Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marten Winkler
Geburtsdatum 31.10.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein RSC Anderlecht

Leistungsdaten: 26/27

Marten Winkler

01.07.2023 - 22:26 Uhr
Marten Winkler |#321
13.09.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von flogae
Man kann sicher Manches kritisieren an seinem Spiel, aber vor dem Tor ist er wirklich eiskalt.
Ich gönne ihm das Erfolgserlebnis, gibt ihm hoffentlich Selbstbewußtsein.

Ich gönne ihm auch den Treffer, aber eiskalt vor dem Tor ist er nicht (s. letzte Saison).
Marten Winkler |#322
13.09.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von bijanbeat
Zitat von flogae

Man kann sicher Manches kritisieren an seinem Spiel, aber vor dem Tor ist er wirklich eiskalt.

Ich gönne ihm auch den Treffer, aber eiskalt vor dem Tor ist er nicht (s. letzte Saison).

Er kann halt keine Direkabnahmen, aber im Lauf auf das Tor ist er schon stabil gut.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marten Winkler |#323
13.09.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von PES
Zitat von bijanbeat

Zitat von flogae

Er kann halt keine Direkabnahmen, aber im Lauf auf das Tor ist er schon stabil gut.

Das meinte ich, danke für die Präzisierung.
Marten Winkler |#324
14.09.2025 - 02:11 Uhr
Zitat von flogae

Das Tor war natürlich entscheidend, aber mir ist gestern vor allem positiv aufgefallen, wie er im Gegensatz zu Reese auch nach hinten gearbeitet hat. Da hat man gemerkt, dass er zuletzt hauptsächlich auf der Schiene gespielt hat. Hat den Ball auf der Linie geklärt in HZ1 und auch sonst einige Bälle gut verteidigt und immer wieder Eitschberger unterstützt. War insgesamt einer der Besten gestern und dürfte auch im nächsten Spiel wieder starten.
Marten Winkler |#325
14.09.2025 - 08:17 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von flogae

Das Tor war natürlich entscheidend, aber mir ist gestern vor allem positiv aufgefallen, wie er im Gegensatz zu Reese auch nach hinten gearbeitet hat. Da hat man gemerkt, dass er zuletzt hauptsächlich auf der Schiene gespielt hat. Hat den Ball auf der Linie geklärt in HZ1 und auch sonst einige Bälle gut verteidigt und immer wieder Eitschberger unterstützt. War insgesamt einer der Besten gestern und dürfte auch im nächsten Spiel wieder starten.

Ich konnte auch nur die zweite Halbzeit sehen, aber das viel mir auch auf. Im Gegensatz zu Reese der leider immer wieder vorne verharrt anstatt im Eiltempo zurückzueilen, hat Winkler diese Meter gemacht und uns den einen großen Anteil daran, dass wir uns diesen Sieg erarbeiten konnten. Sehr starker Auftritt weiter so Marten 👍🏻

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Marten Winkler |#326
28.09.2025 - 13:35 Uhr
Ich werde nie verstehen, warum Winkler hier im Forum von den meisten so abwertend behandelt wird. Aktuell unser Topscorer, macht defensiv mit.(Mehr als Lieibling Reese)
Auch im Spieltagsthread musste ich wieder lesen, dass er kein Niveau für diese Liga hat. Absolut erbärmlich und lächerlich.
Marten Winkler |#327
28.09.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von PendergastBSC
Ich werde nie verstehen, warum Winkler hier im Forum von den meisten so abwertend behandelt wird. Aktuell unser Topscorer, macht defensiv mit.(Mehr als Lieibling Reese)
Auch im Spieltagsthread musste ich wieder lesen, dass er kein Niveau für diese Liga hat. Absolut erbärmlich und lächerlich.

Liegt vielleicht daran das Matte leider nie eine Konstanz reinbekommt. Er hat immer mal wieder tolle Spiele wie zuletzt in Hannover, aber oftmals ist die Woche drauf dann super dünne. Ansonsten gehe ich mit deiner Meinung aber mit.
Marten Winkler |#328
28.09.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von El-lindi
Zitat von PendergastBSC

Liegt vielleicht daran das Matte leider nie eine Konstanz reinbekommt. Er hat immer mal wieder tolle Spiele wie zuletzt in Hannover, aber oftmals ist die Woche drauf dann super dünne. Ansonsten gehe ich mit deiner Meinung aber mit.

Glaub, dass beides wahr sein kann.
Bei Matte hängt es auch ganz stark daran, in welchem System er eingesetzt wird. Unter Leitl kommen seine Stärke (Geschwindigkeit in die Tiefe, eigentlich auch ein solider Abschluss) mehr zur Geltung.
Beim Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und Spiel mit Ball am
Fuß ist er trotzdem sehr eindimensional und muss noch zulegen, wenn aus ihm ein guter Zweitligaspieler oder sogar mehr werden soll.
Ein konstanter Winkler kann in unserer aktuellen Situation trotzdem ein Gewinn sein.

•     •     •

HBSC 1892
Marten Winkler |#329
28.09.2025 - 15:32 Uhr
Heute erneut mit einem guten Spiel. Man merkt, dass es ihm guttut, wenn er in einem auf Umschaltsituationen ausgelegten System agiert. Die Zeit als Schienenspieler hat ihm scheinbar auch in Bezug auf seine defensive Arbeitsethik etwas gebracht.
Marten Winkler |#330
04.10.2025 - 15:14 Uhr
Erneut mit einem Scorerpunkt. Aber wie bitteschön kann es sein, dass er jetzt bereits zum dritten oder vierten Mal, wo er nur noch einschieben muss, das Tor nicht trifft? Das hätte er spätestens nach dem zweiten Mal mit Extraschichten dran arbeiten müssen, dass sowas nicht nochmal passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.