Marktwerte
07.01.2019 - 00:25 Uhr
12.06.2019 - 23:06 Uhr
Zitat von NapoliFan
@PES
Warum Arthur bei 70 Mio. liegt und Fabian Ruiz z.B. nur bei 50 Mio., würde mich auch interessieren.
Beide sind gleichalt und spielen auf derselben Position. Arthur mit einem mageren Scorerpunkt in der kompletten Saison und Fabian mit 10.
@PES
Warum Arthur bei 70 Mio. liegt und Fabian Ruiz z.B. nur bei 50 Mio., würde mich auch interessieren.
Beide sind gleichalt und spielen auf derselben Position. Arthur mit einem mageren Scorerpunkt in der kompletten Saison und Fabian mit 10.
Du vergleichst leider Äpfel mit Birnen.
Das eine ist Spanien , das andere Italien.
Jede Liga hat nen anderen Admin der sich um die Preise kümmert.
Die spanischen Werte passen bei den genannten Spielern sehr gut. Du müsstest also mal den italienischen Admin fragen warum die Werte dort in Relation so niedrig sind.
Falls PES auch dort der zuständige Administrator sein sollte, ignorier diesen Beitrag hier einfach bitte.
Hier finden einige (mich eingeschlossen) das die Werte einiger englischer Spieler in Relation zu spanischen Spielern , auch deutlich zu hoch sind, daran können wir hier aber auch nichts ändern.
Gab z.B immer mal die Kroos - de bruyne Diskussion.
13.06.2019 - 04:22 Uhr
Was in England am Ende passiert, bleibt deren Entscheidung. Die finalen Werte finde ich auch beim jetztigen Update im Gesamtvergleich zu hoch, wie schon im letzten Jahr. Aber da man sich dort demnächst neu aufstellt habe ich die Hoffnung, dass wir da bei den nächsten Aktualisierungen besser auf einen Nenner kommen.
14.06.2019 - 15:02 Uhr
Ich finde die neuen Marktwerte sehr gelungen! Dennoch möchte ich gerne ein Feedback zum MW von Emerson abgeben. Meiner Meinung nach, hat man hier komplett daneben gegriffen.
Der Spieler gilt als das größte RV-Talent Brasiliens und ist im Januar für 12 Millionen Euro zu Barca gewechselt.
Er hat es ohne Vorbereitung (kam direkt von der U20-Copa America) geschafft, Einsätze bei Betis zu bekommen, sogar vier von Beginn an. Wenn man in so jungem Alter nach Europa wechselt, sind Anpassungsprobleme im Normalfall vorprogrammiert.
Ich hätte den Spieler schon im Zwischenupdate auf mind. 10 Millionen angehoben und es jetzt im Sommer dabei belassen.
Der Spieler gilt als das größte RV-Talent Brasiliens und ist im Januar für 12 Millionen Euro zu Barca gewechselt.
Er hat es ohne Vorbereitung (kam direkt von der U20-Copa America) geschafft, Einsätze bei Betis zu bekommen, sogar vier von Beginn an. Wenn man in so jungem Alter nach Europa wechselt, sind Anpassungsprobleme im Normalfall vorprogrammiert.
Ich hätte den Spieler schon im Zwischenupdate auf mind. 10 Millionen angehoben und es jetzt im Sommer dabei belassen.
14.06.2019 - 16:50 Uhr
Ein paar dringende Vorschläge für den FC Granada
Rui Silva 2.500.000 €
Stammkeeper mit guten Leistungen.
Jose Martinez 1.000.000 €
Solider Verteidiger.
Álvaro Vadillo 2.500.000 €
Sehr viele Scorer und auch noch jung.
Fede San Emeterio 7.500.000 €
DER Schlüsselspieler für den Aufstieg bei Granada. Granada wird sicherlich auch alles daran setzen, dass er bleibt und nicht zurück geht, das dürfte aber ziemlich teuer werden.
Fede Vico 2.000.000 €
Wichtiger Kreativspieler
Antonio Puertas 2.000.000 €
Die meisten Tore und damit auch einen großen Teil am Aufstieg.
Alejandro Pozo 3.000.000 €
Junges Talent mit viel Potential, dass er leider noch nicht immer abrufen kann, sonst würden wir über andere Werte reden.
Rui Silva 2.500.000 €
Solider Verteidiger.
DER Schlüsselspieler für den Aufstieg bei Granada. Granada wird sicherlich auch alles daran setzen, dass er bleibt und nicht zurück geht, das dürfte aber ziemlich teuer werden.
Fede Vico 2.000.000 €
Wichtiger Kreativspieler
Junges Talent mit viel Potential, dass er leider noch nicht immer abrufen kann, sonst würden wir über andere Werte reden.
15.06.2019 - 21:28 Uhr
Kann mir einer sagen, wieso ein Dmitrovic nicht aufgewertet wurde?
17.06.2019 - 01:00 Uhr
Zitat von skm72
Ich finde die neuen Marktwerte sehr gelungen! Dennoch möchte ich gerne ein Feedback zum MW von Emerson abgeben. Meiner Meinung nach, hat man hier komplett daneben gegriffen.
Dazu hatte ich ja schon vorher ein paar Worte geschrieben. Wir gucken uns den Saisonstart an und dann gibt es fix ein Update, falls er eine Rolle spielt. Habe bisher nicht gesehen, dass er in seinen Einsätzen sonderlich gepasst hätte, die U20-WM war ok soweit. Vielleicht ist das im Nachhinein auch zu hart gewesen jetzt schon abzuwerten, wir werden es sehen.
17.06.2019 - 01:03 Uhr
Zitat von rade-berlin
Die Klausel liegt bei 20 Millionen, im Fall eines Angebotes wird sich Eibar wohl auch auf eine niedrigere Summe einlassen. Leistungstechnisch war das super, eine leichte Steigerung wäre hier durchaus auch machbar gewesen. Mal schauen, ob er z.B. Neto bei Valencia ersetzen könnte oder woanders eine Rolle spielt.
17.06.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von Buchhalternase
Rui Silva 2.500.000 €
Solider Verteidiger.
Fede Vico 2.000.000 €
Wichtiger Kreativspieler
Rui Silva 2.500.000 €
Solider Verteidiger.
Fede Vico 2.000.000 €
Wichtiger Kreativspieler
Vielen Dank für die Vorschläge, gerne werde ich diese in die Bewertungen einfliessen lassen.
Das Update für die Segunda A (Laliga2) wird in den nächsten 1-2 Wochen kommen. Ich freue mich natürlich um weiteren MW-Vorschläge von Verfolgern der Liga oder einzelnen Mannschaften/Spielern!
17.06.2019 - 22:52 Uhr
Zitat von MarioGomez27
Alvaro Vadillo 900k -> 1.5 Mio
14 Scorer und damit Topscorer bei Granada, Aufstieg, gutes Alter - ich denke er kann leicht rauf.
Aitor Ruibal 300k -> 1 Mio
12 Tore und 3 Vorlagen, Interesse von Erstligisten, auch noch jung.
Alvaro Vadillo 900k -> 1.5 Mio
14 Scorer und damit Topscorer bei Granada, Aufstieg, gutes Alter - ich denke er kann leicht rauf.
Aitor Ruibal 300k -> 1 Mio
12 Tore und 3 Vorlagen, Interesse von Erstligisten, auch noch jung.
Ich zitiere mich dann mal selbst. Können auch höher, aber ich bin da etwas konservativer.
25.06.2019 - 13:14 Uhr
Málaga C.F.
Javi Ontiveros 2.500.000 => 6.500.000
Vom Potential her wahrscheinlich der beste Spieler der Liga. Er hat es nur nicht gezeigt. Wobei man da vielleicht auch der Spielweise unter Muñiz den Vorwurf machen muss. Sobald Victor da war ist er explodiert und gerade auch in den wichtigen Playoffspielen war er der beste Spieler auf dem Platz. Die Chancen, dass er bleibt sehe ich bei unter 10% Villarreal und Sevilla sollen dran sein, die Klausel liegt bei nur noch 7.500.000. Málaga pocht auf die Klausel, ich gehe davon aus, dass jemand sie zahlen wird.
Keidi Bare 300.000 => 1.000.000
Hat sich ins Team gespielt. Meines Erachtens keine überragenden Leistungen, aber grundsolide. Potential für mehr hat er auch.
Pau Torres 2.500.000 => 4.000.000
Sehr souveräne Saison, wurde sogar einmal zur Rojita berufen. Wird bei Villarreal denke ich mal die Chance auf einen Stammplatz haben. Kann man sich für nächste Saison mal vormerken.
Konnte leider gar nicht überzeugen. Er hat sich auch selbst auf seinen sozialen Netzwerken entschuldigt, dass er dem Team nicht helfen konnte. Es ist ihm zu wünschen, dass er woanders wieder in Fahrt kommt. Sein Marktwert hat sich allerdings verringert.
Alfred N'diaye 4.000.000 => 3.000.000
Sicherlich einer der besten Spieler im Team und in der Liga. Allerdings war er in den entscheidenden Spielen auch nicht voll da und gerade ihm als Star des Teams muss man den verpassten Aufstieg auch mit anrechnen. Mit 29 Jahren sehe ich bei ihm nicht das Ablösepotential für 4.000.000.
Miguel Cifuentes => 800.000
Etwas besser als Iván Rodriguez, dafür deutlich älter. Sollten beide auf einem Wert stehen (800.000 oder 1.000.000).
Lacen, Morán, Koné, Torres, Brezancic, Lomban, Seleznov können noch nach unten angepasst werden.
Bei Munir (auf 1.000.000) und Blanco Leschuk (2.000.000) würde ich Aufwertungen in Betracht ziehen.
Ricca, Hernandez, Gonzalez, Juankar, Mula, Adrian, Harper, Boulahroud würde ich belassen.
Beim Malagueño würde ich abwarten wer zu den Profis geht und wer in die Segunda B verliehen wird (sicher einige). Die Werte von z.B. Casas, Jaime, Rodri Zalazar, Juan Cruz und Vallejo erscheinen mir aber deutlich zu niedrig.
Javi Ontiveros 2.500.000 => 6.500.000
Vom Potential her wahrscheinlich der beste Spieler der Liga. Er hat es nur nicht gezeigt. Wobei man da vielleicht auch der Spielweise unter Muñiz den Vorwurf machen muss. Sobald Victor da war ist er explodiert und gerade auch in den wichtigen Playoffspielen war er der beste Spieler auf dem Platz. Die Chancen, dass er bleibt sehe ich bei unter 10% Villarreal und Sevilla sollen dran sein, die Klausel liegt bei nur noch 7.500.000. Málaga pocht auf die Klausel, ich gehe davon aus, dass jemand sie zahlen wird.
Keidi Bare 300.000 => 1.000.000
Hat sich ins Team gespielt. Meines Erachtens keine überragenden Leistungen, aber grundsolide. Potential für mehr hat er auch.
Pau Torres 2.500.000 => 4.000.000
Sehr souveräne Saison, wurde sogar einmal zur Rojita berufen. Wird bei Villarreal denke ich mal die Chance auf einen Stammplatz haben. Kann man sich für nächste Saison mal vormerken.
Konnte leider gar nicht überzeugen. Er hat sich auch selbst auf seinen sozialen Netzwerken entschuldigt, dass er dem Team nicht helfen konnte. Es ist ihm zu wünschen, dass er woanders wieder in Fahrt kommt. Sein Marktwert hat sich allerdings verringert.
Alfred N'diaye 4.000.000 => 3.000.000
Sicherlich einer der besten Spieler im Team und in der Liga. Allerdings war er in den entscheidenden Spielen auch nicht voll da und gerade ihm als Star des Teams muss man den verpassten Aufstieg auch mit anrechnen. Mit 29 Jahren sehe ich bei ihm nicht das Ablösepotential für 4.000.000.
Miguel Cifuentes => 800.000
Etwas besser als Iván Rodriguez, dafür deutlich älter. Sollten beide auf einem Wert stehen (800.000 oder 1.000.000).
Lacen, Morán, Koné, Torres, Brezancic, Lomban, Seleznov können noch nach unten angepasst werden.
Bei Munir (auf 1.000.000) und Blanco Leschuk (2.000.000) würde ich Aufwertungen in Betracht ziehen.
Ricca, Hernandez, Gonzalez, Juankar, Mula, Adrian, Harper, Boulahroud würde ich belassen.
Beim Malagueño würde ich abwarten wer zu den Profis geht und wer in die Segunda B verliehen wird (sicher einige). Die Werte von z.B. Casas, Jaime, Rodri Zalazar, Juan Cruz und Vallejo erscheinen mir aber deutlich zu niedrig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.