SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marvin Mehlem
Geburtsdatum 11.09.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Marvin Mehlem [6]

23.06.2017 - 16:27 Uhr
Marvin Mehlem [6] |#401
17.07.2024 - 11:53 Uhr
Heutige Meldung auf Hessenschau:

Der SV Darmstadt 98 hofft weiter auf einen Verbleib von Marvin Mehlem, muss sich dabei aber wohl auf eine Geduldsprobe einstellen. Ein konkretes Angebot für den Mittelfeldspieler liegt zwar weiter nicht vor, wie Lilien-Sportdirektor Paul Fernie am Mittwoch im Trainingslager betonte. Sehr wohl gebe es aber eine lose Anfrage eines ausländischen Clubs. "Unser Ziel ist es nicht, einen Leistungsträger wie Marvin wegzuschicken. Wir werden alles tun, dass er hier bleibt", so Fernie. Sollte ein Angebot für Mehlem kommen, seien die Lilien vorbereitet. "Es muss aber sportlich und finanziell Sinn machen."
Marvin Mehlem [6] |#402
27.07.2024 - 16:29 Uhr
Das man nur den Abgang verkündet und nicht das Ziel ist auch eher ungewöhnlich.
Marvin Mehlem [6] |#403
27.07.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von BlueObserver

Sehe ich auch so. Generell bleibt mir bei Marvin nur zu sagen, dass ich es sehr schade finde, dass er nicht die Eier hat zu sagen, ich zieh das Ding als Kapitän und absolute Identifikationsfigur hier in Darmstadt durch. Er hat dem Verein, glaube ich, schon einiges zu verdanken. Soll keine großartige Kritik sein, aber ist meine persönliche Meinung. Wahrscheinlich gibt es in dem Markt keine Werte mehr wie: Dankbarkeit, Ehre, Stolz, Treue etc. Es geht scheinbar nur noch um Kohle. Er wäre vielleicht der Unterschiedsspieler gewesen. Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. Kein Spieler ist größer als der Verein. Eines noch: so viele überragende Saisons hat er bei uns auch nicht nachzuweisen. Ich wünsche ihm dennoch alles Liebe und Gute!
Marvin Mehlem [6] |#404
27.07.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von BlueObserver

Vielleicht holt Wehlmann ihn ja nach Kiel und man möchte, vor dem Saisonstart, keine Unruhe in Form eines Aufschreis der Empörung in Fankreisen. Nur bei so einer pikanten Note würde eine Geheimhaltung Sinn machen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Marvin Mehlem [6] |#405
27.07.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ich würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren ^^
Entweder ist die Tinte noch nicht trocken oder der aufnehmende Verein wollte das nicht.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Marvin Mehlem [6] |#406
27.07.2024 - 17:53 Uhr
Zitat von henry78

Zitat von BlueObserver

Vielleicht holt Wehlmann ihn ja nach Kiel und man möchte, vor dem Saisonstart, keine Unruhe in Form eines Aufschreis der Empörung in Fankreisen. Nur bei so einer pikanten Note würde eine Geheimhaltung Sinn machen.

Ach, ich würde darin keinen Skandal sehen.
Warum denn auch? Es geht ja um Ablöse, die mit dem SVD verhandelt wäre und um.ein Gehalt dass Marvin mit Kiel ausgehandelt hätte. Ich will Wahrscheinlichkeiten da auch gar nicht kommentieren, die Frage ist ja nur wie viel Geld aufm Tisch liegt.
Sicher wird Marvin nicht in der oberen Hälfte der 1. Liga landen. Wo genau ist dann doch völlig egal. Wehlmann würde mich da erst Recht nicht kratzen.
Schwieriger wäre eine Wechsel innerhalb der 2. Liga, hatte er dich angekündigt in Liga 1 spielen zu wollen. Aber selbst da: Wenn die Kasse stimmt, ist's mir egal. Marvin war Klasse hier, jetzt geht er. Ich gönne ihm das höhere Gehalt, dieses ganze Gerede von treue usw... Fußballer müssen vorsorgen, sie können nicht lange aktiv spielen. Er hat ja auch Familie.
Man darf ja nicht vergessen, dass wir sicher daran verdienen werden, es wird eine ordentliche Ablöse reinkommen. Mir persönlich ist's so lieber als dass schon wieder jemand den Vertrag auslaufen lassen würde.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.07.2024 um 17:56 Uhr bearbeitet
Marvin Mehlem [6] |#407
27.07.2024 - 18:32 Uhr
Es hat sich abgezeichnet, Marvin hat früh seinen Wunsch artikuliert, weiterhin Bundesliga spielen zu wollen.
Das ist nachvollziehbar und verständlich. Sicherlich hätten sich die meisten Lilienfans gewünscht, dass er dem SVD erhalten bleibt. Aber wir reden von Profis, die eben auch auf die finanziellen Aspekte achten (müssen).
Mehlem hat das Potenzial, Bundesliga zu spielen und erfüllt sich jetzt den Traum.
Ich bedanke mich bei Mehlem für seine Zeit in Darmstadt. Schade, dass er geht, aber es wird auch in Darmstadt ohne Marvin weitergehen.
Marvin Mehlem [6] |#408
27.07.2024 - 18:39 Uhr
Laut Lilienblog keine Bundesliga, sondern das Ausland
Marvin Mehlem [6] |#409
27.07.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von danielzu

Hull City

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Marvin Mehlem [6] |#410
27.07.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von danielzu

Hull City

Bei Engländern kann man zumindest eine ordentliche
Ablöse erwarten..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.