| Geburtsdatum | 17.08.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Gisdol [Ex-Trainer]
02.04.2013 - 19:13 Uhr
14.12.2013 - 11:50 Uhr
Heute in der SZ ist ein großes Interview mit Gisdol.
21.12.2013 - 18:31 Uhr
Freu mich schon auf die Pk, der Chef war heute dermaßen angefressen, dass er sogar dem Braunschweiger Trainer den Handschlag verweigerte.
21.12.2013 - 21:14 Uhr
Interview auf Sky war klasse. Aber er hat ja absolut Recht mit dem was er sagt.
21.12.2013 - 21:14 Uhr
Ich weiß nicht was der Kerl sich einbildet. Naja, wer schnell hoch fliegt stürzt meistens genau so schnell wieder ab.
So Trainer die öffentlich so über Kollegen sprechen braucht kein Mensch, dieser Typus Trainer kommt direkt nach denen die sich auf die Tribüne setzen genau bei dem Verein wo der Trainer wackelt.
So Trainer die öffentlich so über Kollegen sprechen braucht kein Mensch, dieser Typus Trainer kommt direkt nach denen die sich auf die Tribüne setzen genau bei dem Verein wo der Trainer wackelt.
21.12.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Ich weiß nicht was der Kerl sich einbildet. Naja, wer schnell hoch fliegt stürzt meistens genau so schnell wieder ab.
Hä?
Hä?
21.12.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Also braucht kein Mensch Klopp?
Also braucht kein Mensch Klopp?
21.12.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von vcr07:
Also braucht kein Mensch Klopp?ach komm, klopp ist halt emotional, ein echter 'Typ', der darf nahezu alles. Das Lieberknecht jede Entscheidung das Schiedsrichter kommentieren muss ist doch bekannt, da muss sich halt drauf einstellen und nicht so dünnhäutig wie Gisdol reagiern :ugly :ugly
Also braucht kein Mensch Klopp?ach komm, klopp ist halt emotional, ein echter 'Typ', der darf nahezu alles. Das Lieberknecht jede Entscheidung das Schiedsrichter kommentieren muss ist doch bekannt, da muss sich halt drauf einstellen und nicht so dünnhäutig wie Gisdol reagiern :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 21.12.2013 um 22:12 Uhr bearbeitet
21.12.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von deenomat81:
Was war denn?
Was war denn?
21.12.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von deenomat81:
Was war denn?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596945/artikel_emotionaler-gisdol-feuert-gegen-lieberknecht.html
Und da hat er völlig recht.
Zitat von deenomat81:
Was war denn?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596945/artikel_emotionaler-gisdol-feuert-gegen-lieberknecht.html
Und da hat er völlig recht.
22.12.2013 - 00:07 Uhr
Gisdols Aussagen finde ich auch nicht schlimm, wohl aber das Verhalten von Alexander Rosen, wie eben im Sportstudio zu sehen. Als leitender Angestellter derart in übelster Gossensprache dem SR im Kabinengang hinterherzubrüllen, ist völlig inakzeptabel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland