SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]

05.04.2011 - 14:43 Uhr
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#101
26.05.2011 - 08:14 Uhr
Auch wenn es zu spät und vergebens ist, aber eines muss ich noch los werden:

Hey Grünberger, Du liest doch hier bestimmt mit. Nimm endlich die Kippe und den Kaugummi aus dem Mund und red mit unseren Spielern - die haben nämlich schon was für den Verein geleistet, im Gegensatz zu Dir!
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#102
26.05.2011 - 22:23 Uhr
Also ich habe ( hatte) eig schon viel Hoffnung in Herrn Grünberger. Sein neuliches Interview, das bei irgendwo zu lesen war, hat doch einen sehr positiven Eindruck auf mich hinterlassen. Doch keine Gespräche mit Leo zu führen und ihn einfach so ziehen zu lassen, bedarf keines Kommentares....

Na wenigstens hat er sich getraut den Mund aufzumachen beim Interview nach dem Burghausen-Spiel, dieser Abggang wird uns noch sehr wehtun, man, er war so ein wertvoller und auch symphatischer Spieler.Traurig.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#103
27.05.2011 - 10:01 Uhr
Eines fällt schon extrem unangenehm auf: Einerseits die netten Interviews, die Grünberger so gibt und auf der anderen Seite seine unglublich unfähige Personalpolitik. Wenn man einen Leo schon nicht mehr weiter beschäftigen möchte (kann?), muss man ihn nicht 5 geschlagene Stunden auf dem Vereinsgelände rumlungern lassen, ohne dass es zu einem kurzen Gespräch kommt. Ein solch verdienter Mitarbeiter wie Leo hat es in meinen Augen mehr als verdient, dass ihm klarer Wein eingeschänkt wird. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat seinen Job verfehlt.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#104
27.05.2011 - 11:08 Uhr
Wenn ich mir vorstelle, dass ich so mit meinen Mitarbeitern umgehen würde - da fällt mir nichts mehr ein.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#105
27.05.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Bimmi:
muss man ihn nicht 5 geschlagene Stunden auf dem Vereinsgelände rumlungern lassen, ohne dass es zu einem kurzen Gespräch kommt. Ein solch verdienter Mitarbeiter wie Leo hat es in meinen Augen mehr als verdient, dass ihm klarer Wein eingeschänkt wird. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat seinen Job verfehlt.

Absolut. Das kann's nicht geben. Meiner Meinung nach niemandem gegenüber, ob Job, privat, verdient oder nicht...

Aber bei Leo ist's natürlich noch mal bitterer. Der Mann hat sich für den Verein reingehangen, und man hat am Dienstag im Interview noch gesehen, dass ihm das Ding nahe geht. Und so Leute gibt's nicht in riesiger Zahl in dem Business.

Man schämt sich ein bisschen für den Sauhaufen. Unbekannterweise also ein dickes Sorry an Leandro. Und viel Glück in Aalen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#106
27.05.2011 - 20:14 Uhr
Als ich exakt das was jetzt langsam raus kommt vor ein paar Wochen geschrieben habe wurde ich noch dumm angemacht ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#107
27.05.2011 - 20:17 Uhr
Ja - aber als kritisch denkender Mensch muss man das halt selbst nachvollziehen können, und das halte ich für durchaus legitim... (Weil: Gar nüscht gegen dich persönlich, aber im Internet kann ja jeder kommen, und sagen "ich hab grad gesehen wie Darius Kampa mit den Löwen verhandelt hat..." ;))

Du hast jetzt natürlich den ebenso gerechtfertigten Spaß sagen zu können: "Hab ich doch gesagt". ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#108
27.05.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Du hast jetzt natürlich den ebenso gerechtfertigten Spaß sagen zu können: "Hab ich doch gesagt". ;)

Es wäre ein Spaß, wenn in diesem Verein nicht alles so traurig wäre!

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#109
31.05.2011 - 10:53 Uhr
gerade aus Facebook, passt eher hier rein.

Liebe Fans & Freunde der SpVgg Unterhaching,

wie ich aus Facebook, Transfermarkt usw. entnehmen kann seit Ihr, verständlicherweise, sehr sauer und enttäuscht von den vergangenen Wochen und der Situation die hier im Verein herrscht! Wir haben dafür auch volles Verständnis und können es größtenteils nachvollziehen, dass Ihr so auf die Geschehnisse reagiert habt! Nach dem uns der Sponsor gestern früh, überraschenderweise, abgesagt hat sind wir dabei in irgendeiner Form noch die Gelder zu bekommen um die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten. Im Moment kann ich euch keinen aktuellen Stand geben da wir wirklich seit gestern früh versuchen das alles noch auf die Reihe zu bekommen.

Wie gesagt, ich kann euren Unmut sehr gut verstehen und würde euch deswegen gerne am kommenden Dienstag, 07. Juni um 18.30 Uhr in die Geschäftsstelle im Sportpark einladen. Ich würde euch gerne die Vorkommnisse der letzten Wochen ganz offen und ehrlich darlegen und würde mich bereit erklären, eure Fragen, auch aus eurem „offenen Brief“, zu beantworten!

Dem Verein und mir wäre es sehr wichtig, dass wir ein für alle mal alle Dinge die zwischen uns liegen aus der Welt schaffen und wieder ein vernünftiges „Zusammen“ erreichen können. Natürlich wäre es mir auch sehr wichtig, dass Ihr mir am Dienstag wirklich alles was euch stört und womit Ihr Probleme habt mitteilt!

Ich würde euch nur bitten uns hier kurz bescheid zu geben wie viel Fans ca. kommen werden.

Ich würde mich freuen euch am Dienstag in der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen!

Grüße

Markus Grünberger

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#110
31.05.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von RossoAzzuro:
gerade aus Facebook, passt eher hier rein.

Liebe Fans & Freunde der SpVgg Unterhaching,

wie ich aus Facebook, Transfermarkt usw. entnehmen kann seit Ihr, verständlicherweise, sehr sauer und enttäuscht von den vergangenen Wochen und der Situation die hier im Verein herrscht! Wir haben dafür auch volles Verständnis und können es größtenteils nachvollziehen, dass Ihr so auf die Geschehnisse reagiert habt! Nach dem uns der Sponsor gestern früh, überraschenderweise, abgesagt hat sind wir dabei in irgendeiner Form noch die Gelder zu bekommen um die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten. Im Moment kann ich euch keinen aktuellen Stand geben da wir wirklich seit gestern früh versuchen das alles noch auf die Reihe zu bekommen.

Wie gesagt, ich kann euren Unmut sehr gut verstehen und würde euch deswegen gerne am kommenden Dienstag, 07. Juni um 18.30 Uhr in die Geschäftsstelle im Sportpark einladen. Ich würde euch gerne die Vorkommnisse der letzten Wochen ganz offen und ehrlich darlegen und würde mich bereit erklären, eure Fragen, auch aus eurem „offenen Brief“, zu beantworten!

Dem Verein und mir wäre es sehr wichtig, dass wir ein für alle mal alle Dinge die zwischen uns liegen aus der Welt schaffen und wieder ein vernünftiges „Zusammen“ erreichen können. Natürlich wäre es mir auch sehr wichtig, dass Ihr mir am Dienstag wirklich alles was euch stört und womit Ihr Probleme habt mitteilt!

Ich würde euch nur bitten uns hier kurz bescheid zu geben wie viel Fans ca. kommen werden.

Ich würde mich freuen euch am Dienstag in der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen!

Grüße

Markus Grünberger

Schön geschrieben, aber gleich bei dieser Einladung schon wieder gelogen. Der Sponsor ist nicht abgesprungen, Kupka hat ihn nicht genommen. So schauts aus und nicht anders.

Dann sag doch verdammt nochmal was jetzt wirklich war, ich glaub wir wären dir alle mehr als dankbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.