Marvin Mehlem [6]
23.06.2017 - 16:27 Uhr
28.07.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von Sole98
Dann erkläre uns doch mal welcher objektiven Realität dein Kommentar entsprungen ist. Marktwert? Advanced Stats? Interesse anderer Vereine?
Sorry, du hast nen miesen Furz rausgelassen und zu lange selbst dran gerochen und jetzt echauffierst du dich, dass dir deutlich gesagt wird, dass dein Furz mies stinkt.
Zitat von BlueObserver
Mehr wie persönliche Anmache kann ich auch hier nicht erkennen... du kannst das alles anders sehen...mir recht.
Zitat von Sole98
Oh wow, wenn du wirklich glaubst, dass Holland die letzten Jahre eine tragendere Säule als Mehlem war für den Erfolg der Lilien, dann ist das einzige was "meilenweit entfernt" ist du und Ahnung von Fußball. Erklärt aber gleichzeitig deinen miesen Take. Durchaus konstant also. Stabil.
Zitat von BlueObserver
Klar gleich persönlich werden...@babalilie
Von euch lass ich mir bestimmt meine Meinung nicht diktieren.... ihr könnt ihn ja anders beurteilen..mir recht. Er hat doch auch ne Menge Mitläuferspiele abgeliefert wo man sich gefragt hat wo isser denn jetzt?
Ihr könnt ja vor Dankbarkeit auf die Knie fallen... ist ja gut.ich bleibe dabei...das wird nix in England.
Vom Status eines Kempe oder Holland ist er trotz 7 Jahren meilenweit entfernt.
Von euch lass ich mir bestimmt meine Meinung nicht diktieren.... ihr könnt ihn ja anders beurteilen..mir recht. Er hat doch auch ne Menge Mitläuferspiele abgeliefert wo man sich gefragt hat wo isser denn jetzt?
Ihr könnt ja vor Dankbarkeit auf die Knie fallen... ist ja gut.ich bleibe dabei...das wird nix in England.
Oh wow, wenn du wirklich glaubst, dass Holland die letzten Jahre eine tragendere Säule als Mehlem war für den Erfolg der Lilien, dann ist das einzige was "meilenweit entfernt" ist du und Ahnung von Fußball. Erklärt aber gleichzeitig deinen miesen Take. Durchaus konstant also. Stabil.
Mehr wie persönliche Anmache kann ich auch hier nicht erkennen... du kannst das alles anders sehen...mir recht.
Dann erkläre uns doch mal welcher objektiven Realität dein Kommentar entsprungen ist. Marktwert? Advanced Stats? Interesse anderer Vereine?
Sorry, du hast nen miesen Furz rausgelassen und zu lange selbst dran gerochen und jetzt echauffierst du dich, dass dir deutlich gesagt wird, dass dein Furz mies stinkt.
Äh... hast du deinen Standpunkt mit Statistiken belegt ? Nein. Es fällt mir langsam schwer einem so aufgeregten User wie Dir zu antworten.
Das ist meine eigene subjektive Wahrnehmung von den Spielen die ich mit ihm gesehen habe und das waren ne ganze Menge.
Er war nie ein Führungsspieler. Und nochmal...ich akzeptiere deine Meinung.
Deine persönlichen Angriffe sind völlig überzogen.
28.07.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von BlueObserver
Äh... hast du deinen Standpunkt mit Statistiken belegt ? Nein. Es fällt mir langsam schwer einem so aufgeregten User wie Dir zu antworten.
Das ist meine eigene subjektive Wahrnehmung von den Spielen die ich mit ihm gesehen habe und das waren ne ganze Menge.
Zitat von Sole98
Zitat von BlueObserver
Zitat von Sole98
Zitat von BlueObserver
@Sole98 : Kein Grund, @BlueObserver dermaßen persönlich anzugehen. Das hier ist ein Forum, wo persönliche Standpunkte geteilt werden, nicht persönliche Beleidigungen. Und das Statement von Blueobserver ist ja nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Ich war und bin ein großer Mehlem-Fan. Aber man kann nur schwerlich behaupten, dass er große Spuren hinterlassen hat. Ja, er ist ein geiler Spieler und hat eigentlich immer alles rausgehauen und er hat definitiv seinen fetten Anteil am Aufstieg. Aber er hat zunächst auch lange gebraucht, um konstante Leistungen zu bringen und dann wurde lange gerätselt, auf welcher Position er überhaupt spielen sollte bzw. im System war eigentlich kein Platz für ihn. Ich bin auch der Meinung, mit einem fitten Mehlem wäre letzte Saison womöglich anders gelaufen. Hätte, wäre , wenn. Er war nun leider häufig verletzt und damit wissen wir es nicht. Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn er in Darmstadt geblieben wäre, aber kann seinen Schritt auch nachvollziehen, v.a. wenn womöglich die Insel und das große Geld ruft. Ich bin dankbar für seine Leistungen, sein Engagement für den Verein und habe mich über jede Minute gefreut, die er auf dem Platz stand. Aber ein Denkmal müssen wir ihm nicht setzen, weder verbal noch in echt. Und das sage ich als Mehlem-Fan der ersten Minute.
28.07.2024 - 18:45 Uhr
Zitat von Sole98
Zitat von BlueObserver
Ich teile die Auffassung von @BlueObserver ,
Hollands impact im Verein und seine Spuren sind größer als die von Mehlem, dem ich nur das Beste auf seiner neuen Etappe wünsche...
