Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marvin Bakalorz
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marvin Bakalorz [6]

30.05.2016 - 18:17 Uhr
Marvin Bakalorz [6] |#11
31.05.2016 - 17:04 Uhr
Welcome in Hangover, halte ich für einen sehr guten Transfer!
Marvin Bakalorz [6] |#12
31.05.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von 96statt69
Wirkt sehr Sympatisch

https://www.youtube.com/watch?v=PyDLxm7plSU

Natürlich ein bisschen dick pro 96 auf getragen ^^ aber schön das er gleich nen 96 shirt trägt smile

Was soll er denn auch sonst sagen. Er kennt natürlich aus der Bundesliga auch noch ein paar andere Stadien und Vereine, aber bei Hannover hat er die Chance wieder in die erste Liga zu kommen, was ihm nach dem Abstieg mit Paderborn ansonsten nicht möglich gewesen wäre.
Interessant fand ich auch, als er von anderen Positionen gesprochen hat und er den RV erwähnt hat, welchen er aber nur sehr ungern gibt. Es ist ja häufig so, dass DM-Spieler auch auf den AV-Positionen eine gute Figur machen. Ich denke aber durchaus, dass wir noch unsere Freude an ihm haben werden, wobei ich natürlich auch noch einen etwas "moderneren" 6er gerne bei uns sehen würde. Mit ihm konnte man aber nicht viel falsch machen.
Marvin Bakalorz [6] |#13
31.05.2016 - 19:16 Uhr
ich glaube das er auch mal einen auspacken kann um die Mannschaft aufzuwecken.. der grinst schon so schelmisch :-D
Marvin Bakalorz [6] |#14
31.05.2016 - 19:20 Uhr
Herzlich willkommen in Hannover !

So - ablösefrei einen Mittelfeldspieler zu bekommen, dessen Ablöse sonst 600.000 ( MW: 1 Mio. ) betragen hätte, ist schon mal ein guter Deal.

Dazu kommt ja auch, dass das Interesse an MB schon länger besteht - hierzu passt dann auch, das ihn Stendel nicht noch mal beobachten wollte.

Ich habe nicht viele Spiele von ihm gesehen, deshalb bin ich gespannt auf seine Leistung auf dem Platz - sicher scheint zu sein, dass er ein Kämpfer ist - so einen braucht man für die zweite Liga und natürlich als Leader für die jungen Wilden.

Anhand seiner Statistiken kann man dabei auch ablesen, dass er es nicht übertreibt und z.B. 3x pro Saison vom Platz fliegt.
Andererseits wird aber auch deutlich, dass es wenig herausragende Spiele von ihm gibt: Meistens ist er eben "nur" Durchschnitt.

Insgesamt ein stimmiger Transfer, wie ich finde.
Marvin Bakalorz [6] |#15
31.05.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von Rossannover
Herzlich willkommen in Hannover !

So - ablösefrei einen Mittelfeldspieler zu bekommen, dessen Ablöse sonst 600.000 ( MW: 1 Mio. ) betragen hätte, ist schon mal ein guter Deal.

Dazu kommt ja auch, dass das Interesse an MB schon länger besteht - hierzu passt dann auch, das ihn Stendel nicht noch mal beobachten wollte.

Ich habe nicht viele Spiele von ihm gesehen, deshalb bin ich gespannt auf seine Leistung auf dem Platz - sicher scheint zu sein, dass er ein Kämpfer ist - so einen braucht man für die zweite Liga und natürlich als Leader für die jungen Wilden.

Anhand seiner Statistiken kann man dabei auch ablesen, dass er es nicht übertreibt und z.B. 3x pro Saison vom Platz fliegt.
Andererseits wird aber auch deutlich, dass es wenig herausragende Spiele von ihm gibt: Meistens ist er eben "nur" Durchschnitt.

Insgesamt ein stimmiger Transfer, wie ich finde.

Um wichtig für eine Mannschaft zu sein, muss man nicht sonderlich auffallen. Er ist einer der auf dem Platz die Drecksarbeit übernimmt, er scheut keinen Zweikampf. Das ist sehr wichtig, ich bin mir sicher er wird ein wichtiger Spieler. Jetzt wäre es sehr sehr wichtig, dass Schmiede bleibt! Dann hätte man starke Sechser.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Marvin Bakalorz [6] |#16
31.05.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96

Um wichtig für eine Mannschaft zu sein, muss man nicht sonderlich auffallen. Er ist einer der auf dem Platz die Drecksarbeit übernimmt, er scheut keinen Zweikampf. Das ist sehr wichtig, ich bin mir sicher er wird ein wichtiger Spieler. Jetzt wäre es sehr sehr wichtig, dass Schmiede bleibt! Dann hätte man starke Sechser.

Das könnte ein schönes Duo werden - endlich wieder 2 Wadenbeisser zwinker
Bei Schmiede ( u.a. ) ist ja scheinbar "Still ruht der See" angesagt .
Marvin Bakalorz [6] |#17
01.06.2016 - 07:37 Uhr
Zitat von Fletcher96
Herzlich Willkommen, Marwin Bakalorz. Ein ehemaliger Kapitän, zweitligaerfahren. Älter als eine Vielzahl junger Spieler, somit als potentieller Führungsspieler geeignet. Sicherlich kein Nachteil, diese Verpflichtung.

Ich wünsche ihm bei euch alles Gute, aber seid nicht enttäuscht, wenn er eben kein Führungsspieler ist, selbst wenn er bei uns Kapitän sein durfte....und oft den Anschein machte, dass er dies nicht sein wollte.

•     •     •

Balla Balla
Marvin Bakalorz [6] |#18
01.06.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Cilly
Zitat von Fletcher96

Herzlich Willkommen, Marwin Bakalorz. Ein ehemaliger Kapitän, zweitligaerfahren. Älter als eine Vielzahl junger Spieler, somit als potentieller Führungsspieler geeignet. Sicherlich kein Nachteil, diese Verpflichtung.

Ich wünsche ihm bei euch alles Gute, aber seid nicht enttäuscht, wenn er eben kein Führungsspieler ist, selbst wenn er bei uns Kapitän sein durfte....und oft den Anschein machte, dass er dies nicht sein wollte.
Für mich muss er nicht der Kapitän sein, was bei Neuzugängen meist eh nicht der Fall ist. Ich hoffe allerdings durchaus, dass er ein paar Attribute eines Führungsspielers hat, denn das wird die Mannschaft brauchen, wenn nun alle die noch gehen, bei denen Unklarheit besteht. Aktuell (nach Weggang von Erdinç und Marcelo) wäre er wie schon erwähnt unser zweitältester Feldspieler und es tummeln sich viele junge Talente in unseren Reihen, die eine entsprechende Führung benötigen.
Bleibt festzuhalten: Ein Führungsspieler muss nicht Kapitän sein, aber ein Kapitän ein Führungsspieler zwinker
Marvin Bakalorz [6] |#19
06.11.2016 - 18:28 Uhr
Wahnsinn wie der Junge sich nach noch nicht mal einer halben Saison schon mehr mit dem Verein identifiziert als 3/4 vom Rest der Mannschaft. Genau solche Spieler hat Hannover in den letzten Jahren viel zu wenig gehabt, in dem Sinne bitte so lange wie möglich halten.

Chapeau Herr Bakalorz, Sie haben DERBY verstanden.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Marvin Bakalorz [6] |#20
06.11.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von DiQou
Wahnsinn wie der Junge sich nach noch nicht mal einer halben Saison schon mehr mit dem Verein identifiziert als 3/4 vom Rest der Mannschaft. Genau solche Spieler hat Hannover in den letzten Jahren viel zu wenig gehabt, in dem Sinne bitte so lange wie möglich halten.

Chapeau Herr Bakalorz, Sie haben DERBY verstanden.

Für mich der beste Spieler gewesen...hat sich seinen Platz in der ersten 11 wort wörtlich verdient! Sehe da eher Sané bzw. Felipe wieder draußen...da Schmiedebach ja bestimmt nach der Länderspielpause komplett wieder fit ist!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.