TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Markus Gisdol
Geburtsdatum 17.08.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Gisdol [Ex-Trainer]

02.04.2013 - 19:13 Uhr
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#91
20.04.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von Vedad_Ibisevic_VfB:
also wenn man vorne keine tore schießt, weil spieler x nicht weiß wann er den spieler von spieler y bekommt, und deshalb der pass nicht ankommt, da fehlen die automatismen

Ich bin froh, dass du nicht unser Offensiv-Coach bist ... :ugly

Nix für ungut ... ;)
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#92
20.04.2013 - 22:00 Uhr
Freunde, jetzt müssen Punkte her!!

3 Punkte Rückstand auf FCA. Die spielen am letzten Spieltag gegen Fürth zu Hause und TSG in Dortmund. Rein rechnersich sind es dann 6 Punkte!
Bei 3 Siegen in Folge, bedeutet es 9 Punkte, womit aber FCA dreimal verlieren muss bzw. oder max. 1 Punkt holen darf!!
Ich habe mal die anderen jecke Dollen außen vorgelassen, da deren Punktsituation oa bisserl besser ist :(

31. FCA - VfB TSG - FCN
32. SCF - FCA SVW - TSG
33. FCB - FCA TSG - HSV
34. FCA - Fürth BVB - TSG

Gewinnen die nur einmal, eventuell zu Hause gegen den VfB oder in Freiburg, dann ist der Drops gelutscht hinsichtlich Relegation. Ich glaube nicht, dass Werder oder Fortuna abkackt :angry

Erst Markus Babbel und gegen Ende Markus Gisdol. Das konnte doch nicht gut gehen :ugly

•     •     •

1900 % Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 20.04.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#93
20.04.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:

Hast ja recht und ist auch nicht auf deinen Kommentar bezogen - aber das ist inzwischen doch nicht mehr als ein völlig flacher Running Gag seit zig Wochen:

* "Wir müssen endlich den Bock umstoßen !"
* "Wir müssen einfach mal eine Serie starten !"
* ...

... :ugly
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#94
20.04.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von 11_Fohlen:

Hast ja recht und ist auch nicht auf deinen Kommentar bezogen - aber das ist inzwischen doch nicht mehr als ein völlig flacher Running Gag seit zig Wochen:

* ...

* "Wir benötigen einfach mal das Quäntchen Glück !"

Darf nicht fehlen :D

•     •     •

EHiH!!!
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#95
20.04.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von 11_Fohlen:

* ...

Um die 2 Punkte in Golfsburg könnte ich jetzt heulen. Die hätten das Überleben gesichert :angry

•     •     •

1900 % Borussia
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#96
20.04.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Rorschach:
Zitat von 11_Fohlen:

* ...

Um die 2 Punkte in Golfsburg könnte ich jetzt heulen. Die hätten das Überleben gesichert :angry

Ich heule auch um die Punkte aus dem Heimspiel gegen Fürth. Warum konnte der Kack-Schiri nicht einfach abpfeifen, anstatt diese Ecke noch ausführen zu lassen. :ugly

Wie auch immer: Das Spiel gegen Leverkusen wäre eh nur ein Bonuspunkt gewesen. Die 3 kommenden Partien sind wichtiger und dort sind Punkte auch realistischer. Schade nur, dass wir die Tordifferenz ruiniert haben. Deshalb darf Augsburg nicht mehr gewinnen und demnach drücken wir also nächste Woche dem VfB die Daumen. Vedad, mach' et! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChampionChris am 20.04.2013 um 22:22 Uhr bearbeitet
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#97
20.04.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Rorschach:
Zitat von 11_Fohlen:

* ...

Ich heule auch um die Punkte aus dem Heimspiel gegen Fürth. Warum konnte der Kack-Schiri nicht einfach abpfeifen, anstatt diese Ecke noch ausführen zu lassen. :ugly

Wie auch immer: Das Spiel gegen Leverkusen wäre eh nur ein Bonuspunkt gewesen. Die 3 kommenden Partien sind wichtiger und dort sind Punkte auch realistischer. Schade nur, dass wir die Tordifferenz ruiniert haben. Deshalb darf Augsburg nicht mehr gewinnen und demnach drücken wir also nächste Woche dem VfB die Daumen. Vedad, mach' et! :ugly

Die 5 Tore die haben weh getan :angry auch die 3 in Schalke :ugly

Auch die beiden Zähler gegen Mainz kotzen mich immer noch an :grrr

•     •     •

1900 % Borussia
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#98
20.04.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Rorschach:
Zitat von 11_Fohlen:

* ...

Ich erinnere dass ich nach dem 3:3 gegen Fürth noch bestimmt ne Viertelstunde benommen auf meinen Sitz gehockt bin. Mann nach dem 3:2 ging ich jede Wette ein, dass wir das halten

Vedad, wenn dir die TSG je was bedeutet hat dann knall ihnen was ins Netz!

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#99
20.04.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Rorschach:
Zitat von 11_Fohlen:

* ...

Die 5 Tore die haben weh getan :angry auch die 3 in Schalke :ugly

Auch die beiden Zähler gegen Mainz kotzen mich immer noch an :grrr

Immerhin muss Augsburg noch nach München. In der aktuellen Münchner Verfassung werden die da auch 4-5 Stück kassieren. Auch Freiburg könnte ggfs. die Tordifferenz des FCA etwas ramponieren. Wenn nicht, dann... :ugly
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#100
20.04.2013 - 22:34 Uhr
warum wollen eigentlich immer alle den Beck umstoßen? :ugly

wie so oft im Fussball ein Zwiespalt der Gefühle. Dass wir gg. Leverkusen nicht viel reissen war eigentlich vorher klar, immerhin ist der Punkteabstand konstant geblieben. Andererseits war Art und Weise der Niederlage gelinde gesagt ernüchternd bis deprimierend. Insofern finde ich es persönlich absolut ok dass Gisdol nicht hohle Durchhalteparolen bis zur letzten Patrone raushaut die eh keinen Profi hinter dem Ofen hervorlocken sondern laut eigener Aussage den Blick fürs perspektivische hat.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 20.04.2013 um 22:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.