28.07.2024 - 18:48 Uhr
Zwischen Denkmal setzten und einem verdienten, langjährigen Spieler ( 7 Jahre ! ) zu würdigen ohne ihn in den Himmel zu heben, gibt es aber noch Abstufungen.
Ich finde deshalb den Kommentar von Blue Observer unangebracht.
Ähnliches konnte man schon beobachten ( damit meinen ich nicht Blue Observer im speziellen ) als sich Holland ( eine Vereinsikone !!! ) verletzte und sich manche freuten das der "alte" Mann nun vielleicht nie wieder für uns spielt. Das ist einfach nur schäbig.
Ich finde deshalb den Kommentar von Blue Observer unangebracht.
Ähnliches konnte man schon beobachten ( damit meinen ich nicht Blue Observer im speziellen ) als sich Holland ( eine Vereinsikone !!! ) verletzte und sich manche freuten das der "alte" Mann nun vielleicht nie wieder für uns spielt. Das ist einfach nur schäbig.
28.07.2024 - 19:00 Uhr
Ich finde es einfach nur Schade das er geht und keinen 'ordentlichen' Abschied hier bekommen wird.
Er war wirklich lange da und ein Spieler, der einfach auch beim Zugucken richtig Spaß machen konnte, irgendwie der "freche Lausejunge" den man einfach nett finden und dessen Leistung man durchaus anerkennen muss.
Sein Abgang hat unseren Nachwuchs jedenfalls teils so "schwer" getroffen, dass über einen "Vereinswechseln" als Fan nachgedacht wird.
Er war wirklich lange da und ein Spieler, der einfach auch beim Zugucken richtig Spaß machen konnte, irgendwie der "freche Lausejunge" den man einfach nett finden und dessen Leistung man durchaus anerkennen muss.
Sein Abgang hat unseren Nachwuchs jedenfalls teils so "schwer" getroffen, dass über einen "Vereinswechseln" als Fan nachgedacht wird.
29.07.2024 - 10:38 Uhr
Den Beitrag von Marvin Mehlem für Verein - und umgekehrt - kann man an seinen Statistiken der letzten 7 Jahre ganz gut erkennen. 20jähriges Talent, Übergangsphase, Leistungsträger, alles war dabei.
17/18: 21 Spiele, 3 Scorer, 50% Spielminuten
18/19: 30 Spiele, 9 Scorer, 65% Spielminuten
19/20: 26 Spiele, 7 Scorer, 58% Spielminuten
20/21: 32 Spiele, 7 Scorer, 80% Spielminuten - Stammspieler & Leistungsträger
21/22: 20 Spiele, 3 Scorer, 28% Spielminuten - Knie OP
22/23: 32 Spiele, 9 Scorer, 88% Spielminuten - Stammspieler & Leistungsträger
23/24: ist Geschichte
Und da wird auch der Unterscheid zu einem Kempe oder Holland deutlich. Marvin Mehlem war in zwei von sieben Saisons ein absoluter Leistungsträger auf dem Platz. Er hat uns mit in die Bundesliga geführt, aber der Verein hat ihm auch die Möglichkeit zu einer stabilen Entwicklung geboten - allen zwischenzeitlichen Tiefs zum Trotz. Das Niveau für die erste Bundesliga hat er schon und er wird sich auch bei Hull City durchsetzen. Danke und alles Gute an Marvin Mehlem.
17/18: 21 Spiele, 3 Scorer, 50% Spielminuten
18/19: 30 Spiele, 9 Scorer, 65% Spielminuten
19/20: 26 Spiele, 7 Scorer, 58% Spielminuten
20/21: 32 Spiele, 7 Scorer, 80% Spielminuten - Stammspieler & Leistungsträger
21/22: 20 Spiele, 3 Scorer, 28% Spielminuten - Knie OP
22/23: 32 Spiele, 9 Scorer, 88% Spielminuten - Stammspieler & Leistungsträger
23/24: ist Geschichte
Und da wird auch der Unterscheid zu einem Kempe oder Holland deutlich. Marvin Mehlem war in zwei von sieben Saisons ein absoluter Leistungsträger auf dem Platz. Er hat uns mit in die Bundesliga geführt, aber der Verein hat ihm auch die Möglichkeit zu einer stabilen Entwicklung geboten - allen zwischenzeitlichen Tiefs zum Trotz. Das Niveau für die erste Bundesliga hat er schon und er wird sich auch bei Hull City durchsetzen. Danke und alles Gute an Marvin Mehlem.
29.07.2024 - 11:03 Uhr
Ich finde es auch sehr schade, dass Marvin gegangen ist. Aber so läuft das Geschäft. Er hat sein fußballerisches Potenzial sicher noch nicht ausgereizt. Ich hoffe für ihn, dass er sich auf der Insel durchsetzen und etablieren kann. Alles Gute für die Zukunft.
29.07.2024 - 13:19 Uhr
Danke für deinen Beitrag Heiner!
29.07.2024 - 18:20 Uhr
Hätte da jetzt heute mit der Vollzugsmeldung gerechnet. Vom Ablauf her nach wie vor etwas komisch.
29.07.2024 - 19:57 Uhr
Vollzug ist weder bei mehlem noch bei stoijilkovic gemeldet bisher.
Das ist in meinen Augen mehr als ärgerlich für uns.
Wir müssen unsererseits wohl andere Spieler um Geduld bitten, fragt sich nur wie lange.
Das ist in meinen Augen mehr als ärgerlich für uns.
Wir müssen unsererseits wohl andere Spieler um Geduld bitten, fragt sich nur wie lange.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland