TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Markus Gisdol
Geburtsdatum 17.08.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Gisdol [Ex-Trainer]

02.04.2013 - 19:13 Uhr
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1701
26.10.2015 - 13:56 Uhr
Jetzt ist es auch offiziell auf der Homepage:
http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/huub-stevens-neuer-tsg-trainer/

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1702
26.10.2015 - 13:59 Uhr
Wenn ich meine persönliche Sympathie für Markus Gisdol mal bei Seite schiebe, finde ich die Lösung mit Stevens sehr interessant und durchaus als richtig an.
Nun muss sich jeder neu unter Beweis stellen und sein best mögliches Leistungsvermögen abrufen.
Wer dies nicht macht, wird schnell auffallen und vom neuen Coach erstmal aussortiert.
Da wir viele Spieler haben die die Ambition haben Nationalmannschaft zu spielen, wird nur ein kleiner Bruchteil sein Alibidarsein weiterführen.
Ich denke dass es schon gegen Köln (bin ich im Stadion Lachend ) einen merkbaren Aufwärtstrend geben wird.

Durch Stevens kommt genau das in den Verein was in Hoffenheim fehlt, eine harte Hand!

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1703
26.10.2015 - 14:01 Uhr
zunächst einmal danke für die rettung 2013 und die wundervolle saison danach. trotz über 70 gegentoren selten so viel spaß an hoffenheim gehabt.

nun frage ich mich aber weshalb erst jetzt dieser schritt vollzogen wurde. wäre man an jemandem dran gewesen und müsste seine entscheidung abwarten etc, wäre das ja noch verständlich. da nun mit stevens jemand kommt der die ganze zeit über verfügbar war, finde ich es doch sehr merkwürdig.
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1704
26.10.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Stevens hatte ich persönlich gar nicht auf dem Zettel, aber er ist hat ja schon oft bewiesen, dass er Mannschaften, die am Boden sind, neues Leben einhauchen kann. Ich hoffe, dass man ihm Nagelsmann zur Seite stellt und diesem dann ab nächsten Sommer die Verantwortung überträgt.

Co-Trainer wird Alfred Schreuder
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1705
26.10.2015 - 14:10 Uhr
Um Himmels Willen...Rückfall in alte Muster.

Und ich dachte tatsächlich, man hätte gelernt.
Schade. Dennoch viel Erfolg an HS.
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1706
26.10.2015 - 14:15 Uhr
Vertrag bis Ende der Saison? Dann ist der Weg frei für Nagelsmann nach bestandener Prüfung, wovon ich ausgehe.
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1707
26.10.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von Giovane09Elber
Schade. Ich halte Gisdol für einen enorm kompetenten Trainer, sowohl fachlich, als auch menschlich.
Eigentlich ist er der perfekte Trainer für ein international spielendes Team, für den Abstiegskampf ist er aber nix, von daher geht der Trainerwechsel in Ordnung. Bin mal gespannt, wo es ihn als nächstes hin verschlägt. Alles Gute für die Zukunft!

Leipzig läßt grüßen.
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1708
26.10.2015 - 14:24 Uhr
Abschließend von meinerseits : Alles erdenklichen gute für Ihre Zukunft. Sowol privat als auch auch beruflich.

Menschlich einfach TOP. Daumen hoch!!!

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1709
26.10.2015 - 14:27 Uhr
Bitte alles zum neuen Trainer in den zugehörigen thread. Diesen hier schließe ich bald.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#1710
26.10.2015 - 14:27 Uhr
Scheint ein sehr friedlicher und versöhnlicher Abschied zu sein. Schade, dass er sich von der Kurve nicht mehr verabschieden konnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.