TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Markus Ziereis [29]

02.12.2012 - 23:53 Uhr
Markus Ziereis [29] |#21
17.12.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von von_Goethe:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Roman:
Damit ist eher der aufstieg der zweiten in die 3. Gemeint

Kannst ja nicht wissen, ob sie die Klasse doch noch halten.

Wenn die hinten mal ein wenig besser stehen würden, würds ja gar nicht so schlecht
aussehen.

Ich persönlich würde verlängern und verleihen.

Sandhausen wäre z.b. auch froh sowas in ihren Reihen zu haben.

Wenn es sicher ist das ein Neuer kommt dann kann man drüber nachdenken.Ansonsten weiter behalten und entwickeln.

Voraussetzung natürlich die vertragsverlängerung.
Weiter bis zum Saison ende Ausbilden bringt uns nichts, Ziereis schon.
Markus Ziereis [29] |#22
17.12.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von von_Goethe:
Zitat von Blauer_Esel:

Voraussetzung natürlich die vertragsverlängerung.
Weiter bis zum Saison ende Ausbilden bringt uns nichts, Ziereis schon.

Da sind wir eine Meinung.Wenn er nicht Verlängern will dann ab in die U21 und auf die Bank.

Ich weiss es nicht wie es dir bei solche Themen geht...aber ich finde es einfach schön über den Nachwuchs zu diskutieren.Ich kann mit dem ganzen "Fanscouting" nichts anfangen.Es ist immmer eine Loterie spiel egal wer kommt.bei der eigenen Nachwuchs kann man die besser einschätzen und ist einfach darüber zu diskutieren.Ich meine wer sagt dass Pote bei 60 funktioniert?

Bin natürlich Pro eigenen Nachwuchs und sehr großer Fan davon.

Aber sowie Reuter und Ziffzer es wollten, möglichst alles die nicht weiter weg wohnen als das S-Bahn Gebiet fand ich nicht so gut.
Man sollte früh Spieler ausbilden und sich auch gerade hier in den Jugendbereichen weiter verstärken.
so finde ich es sehr gut das man zwar einige U19 und U21 Spieler auf der strecke lässt und dafür von anderen vereinen sich wieder verstärkt.

Es gehöhrt schon hier dazu ordentlich aufzufüllen, da es erstens billiger ist und zweitens man die Spieler dann auch schon viel länger kennt (Charakter, etc).

Kopier das ganze auch zur Putzfrau rüber, hier passt eigentlich alles gut rein, Danke Roman :p
Markus Ziereis [29] |#23
29.12.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Koenig_Loewe:
Kann es sein dass bei Markus mit der Vertragsverlängerung deswegen noch nicht gekklappt hat weil er bisher keins angeboten bekommen hat?

Ich hab aus Regensburger Kreisen gehört, das er abwartet ob ein neuer Stürmer zu uns kommt, entscheident wird auch sein wer.
Er soll sich ja im großen und ganzen schon mit denen einig sein.
Markus Ziereis [29] |#24
29.12.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Koenig_Loewe:
Es wäre schade um den Markus.Aber leider passt er vom Typ her nicht zu Lauth.

Er ist keinesfalls der ideale Spieltyp zu Lauth, es ist aber auch nicht so, dass die beiden sich gegenseitig auf den Füßen stehen.
Ziereis hat sich besonders beim Spiel ohne Ball und bei seinen Laufwegen gesteigert. Er ist zwar immer noch in erster Linie Strafraumstürmer, bringt inzwischen allerdings auch einige andere Quallitäten mit, sodass ich ihn durchaus neben Lauth sehen kann.
Er muss allerdings noch fleißig in die Muckibude. ;)
Markus Ziereis [29] |#25
29.12.2012 - 16:03 Uhr
Meiner Meinung nach wäre hier eine Leihe sinvoll.
Erst mit nem Langfristigen Vetrag ausstatten und dann ab in die 3. Liga.
Da kann er dann für ein Jahr aufdrehen.

Ich finde das allgemein etwas seltsam warum man nicht einfach mal ein paar Talente verleihen um ihre Entwicklung weiter voran zu treiben.
Spontan fallen mir da Steinhart, Vocaj oder Vollmann ein
Markus Ziereis [29] |#26
29.12.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Koenig_Loewe:
Kann es sein dass bei Markus mit der Vertragsverlängerung deswegen noch nicht gekklappt hat weil er bisher keins angeboten bekommen hat?

Ich hab aus Regensburger Kreisen gehört, das er abwartet ob ein neuer Stürmer zu uns kommt, entscheident wird auch sein wer.
Er soll sich ja im großen und ganzen schon mit denen einig sein.

Einig mit Regensburg über einen Wechsel zum Jahn?

Würde mich für ihn persönlich sicher freuen. Gerade mit der Perspektive die der Jahn aktuell leider hat, wird Zeireis hier eine gute Alternative sein. In Liga 3 hätte er sicher auch Chancen sich zu profilieren und hätte das bessere Niveau als bei uns in Liga 4.
Markus Ziereis [29] |#27
29.12.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von Seplhood:

Ich finde das allgemein etwas seltsam warum man nicht einfach mal ein paar Talente verleihen um ihre Entwicklung weiter voran zu treiben.

In der Tat, das geschieht bei uns viel zuwenig.
Vielleicht liegt es dann an den langfristigen Verträgen.
Markus Ziereis [29] |#28
29.12.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Seplhood:
Meiner Meinung nach wäre hier eine Leihe sinvoll.
Erst mit nem Langfristigen Vetrag ausstatten und dann ab in die 3. Liga.
Da kann er dann für ein Jahr aufdrehen.

Klingt an und für sich auch nicht schlecht. Hierfür müsste man allerdings das Potential für die obere Hälfte 2. Liga oder gar die Aufstiegspläne in den Jungen sehen. ;)
Markus Ziereis [29] |#29
29.12.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Koenig_Loewe:
Ich habe mal gehört Jungprofis bekommen bei 60 so zwischen 5000-7000 im Monat.
Kleinvieh macht auch Mist. Und wenn man die einen langfristigen Vertrag gibst ...ein Risiko ist immer dabei. Ich fand den Vertragdauer mit Bobby auch ein bischen zu lang.Nach der Geschichte mit seinem Knie.
Aber der Berater ist eh bekannt für Koppelgeschäfte.Wanne und Wood sind ja seine Klienten.

Ja die grössen Ordnung ist richtig.
Poldi verdiente bei Köln ja auch nur 100 k.
Markus Ziereis [29] |#30
21.02.2013 - 19:34 Uhr
Jemand eigentlich ne Ahnung wie es mit der Verlängerung von Ziereis ausschaut?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.