Trainerkarussell
Markus Babbel
Geburtsdatum 08.09.1972
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Babbel zu Schalke 04?

22.09.2011 - 15:17 Uhr
Markus Babbel zu Schalke 04? |#11
22.09.2011 - 18:42 Uhr
Wäre natürlich eine gute lösung, da er zur neuen trainer-ära gehört und sowohl beim vfb und der hertha sehr gute arbeit geleistet hat. Beim vfb fing ja der misserfolg an, da er nebenbei noch die trainerlizenz gemacht hat und beides unter einem hut zu bringen ist nun mal sehr schwierig.
Jedoch glaube ich nicht, dass an dem gerücht viel dran ist. Denn warum soll eine spanischen medien besser informiert sein als die deutschen. Ich hoffe aber sehr, dass es einer von den leuten büskens, tuchel, babbel, kuntz sein wird. Würde sehr gut zum schalker konzept passen und ein starkes duo mit dem hh bilden.
Markus Babbel zu Schalke 04? |#12
22.09.2011 - 19:14 Uhr
Da berichtet ausgerechnet so ein unseriöses Schundblatt, wie die AS, von einem Trainerwechsel innerhalb der Bundesliga und die deutschen Medien natürlich nicht.

Schon klar. :ugly :rolleyes

Kann man gleich wieder zu machen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel zu Schalke 04? |#13
22.09.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Da berichtet ausgerechnet so ein unseriöses Schundblatt, wie die AS, von einem Trainerwechsel innerhalb der Bundesliga und die deutschen Medien natürlich nicht.

Die AS ist alles andere als ein "unseriöses schundblatt" ... :/:
Markus Babbel zu Schalke 04? |#14
22.09.2011 - 20:03 Uhr
Preetz wird Babbel zum jetztigen Zeitpunkt nirgendwo hinlassen. Sein Vertrag endet 2012, vielleicht dann - nicht vorher.
Markus Babbel zu Schalke 04? |#15
22.09.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von Herthaner26:

Naja ob's die Bild, die Daily Mail oder die AS berichtet macht an sich keinen großen unterschied ... alle drei erstellen mehr Artikel wo eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, als tatsächlich Investigativer Journalismus dahinter steht! Die haben so gut wie nie vernünftige Quellen ... sondern Posten jeden Tag 10 Frei Erfundene Berichte raus und wenn sie dann durch Glück mit einem richtig liegen wird der eine so was von aufgebauscht das anschließend niemand mehr Kenntniss von den anderen 9 Falschmeldungen hat!

Insofern ... Seriosität ist definitiv ein streitbares Thema ... aber in diesem Fall eher nicht !

Naja zum Thema ... auch wenn Heldt und Babbel sich sehr gut kennen und schätzen denke ich nicht das Heldt beim Verein so viel Kohlen locker machen Könnte um diesen Trainer aus dem laufendem Kontrakt so früh in der Saison heraus kaufen zu könne! Berlin wäre doch des Wahnsinn das eigene Team so zu verprellen ... !

Von mir Großzügige 0,00 % und ein lautes Lachen hinterher :p ... Sorry! :rolleyes

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Markus Babbel zu Schalke 04? |#16
22.09.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Preetz wird Babbel zum jetztigen Zeitpunkt nirgendwo hinlassen. Sein Vertrag endet 2012, vielleicht dann - nicht vorher.

Die AS ist ja momentan eher eine verlässlichere Quelle, aber jetzt inmitten der Saison?

Dabei halte ich den Stallgeruch für überbewertet... Wenns jetzt Stevens bis Saisonende macht und dann Babbel kommt... Andererseits, Heldt, Babbel?

Ich geb dem Ganzen im Moment net so viel...

•     •     •

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." - Karl Valentin

Debating creationists on the topic of evolution is rather like trying to play chess with a pigeon; it knocks the pieces over, craps on the board, and flies back to its flock to claim victory.
Scott D. Weitzenhoffer

Markus Babbel zu Schalke 04? |#17
22.09.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von spegel:

hat da ein spanischer spieler(raul, jurado) mit denen gesprochen und was ausgeplaudert?

Woher sollten gerade die Spieler jetzt schon wissen, wer als Nachfolgekandidat in Frage kommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heldt gestern zu Raúl gegangen ist und ihm erzählt hat: "Der Ralf kann nicht mehr, was hälst du von dem Babbel?"
Markus Babbel zu Schalke 04? |#18
22.09.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von DEICHKICKER:
Zitat von polskifan:
Zitat von Herthaner26:

Naja ob's die Bild, die Daily Mail oder die AS berichtet macht an sich keinen großen unterschied ... alle drei erstellen mehr Artikel wo eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, als tatsächlich Investigativer Journalismus dahinter steht! Die haben so gut wie nie vernünftige Quellen ... sondern Posten jeden Tag 10 Frei Erfundene Berichte raus und wenn sie dann durch Glück mit einem richtig liegen wird der eine so was von aufgebauscht das anschließend niemand mehr Kenntniss von den anderen 9 Falschmeldungen hat!

Insofern ... Seriosität ist definitiv ein streitbares Thema ... aber in diesem Fall eher nicht !

Naja zum Thema ... auch wenn Heldt und Babbel sich sehr gut kennen und schätzen denke ich nicht das Heldt beim Verein so viel Kohlen locker machen Könnte um diesen Trainer aus dem laufendem Kontrakt so früh in der Saison heraus kaufen zu könne! Berlin wäre doch des Wahnsinn das eigene Team so zu verprellen ... !

Von mir Großzügige 0,00 % und ein lautes Lachen hinterher :p ... Sorry! :rolleyes

ich halte zum beispiel auch nicht viel von der bild-zeitung aber eins muss man sagen was sport angeht liegen die immer richtig. die erfahrene sportbild redaktion trägt viel dazu bei...also nicht immer lächerlich machen sondern differenzieren! die as hat auch sehr viele seriöse quellen. ich könnte mir gut vorstellen das dieses blatt mit einem spanischen schalker spieler telefoniert hat und dadurch dieses gerücht und nachricht auf der as entstanden ist.
Markus Babbel zu Schalke 04? |#19
22.09.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von spegel:

hat da ein spanischer spieler(raul, jurado) mit denen gesprochen und was ausgeplaudert?

Woher sollten gerade die Spieler jetzt schon wissen, wer als Nachfolgekandidat in Frage kommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heldt gestern zu Raúl gegangen ist und ihm erzählt hat: "Der Ralf kann nicht mehr, was hälst du von dem Babbel?"

spieler kriegen viel mehr mit als man denkt. es gibt ja nicht nur den heldt. der heldt hat eigene mitarbeiter und da spricht sich sowas schneller rum als man denkt. die spieler kriegen sowas am schnellsten mit! da laufen genug leute rum die einiges erfahren. so ein verein ist ein unternehmen mit vielen mitarbeitern.
Markus Babbel zu Schalke 04? |#20
23.09.2011 - 07:04 Uhr
Glaub auch nicht das Babbel die Herta verlässt, außerdem hieß es ja Schalke wollen keinen Trainer loseisen, find auch gut so! Demnach wären Babbel und Büskens keine Kanidaten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.