| Geburtsdatum | 17.08.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Gisdol [Ex-Trainer]
02.04.2013 - 19:13 Uhr
24.10.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von francisg
Wie sieht's denn mit dem Sänger von Revolverheld aus, der war ja auch da? Spaß beiseite, ich würde auch viele Trainer lieber hier sehen als Magath, aber woher diese extreme Ablehnung? Ich würde ihm doch in der aktuellen Situation mehr zutrauen als einem Slomka oder Korkut, oder?
Zitat von LillyC
Selbst der wäre mir noch lieber als Magath. Wenn der bei uns aufschlägt, bin ich erst Mal raus.
Zitat von zappa
Til Schweiger war auch da, vielleicht will er es auch mal versuchen.
Zitat von LillyC
Um Himmels Willen! Dann lieber mit MG bis zum bitteren Ende!
Zitat von francisg
https://instagram.com/p/9NxdmgFwqH/
Magath also gestern im Stadion. Die Vermutung liegt nahe, dass er nur als HSV-Support da war, aber erwähnenswert ist das in der aktuellen Diskussion allemal.
Magath also gestern im Stadion. Die Vermutung liegt nahe, dass er nur als HSV-Support da war, aber erwähnenswert ist das in der aktuellen Diskussion allemal.

Selbst der wäre mir noch lieber als Magath. Wenn der bei uns aufschlägt, bin ich erst Mal raus.
Wie sieht's denn mit dem Sänger von Revolverheld aus, der war ja auch da? Spaß beiseite, ich würde auch viele Trainer lieber hier sehen als Magath, aber woher diese extreme Ablehnung? Ich würde ihm doch in der aktuellen Situation mehr zutrauen als einem Slomka oder Korkut, oder?
Könnte mir dass gut als Feuerwehrlösung bis Sommer vorstellen mit dem Ziel Klassenerhalt und dann schaut man.
Warum eigentlich nicht Magath wäre mir tausend mal lieber als Slomka oder Korkut
24.10.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von Tiki-Taka
Könnte mir dass gut als Feuerwehrlösung bis Sommer vorstellen mit dem Ziel Klassenerhalt und dann schaut man.
Warum eigentlich nicht Magath wäre mir tausend mal lieber als Slomka oder Korkut
Zitat von francisg
Zitat von LillyC
Zitat von zappa
Zitat von LillyC
Zitat von francisg

Frag mal in Fulham nach, was man magath zutrauen sollte und was nicht.
24.10.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von francisg
Spaß beiseite, ich würde auch viele Trainer lieber hier sehen als Magath, aber woher diese extreme Ablehnung? Ich würde ihm doch in der aktuellen Situation mehr zutrauen als einem Slomka oder Korkut, oder?
Spaß beiseite, ich würde auch viele Trainer lieber hier sehen als Magath, aber woher diese extreme Ablehnung? Ich würde ihm doch in der aktuellen Situation mehr zutrauen als einem Slomka oder Korkut, oder?
Magath verkörpert für mich einen total überholten Trainertyp. Was hat der nicht schon alles zusammengekauft, und die Spieler "funktionieren" zwar oft eine Weile, aber irgendwann nutzt sich das Modell "Schreckensherrschaft" auch ab.
Zudem ist ihm eigentlich ziemlich wurscht, für wen er arbeitet, Hauptsache er kann sein Ding durchziehen. Insgesamt finde ich ihn unfassbar unangenehm. Vor einigen Jahren hab ich mal längeres Interview mit ihm gelesen, was ich ziemlich erhellend fand. Ich habs nochmal rausgesucht:
http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath
Ich weiß schon, dass Viele hier mittlerweile sagen, Hauptsache nicht mehr mit MG, aber dennoch wäre Magath für mich DER Albtraum.
24.10.2015 - 14:23 Uhr
Das Thema Schmid ist ein guter Hinweis für die Gisdolschen Fehlleistungen gestern.
- er war wohl zur 2. Hälfte nicht mehr fit
- Vargas auf der Zehn
- Toljan links
- EE4 nicht rechtzeitig ausgewechselt
- Volland zurücknehmen, er kann doch nicht bei allen 4 Eckfahnen gleichzeitig sein.
- Schwegler in den selbigen treten, oder raus
- Strobl ist kein AV
oh Gott, es hört gar nicht auf...aber ich
- er war wohl zur 2. Hälfte nicht mehr fit
- Vargas auf der Zehn
- Toljan links
- EE4 nicht rechtzeitig ausgewechselt
- Volland zurücknehmen, er kann doch nicht bei allen 4 Eckfahnen gleichzeitig sein.
- Schwegler in den selbigen treten, oder raus
- Strobl ist kein AV
oh Gott, es hört gar nicht auf...aber ich
24.10.2015 - 14:34 Uhr
Zitat von LillyC
Magath verkörpert für mich einen total überholten Trainertyp. Was hat der nicht schon alles zusammengekauft, und die Spieler "funktionieren" zwar oft eine Weile, aber irgendwann nutzt sich das Modell "Schreckensherrschaft" auch ab.
Zudem ist ihm eigentlich ziemlich wurscht, für wen er arbeitet, Hauptsache er kann sein Ding durchziehen. Insgesamt finde ich ihn unfassbar unangenehm. Vor einigen Jahren hab ich mal längeres Interview mit ihm gelesen, was ich ziemlich erhellend fand. Ich habs nochmal rausgesucht:
Ich weiß schon, dass Viele hier mittlerweile sagen, Hauptsache nicht mehr mit MG, aber dennoch wäre Magath für mich DER Albtraum.
Zitat von francisg
Magath wäre in der Tat der Albtraum und noch schlimmer als Gisdol. Zumal sein "Modell" ja zuletzt nicht einmal kurzzeitig funktioniert hat, weder in WOB (2. Amtszeit) noch in Fulham. Der Mann würde uns endgültig ruinieren, wobei wir vermutlich noch etliche Kaderleichen alimentieren müssten. Nein, danke! Der soll seine nächste Diktatur doch gerne etablieren, wo er möchte, nur weit, weit, weit, weit, weit weg von hier!
24.10.2015 - 15:01 Uhr
Übrigens, nach dem Soziologen Cyril Parkinson müssen wir vielleicht nochmal genauer nachdenken, wer eigentlich entlassen werden muss:
"In jeder Organisation gibt es einen Menschen, der Bescheid weiß. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."
Ergo: Wenn nach einer Entlassung Gisdols alles besser wird, wissen wir, dass er ein kompetenter Trainer ist.

"In jeder Organisation gibt es einen Menschen, der Bescheid weiß. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."
Ergo: Wenn nach einer Entlassung Gisdols alles besser wird, wissen wir, dass er ein kompetenter Trainer ist.

24.10.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Übrigens, nach dem Soziologen Cyril Parkinson müssen wir vielleicht nochmal genauer nachdenken, wer eigentlich entlassen werden muss:

Was für Geisteskranke zitiert ihr hier eigentlich am laufenden Band?
24.10.2015 - 18:12 Uhr
Langsam wird echts lächerlich. Jetzt wird MG vorgeworfen, dass er den angeschlagenen Schmid nicht rausgenommen hat?
Wart ihr während der Halbzeitpause in der Kabine?
Warum ich an MG so festhalte? Weil wir unter ihm den besten Fußball der letzten 5 Jahre gespielt HABEN. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es nicht an ihm liegt. Er hat bewiesen, dass er eine für uns perfekte Spielweise kicken lässt. Nur lässt es sich dieses Jahr (warum auch immer, wer weiß das schon?) nicht auf den Platz übertragen.
Ihr denkt auch, dass es unter neuem Trainer direkt Punkte hagelt und wir jeden Gegner an die Wand spielen? Wann war das in unserer Vereinskarriere schon mal der Fall (ausgenommen Gisdol für Kurz Wechsel)?
Rosen hat vor dem Spiel gesagt, dass Gisdol definitiv nächste Woche auf der Bank sitzt. Es wird keine Entlassungsmeldung geben, auch wenn viele drauf warten.
Wart ihr während der Halbzeitpause in der Kabine? Warum ich an MG so festhalte? Weil wir unter ihm den besten Fußball der letzten 5 Jahre gespielt HABEN. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es nicht an ihm liegt. Er hat bewiesen, dass er eine für uns perfekte Spielweise kicken lässt. Nur lässt es sich dieses Jahr (warum auch immer, wer weiß das schon?) nicht auf den Platz übertragen.
Ihr denkt auch, dass es unter neuem Trainer direkt Punkte hagelt und wir jeden Gegner an die Wand spielen? Wann war das in unserer Vereinskarriere schon mal der Fall (ausgenommen Gisdol für Kurz Wechsel)?
Rosen hat vor dem Spiel gesagt, dass Gisdol definitiv nächste Woche auf der Bank sitzt. Es wird keine Entlassungsmeldung geben, auch wenn viele drauf warten.
24.10.2015 - 18:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wormatia Worms will mit Steven Jones als hauptverantwortlichem Trainer längerfristig zusammenarbeiten. Das teilte der Regionalligist am Mittwoch mit. Das Problem: Jones ist derzeit nur Inhaber der B-Lizenz, weshalb die Wormser zunächst die Möglichkeiten mit dem Verband ausloten müssen. Gesichert ist bereits die Fortsetzung des Engagements bis zur Winterpause.
Man kann also für Nagelsmann eine Ausnahmegenehmigung bekommen.
24.10.2015 - 18:38 Uhr
Wir warten auf die Erlösung! Sie kommt zwar mindestens vier Monate zu spät, aber noch ist Zeit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland