| Geburtsdatum | 07.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Birmingham City |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Championship | 1 | - | - | |
Marvin Ducksch [34]
01.07.2016 - 09:12 Uhr
03.06.2018 - 13:12 Uhr
Zitat von Bulli84
Marvin Ducksch hat noch ein Vertrag bis 2019 und Fortuna will nur die Summe 1,7 Mio bis 2,5 Mio bezahlen und Pauli möchte aber 3,0 Mio oder 3,5 oder vielleicht sogar 5,0 Mio
für Ducksch haben, man soll schon die Kirche im Dorf lassen Ducksch wurde nicht von Pauli entdeckt, sondern von Kiel und hat sich durch eigene Bemühungen in die derzeitige Lage versetzt. Ich an Fortuna Stelle würde bis zu Winterpause Warten oder halt noch ein Jahr dann kommt er halt Ablösefrei.Hier schreiben viele man sollte ihn auf der Tribüne setzen kein Verein in der 2.Liga kann sich sowas Leisten und ganz bestimmt nicht St.Pauli
Marktwert 1,75 Mio. Ich gehe davon aus man einigt sich so um die 2,0 Mio bis 2,5 Mio mehr würder ich auch nicht zahlen er hat noch nicht mal 1. Liga erfahrung und beide seiten können zufrieden sein.
Marvin Ducksch hat noch ein Vertrag bis 2019 und Fortuna will nur die Summe 1,7 Mio bis 2,5 Mio bezahlen und Pauli möchte aber 3,0 Mio oder 3,5 oder vielleicht sogar 5,0 Mio
für Ducksch haben, man soll schon die Kirche im Dorf lassen Ducksch wurde nicht von Pauli entdeckt, sondern von Kiel und hat sich durch eigene Bemühungen in die derzeitige Lage versetzt. Ich an Fortuna Stelle würde bis zu Winterpause Warten oder halt noch ein Jahr dann kommt er halt Ablösefrei.Hier schreiben viele man sollte ihn auf der Tribüne setzen kein Verein in der 2.Liga kann sich sowas Leisten und ganz bestimmt nicht St.Pauli Marktwert 1,75 Mio. Ich gehe davon aus man einigt sich so um die 2,0 Mio bis 2,5 Mio mehr würder ich auch nicht zahlen er hat noch nicht mal 1. Liga erfahrung und beide seiten können zufrieden sein.
Als ob Ducksch noch ein halbes Jahr bleiben würde. Hat er doch schon ausgeschlossen. Wenn man sich mit Fortuna nicht einigt, wird er woanders hin wechseln, er will doch unbedingt weg. So ein Angebot wie von Fortuna wird man sicherlich noch kriegen, die Transferphase ist ja noch lang.
03.06.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von Bulli84
oh Sorry ihr habt das Geld ja locker daheim
dass ist ja nur Peanuts für euch woher soll ich das wissen
ich vergass ihr schwimmt im Geld
dann sag ich mal ab auf der Tribüne und sofort in der 2 Mannschaft Trainieren 
Zitat von NoNeedToArgue
Da kennt sich jemand ja ganz groß aus in Bezug auf die Forderungen unserer Verantwortlichen und unserer finanziellen Möglichkeiten
Wirklich super fundierter Beitrag 
Zitat von Bulli84
für Ducksch haben, man soll schon die Kirche im Dorf lassen Ducksch wurde nicht von Pauli entdeckt, sondern von Kiel und hat sich durch eigene Bemühungen in die derzeitige Lage versetzt. Ich an Fortuna Stelle würde bis zu Winterpause Warten oder halt noch ein Jahr dann kommt er halt Ablösefrei.Hier schreiben viele man sollte ihn auf der Tribüne setzen kein Verein in der 2.Liga kann sich sowas Leisten und ganz bestimmt nicht St.Pauli
für Ducksch haben, man soll schon die Kirche im Dorf lassen Ducksch wurde nicht von Pauli entdeckt, sondern von Kiel und hat sich durch eigene Bemühungen in die derzeitige Lage versetzt. Ich an Fortuna Stelle würde bis zu Winterpause Warten oder halt noch ein Jahr dann kommt er halt Ablösefrei.Hier schreiben viele man sollte ihn auf der Tribüne setzen kein Verein in der 2.Liga kann sich sowas Leisten und ganz bestimmt nicht St.PauliDa kennt sich jemand ja ganz groß aus in Bezug auf die Forderungen unserer Verantwortlichen und unserer finanziellen Möglichkeiten
Melde Dich doch am besten wieder ab . Troll
03.06.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von Zebrator
Zitat von Bulli84
Zitat von NoNeedToArgue
Da kennt sich jemand ja ganz groß aus in Bezug auf die Forderungen unserer Verantwortlichen und unserer finanziellen Möglichkeiten
Zitat von Bulli84
für Ducksch haben, man soll schon die Kirche im Dorf lassen Ducksch wurde nicht von Pauli entdeckt, sondern von Kiel und hat sich durch eigene Bemühungen in die derzeitige Lage versetzt. Ich an Fortuna Stelle würde bis zu Winterpause Warten oder halt noch ein Jahr dann kommt er halt Ablösefrei.Hier schreiben viele man sollte ihn auf der Tribüne setzen kein Verein in der 2.Liga kann sich sowas Leisten und ganz bestimmt nicht St.PauliDa kennt sich jemand ja ganz groß aus in Bezug auf die Forderungen unserer Verantwortlichen und unserer finanziellen Möglichkeiten
und das sagt mir ein MSV Fan
Du kommst bestimmt aus Duisburg Marxloh
03.06.2018 - 22:10 Uhr
Warum sind eigentlich einige hier so zickig, dass Ducksch nicht mehr zu St. Pauli zurück will? Ihr hattet Ducksch nach seinem schwachen Start doch schon quasi als für zu schlecht für die zweite Bundesliga abgestempelt. Das war nun auch nicht gerade fair, hätte schon etwas mehr Geduld und Sportsgeist von den Fans erwartet. Das war eine Beziehung, die eher von gegenseitiger Ablehnung geprägt war. Ihr wolltet Ducksch nicht, Ducksch will nicht mehr für den FC auflaufen. Hätte der Spieler vielleicht nicht so deutlich aussprechen sollen, aber der cleverste ist er eben mal nicht.
Letztendlich ist Duckschs Saison für den FC St. Pauli ein dicker Lottogewinn. Wirklich Verwendung hatte man für diesen Stürmer nicht, er hat bei Kiel massiv von Drexler, Schindler und Anfang profitiert. Ob Ducksch nächste Saison wieder so auftrumpfen kann, wird mMn zurecht bezweifelt. Wenn alles passt, hat Marvin einiges auf dem Kasten. Wenn die Bedingungen hingegen schwieriger sind, boxt sich Ducksch nicht durch sondern lässt sich eher hängen. Hennings hat damals ~2,5 mios gebracht als er nach England wechselte, Terrode wurde für 3 mios transferiert. Diese beiden haben zwar über mehrere Saisons geliefert, waren aber auch ein paar Jährchen älter. Die Preise steigen allgemein weiter an, von daher kann man sicherlich mit einem vergleichbaren Preis rechnen.
Letztendlich ist Duckschs Saison für den FC St. Pauli ein dicker Lottogewinn. Wirklich Verwendung hatte man für diesen Stürmer nicht, er hat bei Kiel massiv von Drexler, Schindler und Anfang profitiert. Ob Ducksch nächste Saison wieder so auftrumpfen kann, wird mMn zurecht bezweifelt. Wenn alles passt, hat Marvin einiges auf dem Kasten. Wenn die Bedingungen hingegen schwieriger sind, boxt sich Ducksch nicht durch sondern lässt sich eher hängen. Hennings hat damals ~2,5 mios gebracht als er nach England wechselte, Terrode wurde für 3 mios transferiert. Diese beiden haben zwar über mehrere Saisons geliefert, waren aber auch ein paar Jährchen älter. Die Preise steigen allgemein weiter an, von daher kann man sicherlich mit einem vergleichbaren Preis rechnen.
03.06.2018 - 22:10 Uhr
Zitat von Bulli84

Zitat von Zebrator
Zitat von Bulli84
Zitat von NoNeedToArgue
Zitat von Bulli84

Du bist ein ganz Großer
04.06.2018 - 02:10 Uhr
Je länger der FC St. Pauli auf seinen Vorderungen sitzen bleibt, wenn Fortuna Düsseldorf zu macht und Abstand nimmt, desto nervöser wird der FC St. Pauli werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCSP es sich leisten kann und wird, Ducksch für ein Jahr auf die Tribüne zu setzen. Die Ablöse wird man nicht so leichtfertig verbrennen. Das kann man doch niemandem gegenüber auch nur halbwegs verkaufen. Man muss allerdings auch sagen, dass die Ablöseforderung völlig aus der Luft gegriffen ist. 3,0 - 3,5 Millionen wird doch kein Bundesligist für einen Stürmer zahlen, der in der Bundesliga noch nichts gerissen hat. Das ist doch wirklich völlig gaga! Wenn der FCSP also auf seinen Forderungen besteht, dann werden sie Ducksch nicht los und am Ende nehmen sie doch die 1,8 Millionen, die wir ihnen bieten. So kommt es, wartet es ab!
04.06.2018 - 02:49 Uhr
Zitat von henry78
Je länger der FC St. Pauli auf seinen Vorderungen sitzen bleibt, wenn Fortuna Düsseldorf zu macht und Abstand nimmt, desto nervöser wird der FC St. Pauli werden.
Je länger der FC St. Pauli auf seinen Vorderungen sitzen bleibt, wenn Fortuna Düsseldorf zu macht und Abstand nimmt, desto nervöser wird der FC St. Pauli werden.
Es gibt anscheinend genug Interessenten für Ducksch, ich denke mal dass da der SpoDi mehr darüber weiß. Im Moment sind wir in einer guten Positionen. Wir sind nicht angewiesen auf einen Verkauf, mehr Interessen als Düsseldorf scheint es zu geben und
Zitat von henry78
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCSP es sich leisten kann und wird, Ducksch für ein Jahr auf die Tribüne zu setzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCSP es sich leisten kann und wird, Ducksch für ein Jahr auf die Tribüne zu setzen.
Wenn Ducksch sich komplett weigert zu spielen (unwahrscheinlich, damit würde er seine Chance eines Vereinswechsels zunichte machen) können wir es uns leisten ihn auf die Tribüne zu setzen. Nichts gegen dich, aber ob du nun denkst ob wir es uns leisten könnten oder nicht ist relativ denn der Vorstand wird dabei wohl den besseren Überblick haben und auch (soviel Verantwortung traue ich ihnen zu) eine finanziell verantwortungsvolle Entscheidung, in Bezug mit einem möglichen Tribünenplatz für Ducksch, treffen.
Zitat von henry78
Man muss allerdings auch sagen, dass die Ablöseforderung völlig aus der Luft gegriffen ist. 3,0 - 3,5 Millionen wird doch kein Bundesligist für einen Stürmer zahlen, der in der Bundesliga noch nichts gerissen hat. Das ist doch wirklich völlig gaga!
Man muss allerdings auch sagen, dass die Ablöseforderung völlig aus der Luft gegriffen ist. 3,0 - 3,5 Millionen wird doch kein Bundesligist für einen Stürmer zahlen, der in der Bundesliga noch nichts gerissen hat. Das ist doch wirklich völlig gaga!
Laut deinem Argument muss man bewiesen haben können, dass man in der 1. Bundesliga bestehen kann um so eine Ablösesumme zu rechtfertigen? Ich hoffe mal nicht, denn das Argument ist in vielerlei Hinsicht einfach falsch.
Zitat von henry78
Wenn der FCSP also auf seinen Forderungen besteht, dann werden sie Ducksch nicht los und am Ende nehmen sie doch die 1,8 Millionen, die wir ihnen bieten. So kommt es, wartet es ab!
Wenn der FCSP also auf seinen Forderungen besteht, dann werden sie Ducksch nicht los und am Ende nehmen sie doch die 1,8 Millionen, die wir ihnen bieten. So kommt es, wartet es ab!
Wir sind hier nicht nur auf Düsseldorf angewiesen. Ich weiß nicht woher die Auffassung kommt, dass Düsseldorf für einen Spieler mit solchen Statistiken der einzige Interessent ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1910erFCSP am 04.06.2018 um 02:51 Uhr bearbeitet
04.06.2018 - 07:12 Uhr
Zitat von henry78
Je länger der FC St. Pauli auf seinen Vorderungen sitzen bleibt, wenn Fortuna Düsseldorf zu macht und Abstand nimmt, desto nervöser wird der FC St. Pauli werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCSP es sich leisten kann und wird, Ducksch für ein Jahr auf die Tribüne zu setzen. Die Ablöse wird man nicht so leichtfertig verbrennen. Das kann man doch niemandem gegenüber auch nur halbwegs verkaufen. Man muss allerdings auch sagen, dass die Ablöseforderung völlig aus der Luft gegriffen ist. 3,0 - 3,5 Millionen wird doch kein Bundesligist für einen Stürmer zahlen, der in der Bundesliga noch nichts gerissen hat. Das ist doch wirklich völlig gaga! Wenn der FCSP also auf seinen Forderungen besteht, dann werden sie Ducksch nicht los und am Ende nehmen sie doch die 1,8 Millionen, die wir ihnen bieten. So kommt es, wartet es ab!
