Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#721
05.03.2011 - 23:38 Uhr
Zitat
Coacht jetzt Preetz unseren Verein oder wie muss man das verstehen? :/

Ich tippe mal das man Babbel erklärt hat das es nicht besonders pfiffig ist die Spieler vor der Presse an den Pranger zu stellen.
Daraufhin hat Babbel dem lieben Aerts nen "Persilschein" ausgestellt, schliesslich war ja sein Chef ungehalten.

Die neue Variante ist leider aber genauso dämlich wie die Abschussfreigabe.

Im Anschluss erklärt er alle für dämlich indem er was von unverstandener Ironie faselt.

Seltsamer Typ...aber vermutlich immernoch in der Lehre.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Markus Babbel [Trainer] |#722
05.03.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von physsus:
Zitat von herthaforlife:

Coacht jetzt Preetz unseren Verein oder wie muss man das verstehen? :/:

Da hat der Lange wohl doch etwas vom Dieter gelernt :D

Ick wollts nicht schreiben... :D ;) Allerdings verstehe ich den Masterplan hinter der Aktion von Babbel/Preetz immer noch nicht???

Vielleicht wollte man den Torhüter tauschen und nachdem Burchert sich verletzt hat, rudert man zurück.....wer weiss. Einfach zurücklehnen und geniessen :p

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#723
05.03.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von physsus:
Zitat von herthaforlife:

Coacht jetzt Preetz unseren Verein oder wie muss man das verstehen? :/:

Da hat der Lange wohl doch etwas vom Dieter gelernt :D

Ick wollts nicht schreiben... :D ;) Allerdings verstehe ich den Masterplan hinter der Aktion von Babbel/Preetz immer noch nicht???

Der Masterplan ist, dass man Burchert kicken will und hofft, dass man immer ein Tor mehr schiesst als Aerts mit seinen "unerklärlichen" Ausflügen und unbeholfen wirkenden Faustabwehren provoziert.

Dann kann man im Sommer sagen, dass Aerts zwar für das Mannschaftsklima gebraucht wird, aber man sich auf dem Torwartmarkt umgucken will um sich qualitativ noch mehr zu verstärken...

Dass man von Burchert nicht viel hielt, hat doch bereits die Verplichtung von Aerts gezeigt.
Und das wird jetzt auf die Spitze getrieben!

Mal sehen, wie lange das gutgeht...
Markus Babbel [Trainer] |#724
06.03.2011 - 00:03 Uhr
Zitat
Der Masterplan ist, dass man Burchert kicken will und hofft, dass man immer ein Tor mehr schiesst als Aerts mit seinen "unerklärlichen" Ausflügen und unbeholfen wirkenden Faustabwehren provoziert.

Na denn good luck: In Fürth werden Sie geholfen oder so ähnlich... :ugly Wie hieß es eben noch so schön bei physsus, zurücklehnen und geniessen... ick hab Angst! :D

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Markus Babbel [Trainer] |#725
06.03.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat

Na denn good luck: In Fürth werden Sie geholfen oder so ähnlich... :ugly Wie hieß es eben noch so schön bei physsus, zurücklehnen und geniessen... ick hab Angst! :D

Irgendwie muss man den Unterhaltungswert unserer Spiele ja hochhalten...

Wenn wir irgendeinen Mist zusammenkicken, gibts dann immernoch einen, der alle zum Lachen bringt (oder zum Weinen...) :D
Markus Babbel [Trainer] |#726
07.03.2011 - 02:34 Uhr
Der, der nicht nur einmal seine Spieler oeffentlich kritisiert hat, hat jetzt ein Problem mit der Kritik der Medien. :/: Ich will die Medien nicht verteidigen, aber das ist fuer mich ziemlich kurios, dass Babbel auf einmal mit oeffentlicher Kritik ein Problem hat.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel [Trainer] |#727
07.03.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Der, der nicht nur einmal seine Spieler oeffentlich kritisiert hat, hat jetzt ein Problem mit der Kritik der Medien. :/: Ich will die Medien nicht verteidigen, aber das ist fuer mich ziemlich kurios, dass Babbel auf einmal mit oeffentlicher Kritik ein Problem hat.

Er hat doch nur ein Problem mit öffentlicher Kritik wenn sie ihn betrifft. Er gibt ungeschickte Interwiews nach dem Spiel, beginnt anschliessend zu denken, behauptet am nächsten Tag das Gegenteil und erklärt den Rest der Welt für dumm. Schliesslich können wir alle ja seinen geistigen Ergüssen und dem, ihm eigenen, Hochschulhumor nicht folgen.
Selbstkritik fehlt leider noch in seinem Repertroir, Schuldzuweisungen hingegen nicht.

Wenn man die Printmedien so verfolgt kann ich eigentlich keine ernsthafte Negativberichterstattung erkennen die nicht auf Einzelfälle abzielt.
Wenn ich die Presse mit Äusserungen füttere sollte ich mich nicht darüber wundern wenn diese aufgegriffen und benutzt werden.
.........jede Aussage kann gegen sie verwendet werden..........

Er ist zwar ein "junger" Trainer, jedoch schon weit über 20 Jahre alt. Da erwarte ich doch, dass er die Konsequenzen seiner Handlungen einschätzen kann.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Markus Babbel [Trainer] |#728
07.03.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von HFC43:
Geht Babbel zu den Bayern? Bei den Bayern wird er als zu lasch empfunden, im Kicker wird er in einem Einzeiler als Nachfolger erwähnt. Hmm, alles spekulativ..... :o

Von Trainer Frischlingen haben die Bayern nach klinsi mit Sicherheit erstmal genug. Und besonders in dieser Situation wird man keinen Anfaenger verpflichten.

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#729
07.03.2011 - 13:43 Uhr
Was würd ich drum geben, dass man Babbel nach München entlässt.
Das würde auf Jahre hinaus Spannung in der Liga garantieren und
wir könnten uns wieder auf nen vernünftigen Trainer freuen :D :D

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Markus Babbel [Trainer] |#730
07.03.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von HFC43:
Geht Babbel zu den Bayern? Bei den Bayern wird er als zu lasch empfunden, im Kicker wird er in einem Einzeiler als Nachfolger erwähnt. Hmm, alles spekulativ..... :o

Von Trainer Frischlingen haben die Bayern nach klinsi mit Sicherheit erstmal genug. Und besonders in dieser Situation wird man keinen Anfaenger verpflichten.

Bis zu seinem Trainerlehrgang war der Anfänger in Stuttgart sehr Erfolgreich und mit Profis scheints ja bei den Bayern z.Z. auch nicht zu funktionieren.

Du hast recht, aber denn heisst das nicht, dass er ueber eine laengere Zeit eine erfolgreiche Arbeit nachweisen kann. Das braucht einfach einige Jahre. Ich denke nicht, dass eine erfolgreiche Saison in Stuttgart eine automatisch zum alten Hasen macht sonder dass er immer noch ein Anfaenger ist. Und die Bayern werden mit Sicherheit einen erfahreren Trainer holen wollen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.