Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marten Winkler
Geburtsdatum 31.10.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein RSC Anderlecht

Leistungsdaten: 26/27

Marten Winkler

01.07.2023 - 22:26 Uhr
Marten Winkler |#421
13.05.2026 - 21:41 Uhr
Ich haette ihn fuer die naechste Saison eingeplant, auch wenn ich in ihm keinen Unterschiedsspieler sehe auf Dauer, aber wenn er schon von alleine sagt, dass er weg will, sollte man ihn gehen lassen, wenn ein anstaendiges Angebot reinkommt. Von meinem persoenlichen (!) Eindruck her denke ich schon, dass er jemand sein koennte, der zu etwas Selbstueberschaetzung neigt.
Ich denke nicht, dass er in der Bundesliga ueber die Reservistenrolle hinaus kommt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Marten Winkler |#422
13.05.2026 - 21:54 Uhr
Würde den Weg für Jelanie Ndi freimachen, wenn man ihm die Position nach seiner Verletzung zumindest als Backup zutraut.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Marten Winkler |#423
13.05.2026 - 22:11 Uhr
Reese und Winkler Weg, dafür Brekalo und Kratte auf außen starten lassen, komme ich mit klar 👍🏼

•     •     •

Marten Winkler |#424
13.05.2026 - 22:11 Uhr
Realität und Anspruch gehen hier doch sehr weit auseinander!

Aber reisende soll man nicht aufhalten.
Irgendeiner wird sich von den Scorern und der Geschwindigkeit blenden lassen.

Hoffentlich passt dann die Summe!
Marten Winkler |#425
13.05.2026 - 22:14 Uhr
Zitat von Cabeleira
Für die untere Tabellenhälfte hätte er als Konterspieler schon ein interessantes Profil. Man sieht ja auch bei Oliver Burke, dass extremes Tempo ausreicht. Sollte ein Angebot reinflattern, sollte man sofort verkaufen, da ich nicht glaube, dass er noch viel Luft nach oben hat. Mit Cuisance hätte man einen guten Flügelspieler, Ndi soll ja auch noch nachrücken und man könnte noch jemand externes dazuholen.

Cuisance ist fürs Umschaltspiel mit seiner geringen endgeschwindigkeit kein guter Spieler für den Flügel

•     •     •

Marten Winkler |#426
13.05.2026 - 22:24 Uhr
Zitat von KevJr2410
Reese und Winkler Weg, dafür Brekalo und Kratte auf außen starten lassen, komme ich mit klar 👍🏼

In einer perfekten Welt ohne Leitl, wäre das wohl so.
Marten Winkler |#427
13.05.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von Tim05
Zitat von KevJr2410

Warum denkst du das wäre mit leitl nicht so, wenn die beiden weg sind? Das tägliche unnötige Bashing ey.
Marten Winkler |#428
13.05.2026 - 22:42 Uhr
Zitat von Showa1892
Realität und Anspruch gehen hier doch sehr weit auseinander!

Aber reisende soll man nicht aufhalten.
Irgendeiner wird sich von den Scorern und der Geschwindigkeit blenden lassen.

Hoffentlich passt dann die Summe!

Was genau geht hier auseinander? Winkler ist gerade mal 23 und hat sich (fast) jede Saison gesteigert. Erinnert mich an Scherhant, über den letztes Jahr so einige hier geschrieben haben, dass er nicht das Niveau für die 1. Liga hat...

Winkler hat einige sehr interessante Fähigkeiten und ist noch relativ jung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige Erstligisten ihn auf dem Zettel haben. Nicht ohne Grund.
Marten Winkler |#429
13.05.2026 - 22:43 Uhr
Zitat von Herthanah
Zitat von Tim05

Zitat von KevJr2410

Warum denkst du das wäre mit leitl nicht so, wenn die beiden weg sind? Das tägliche unnötige Bashing ey.

Leitl bedient es doch selbst, bevor Kratte Startelf spielt, stellt er sogar lieber einen Winkler als 9er auf …
Marten Winkler |#430
13.05.2026 - 23:02 Uhr
Das Winkler wechseln will stand tatsächlich nicht auf meiner Bingo Karte. Hatte dieses Jahr einen größeren impact wegen seinen scorern, macht mich meistens trotzdem immer noch wahnsinnig mit seinem Spiel. Hätte nie gedacht das er wechseln könnte, weil ich mir gar nicht vorstellen kann wo er unter kommen soll in der Bundesliga und wo er vorallem auf Spielzeit kommt. Vermutlich geht er zu Augsburg und schießt zu meiner Überraschung die Liga kaputt. Traurig wäre ich auf alle Fälle nicht, Platz für jemand neues oder ein Spieler bleibt der sonst verkauft worden wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.