Ducksch will nicht zum FC St. Pauli. (Hier werden das wohl nur wenige bedauern, was wenig mit Zickigkeit zu tun hat, sondern mehr mit seinem Gehabe, als er hier war.) Er will in die erste Liga (Ambitionde ich gut). Stand jetzt aber muss er zu uns zurück UND kann nicht in die erste Liga.
Ergo muss Ducksch einen Club bringen, der ihn aus seinem Elend hier befreit. Wofür hat der Knabe schließlich einen Berater. Ich weiß gar nicht, woher der Glaube kommt, der FC stände in dieser Causa unter Druck. Im schlimmsten Fall haben wir in der Saisonvorbereitung einen Spieler, der auf uns keinen Bock hat und alle Nase lang mit seinem Berater telefoniert. Da können wir sicherlich gut mit leben. Das Transferfenster ist lang. Lang genug für einen Transfer eines Zweitliga-Torschützenkönigs. Ein Angebot wie das aktuelle aus DüDo kriegen wir immer wieder. Das weiß man auch am Rhein, daher wollten die frühen Vögelchen dort ja auch ihr Glück versuchen und das Würmlein fangen.
Eine WM-Sommerpause hat viel Bewegung. Wer weiß, vielleicht transferieren wir ja nicht nur einen sondern sogar zwei Spitzenstürmer...
Aber warum man sich in Kiel Hoffnungen macht, verstehe ich nicht: Spielen nicht in Liga 1 (wo Ducksch sich ja sieht) und wollen unter Wert kaufen. Also bitte...
04.06.2018 - 15:03 Uhr
So und noch mal,cool2:
hier vergessen einige was.Der Spieler Ducksch hat noch das letzte Wort zu welchen Verein er Wechseln möchte und nicht sein Spieleberater oder St. Pauli was meint ihr, der Ducksch kommt umsonst nach D´dorf und isst sich ein Spießbratenbrötchen in der Altstadt
Beispiel:
Fortuna bietet 2,2 Mio. und Hannover 3,2 Mio. Ducksch nö Ich möchte nicht nach Hannover, weil ich nur dritte oder 4 Wahl bin. Ich möchte nach D`dorf sonst nirgendwohin dann sitze ich das halt aus. Ihr verliert viel Geld so einfach ist das.
Was ist dann
hier vergessen einige was.Der Spieler Ducksch hat noch das letzte Wort zu welchen Verein er Wechseln möchte und nicht sein Spieleberater oder St. Pauli was meint ihr, der Ducksch kommt umsonst nach D´dorf und isst sich ein Spießbratenbrötchen in der Altstadt
Beispiel:
Fortuna bietet 2,2 Mio. und Hannover 3,2 Mio. Ducksch nö Ich möchte nicht nach Hannover, weil ich nur dritte oder 4 Wahl bin. Ich möchte nach D`dorf sonst nirgendwohin dann sitze ich das halt aus. Ihr verliert viel Geld so einfach ist das.
Was ist dann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bulli84 am 04.06.2018 um 15:07 Uhr bearbeitet
04.06.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Bulli84
So und noch mal,cool2:
Beispiel:
Was ist dann
So und noch mal,cool2:
Beispiel:
Was ist dann

Zu Deinem Beispiel:
Ducksch hat eigenhändig-unter Zeugen- einen Arbeitsvertrag bei St Pauli unterschrieben. Leistung gg Geld. Nun möchte er gern für n Kasten Astra und 2mack50 zum TSV Havelse, weil er das geil findet. Gleichzeitig macht er ne Showtour zum Havelser Schützenfest und isst nen Kilo-Grillkeule in Anwesenheit vom Havelser Anzeiger. Frage: Wen interessiert das?
Tribüne oder vernünftige Ablöse. Der nächste Verein (dem bereits das jetzige blöde Verhalten zu denken geben sollte...) bekommt nen Spieler der zwischen seiner bislang einzig guten Saison (als 24jähriger!) und dem Wechsel ein Jahr kein Teil einer Mannschaft war. Das WIRD seine Gehaltsverhandlung etwas erschweren. Charakterfestigkeit ist sicher ohnehin nicht mehr gefragt. Das Präsidium hat bereits mitgeteilt, dass die Tribüne mögliche Lösung des Problems ist. Uns geht es nicht so schlecht, dass man sich auf der Nase rumtanzen lassen MUSS. Vielleicht, aber nur vielleicht bekommt er Wurst und Bier auffer Tribüne zum Mitarbeiterpreis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland