VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Martin Kompalla
Geburtsdatum 26.08.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Martin Kompalla (jetzt Karriereende)

01.07.2016 - 07:35 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 27.06.2022 um 17:21 Uhr bearbeitet
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#1
01.07.2016 - 07:36 Uhr
Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Torwart verpflichtet: Martin Kompalla wechselt von Borussia Mönchengladbach an die Castroper Straße. Der 23-jährige Schlussmann kam bislang in der U23 der „Fohlen” in der Regionalliga West zum Einsatz. In Bochum unterschreibt Kompalla einen Kontrakt bis zum 30.06.2018.
Willkommen in Bochum! (Thread fast vergessen)

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#2
06.01.2018 - 12:06 Uhr
Hallo zusammen, Herr Kompalla soll bei uns zum Probetraining weilen. Könnt ihr etwas zu ihm sagen? Hat ja so gut wie nie für euch gespielt, vielleicht kann man ja trotzdem eine Einschätzung zu ihm abgeben. Soll als Nr. 2 kommen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#3
06.01.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von MS-Energiee

Hallo zusammen, Herr Kompalla soll bei uns zum Probetraining weilen. Könnt ihr etwas zu ihm sagen? Hat ja so gut wie nie für euch gespielt, vielleicht kann man ja trotzdem eine Einschätzung zu ihm abgeben. Soll als Nr. 2 kommen.

War Stammkeeper bei Gladbach II und hatte vor dem Wechsel zu uns lt. eig. Aussage Anfragen aus Liga 3 für die Stammtorwartrolle.

Ich hab ihn nur mal bei 1-2 Testkicks gegen unterklassige Mannschaften für eine Halbzeit gesehen, da fällt aber kein Torwart auf.

Auffällig ist, dass er sowohl das Duell gegen Dornebusch um die Nr. 2 als auch gegen den Jugendspieler Kraft um die Nr. 3 verloren hat.

Für genauere Beurteilungen würde ich auf die Trainingskiebitze verweisen.

Rein von den Daten her würde ich also sagen, sollte er ne gute Nummer 2 für euch sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lotto am 06.01.2018 um 12:15 Uhr bearbeitet
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#4
06.01.2018 - 12:17 Uhr
Tja, den zu beurteilen ist schwierig. Hat bei uns nie eine Chance bekommen und war zuletzt nur Nummer 4. Vielleicht hilft ihm die Nähe zu seiner Heimat ?
Ich würde ihm eine erfolgreiche Zukunft bei euch wünschen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#5
06.01.2018 - 15:18 Uhr
Kompalla war wie erwähnt Stammkeeper mit Nicolas bei Gladbach 2 und hatte ein gefälliges Aufbauspiel vorzuweisen. Gibt sogar ein Video über ihn bei Gladbach 2 -> https://youtu.be/GafGt2hH0SI

Als Nummer zwei ist Kompalla auf jeden Fall gut genug daumen-hoch

•     •     •

VfL Bochum 1848
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#6
06.01.2018 - 16:35 Uhr
Zitat von bamberger1848
Kompalla war wie erwähnt Stammkeeper mit Nicolas bei Gladbach 2 und hatte ein gefälliges Aufbauspiel vorzuweisen. Gibt sogar ein Video über ihn bei Gladbach 2 -> https://youtu.be/GafGt2hH0SI

Keiner hat eine Ahnung wie gut Kompalla ist - aber er ist eine gute Nummer 2? Kompalla hat sich nicht mal gegen Kraft durchsetzen können. Daher finde ich solche Aussagen mutig.

Würde mir keine Aussage zutrauen inwiefern Kompalla eine Rolle im bezahlten Fußball spielen kann.
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#7
06.01.2018 - 16:56 Uhr
Ich bin der Ansicht, dass niemand hier im Forum eine belastbare Einschätzung zu Kompalla geben kann. Wie auch? Sicherlich ist es richtig, dass er sich einen neuen Verein sucht. Cottbus ist eine gute Adresse, dort kann man sich ja nun erstmal ein Bild von ihm machen.

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#8
06.01.2018 - 17:03 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von bamberger1848

Keiner hat eine Ahnung wie gut Kompalla ist - aber er ist eine gute Nummer 2? Kompalla hat sich nicht mal gegen Kraft durchsetzen können. Daher finde ich solche Aussagen mutig.

Würde mir keine Aussage zutrauen inwiefern Kompalla eine Rolle im bezahlten Fußball spielen kann.

Ich komme hier zur Einschätzung, da Cottbus ein Regionalligist ist. Und im Regionalligafußball konnte sich Kompalla durchsetzen. Für Liga zwei hat es letztenendes nicht gereicht, für Liga vier (nächstes Jahr vielleicht Liga drei) wird es mMn reichen.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#9
10.01.2018 - 11:11 Uhr
Danke für die Einschätzungen. Warten wir mal ab wie das Probetraining ausgeht.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Martin Kompalla (jetzt Karriereende) |#10
10.01.2018 - 22:32 Uhr
Beim heutigen Testspiel der Cottbuser gegen Halle saß Kompalla nicht einmal auf der Bank. Wäre ja während eines Probetrainings die perfekte Möglichkeit gewesen, den Spieler mal zu testen. Glaube nicht, dass das was gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.