Marktwerte
07.01.2019 - 00:25 Uhr
09.03.2023 - 16:11 Uhr
Griezmann wäre für mich - trotz seiner 31 - ein Fall für eine Aufwertung auf zumindest 30 Millionen.
Spielt eine starke Saison und vor Allem seit der WM bzw. nach der WM der wichtigste Spieler bei Atletico.
Wenn man bedenkt das ein Correa im Vergleich bei 40 Millionen steht, fehlt mir da ein wenig die Relation!
Spielt eine starke Saison und vor Allem seit der WM bzw. nach der WM der wichtigste Spieler bei Atletico.
Wenn man bedenkt das ein Correa im Vergleich bei 40 Millionen steht, fehlt mir da ein wenig die Relation!
11.03.2023 - 12:49 Uhr
Enes Ünal 25 Millionen EUR -> 30 Millionen EUR
Der Mann macht weiter wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat. Befindet sich in Hochform und gilt als einer der gefährlichsten Standardschützen der Welt und hat seiner Mannschaft schon einige Punkte im Kampf un den Klassenerhalt beschert. Derzeit voll im Rennen gemeinsam mit Weltstars wie Lewandowski und Benzema um die Torjägerkanone. Ich bin mir relativ sicher, dass er bei einer größeren Mannschaft mehr Scorer auf seinem Konto hätte.
Er ist mittlerweile ein solider LaLiga Stürmer geworden und hat gestern in der 116. Minute sein 50. Tor in LaLiga geschossen. Enes Ünal ist ein Vollblutstürmer und hat mit seinen 25 Jahren und seiner Erfahrung auf jeden Fall einen stabilen Markt und sollte auch bei größeren Mannschaft auf dem Zettel stehen.
Der Mann macht weiter wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat. Befindet sich in Hochform und gilt als einer der gefährlichsten Standardschützen der Welt und hat seiner Mannschaft schon einige Punkte im Kampf un den Klassenerhalt beschert. Derzeit voll im Rennen gemeinsam mit Weltstars wie Lewandowski und Benzema um die Torjägerkanone. Ich bin mir relativ sicher, dass er bei einer größeren Mannschaft mehr Scorer auf seinem Konto hätte.
Er ist mittlerweile ein solider LaLiga Stürmer geworden und hat gestern in der 116. Minute sein 50. Tor in LaLiga geschossen. Enes Ünal ist ein Vollblutstürmer und hat mit seinen 25 Jahren und seiner Erfahrung auf jeden Fall einen stabilen Markt und sollte auch bei größeren Mannschaft auf dem Zettel stehen.
12.03.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von dayax94
Wird es ein WM-Update nach Ende des Turniers geben?[/quotee
Lewandowski verdient mehr Marktwert
Genauso auch Ter Stegen
Wird es ein WM-Update nach Ende des Turniers geben?[/quotee
Lewandowski verdient mehr Marktwert
Genauso auch Ter Stegen
12.03.2023 - 16:05 Uhr
Tatsache und sehe ich auch so - Pau Torres hat endlich mal ein Update verdient und kann gerne auf 55-60 Mio gehen identisch wie Militao
12.03.2023 - 21:47 Uhr
Gabri Veiga verdient eine deutliche Erhöhung des Marktwertes. Steht schon bei einigen Top Teams auf dem Zettel.
17.03.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von TjarkTM1887
Ich denke, dass Spieler wie Pau Torres oder Nico Williams Upgrades verdient hätten. Pau Torres spielt seit Jahren gut bei Villareal und hat auch international auf allen Ebenen gezeigt was er kann, dazu steht er immer wieder in Verbindung mit europäischen Topclubs. Ein Wert von 60mio wäre da schon gerecht finde ich.
Und Nico Williams, mit 20 bereits Stammspieler, wird wohl im Sommer für seine Austiegsklausel von 50mio nach England wechseln (Arsenal scheint Interesse zu haben). Ein Upgrade auf minimum 40mio kann ich mir auch da vorstellen.
Ich denke, dass Spieler wie Pau Torres oder Nico Williams Upgrades verdient hätten. Pau Torres spielt seit Jahren gut bei Villareal und hat auch international auf allen Ebenen gezeigt was er kann, dazu steht er immer wieder in Verbindung mit europäischen Topclubs. Ein Wert von 60mio wäre da schon gerecht finde ich.
Und Nico Williams, mit 20 bereits Stammspieler, wird wohl im Sommer für seine Austiegsklausel von 50mio nach England wechseln (Arsenal scheint Interesse zu haben). Ein Upgrade auf minimum 40mio kann ich mir auch da vorstellen.
Ich bin bzgl. Nico Williams ja bei dir, dass er def. ein Kandidat für ein Upgrade ist usw. Ich sehe z.B. auch nicht, warum ein Yeremy Pino über ihm stehen sollte. Aber wenn wir schon über Spieler vom Athletic Club sprechen, dann muss Oihan Sancet einfach zwangsläufig erwähnt werden.
Hier würde ich bereits im Zwischenupdate für einen signifikanten Sprung plädieren. Sancet glänzt ja unter anderem durch seine große Flexibilität und nachdem er unter Marcelino als HS eingesetzt wurde, hat ihn Valverde in dieser Saison nun schon auf der Doppel-6, der 10 und der 8 eingesetzt.
Und Sancet hat sich schnell an seine neue Rolle angepasst. Er bringt auf seiner neuer MF-Position Attribute und Eigenschaften mit, die dem Team sonst abgehen und die für das Offensivspiel elementar sind. Man könnte soweit gehen zu sagen, dass er aktuell der wichtigste Spieler des Teams und absoluter Leistungsträger ist.
Ich tu mich schwer, einen konkreten Wert vorzuschlagen. Sehe aber durchaus Potenzial für 30Mio €.
Ansonsten natürlich: SD Eibar! Ich weiß nicht ,ob es bei dem Zwischenupdate auch um LaLiga2 gehen wird. 3 Spieler, die auf jeden Fall auf dem Zettel für eine Aufwertung im Frühling oder dann im Sommer stehen sollten:
- Berrocal: eine absolute Bank bei Eibar, zusammen mit Venancio aktuell ein starkes IV-Duo, das dem gesamten Team viel Stabilität verliehen hat. Mit seiner aktuellen Form definitiv ein Spieler, der auch in der 1. Liga spielen kann
- Matheus Pereira: vermutlich der beste Spieler der laufenden Saison bei Eibar, der aus dem DM heraus das Spiel lenkt. Er ist etwas langsam, aber bringt abseits davon alles mit, um evtl. nächste Saison in der 1. Liga zu spielen.
- Peru: nach einer langen Leidensgeschichte hat er sich endlich wieder gefangen und zeigt das Talent, dass man ihm immer nachgesagt hat. Hat sich jetzt als Stammspieler festgespielt und liefert genau die defensive Absicherung, die Matheus Pereira neben ihm braucht (im Vergleich zu Sergio Alvarez trägt Peru jedoch auch zum Spielaufbau bei!). War nun auch schon unter den Nominierten zum Spieler des Monats in der Liga und zeigt generell starke Leistungen. Da sein MW jetzt seit 4-5 Jahren konstant gesunken ist, könnte sein Wiedererstarken durchaus durch eine MW-Erhöhung symbolisiert werden.
Edit und aber: der alles überragende Spieler ist Luca Zidane, der einen großen Antiel daran trägt, dass Eibar aktuell wieder an der Spitze steht und an Konstanz dazugewonnen hat. Absoluter Glücksgriff.
Ich weiß aber nicht, ob sein aktueller MW für 2. Liga-Verhältnisse sehr viel Luft nach oben zulässt, wegen Relationen usw. Sollte Eibar aufsteigen, dann kann man bei ihm sicherlich im Sommer nochmal schauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperatore_10 am 17.03.2023 um 16:20 Uhr bearbeitet
26.05.2023 - 18:33 Uhr
Es können auch hier gerne wieder Vorschläge abgegeben werden.
LaLiga kommt am 13.06., einen Tag später die zweite Liga. Am 30.06. folgen alle weiteren unteren spanischen Ligen.
LaLiga kommt am 13.06., einen Tag später die zweite Liga. Am 30.06. folgen alle weiteren unteren spanischen Ligen.
31.05.2023 - 11:14 Uhr
Meine Vorschläge für die weiteren La Liga Akteure:
Kubo --> 30 Mio.
Spielt eine herausragende Saison, hier kann man in Anbetracht seines noch jungen Alters und seines Marketingpotenzials auf seinen alten MW gehen.
Sörloth --> 15 Mio.
Top Torschütze eines CL-Vereins in Spanien. Seine Kaufoption wird m.E. um die Region 15-17 Mio. liegen.
Nicolas Jackson --> 25 Mio.
Überragende Rückrunde und im Rampenlicht von CL-Vereinen (Leipzig, Milan). Wird im Sommer vermutlich für eine gute Summe wechseln.
Terrats --> 5 Mio.
Wird mit Sicherheit fest verpflichtet und kommt im qualitativ gut besetztem Mittelfeld immer wieder zu seinen Einsatzminuten.
Arnau Martinez --> 20 Mio.
Als kolportierte Ablösesumme bei einem möglichen Wechsel stehen 20 Mio. im Raum. Ein sehr polivalenter Spieler. Hoffe Atlético wird ihn unter Vertrag nehmen.
Castellanos --> 15 Mio.
Gehört der City Group an, die Leistungen bei Girona dürften Ihn interessant für größere Klubs machen.
En-Nesyri --> 25 Mio.
Im europäischem Vergleich deutlich unter Wert. Hat einen großen Anteil am Aufschwung Sevillas mit tollen Leistungen auf internationaler Ebene.
Javi Guerra --> 10 Mio.
Großes Talent, glaube er wird eine super Weg einschlagen. Fände 10 Mio. passend.
Diego Lopez --> 10 Mio.
Neben Guerra das 2. sehr vielversprechende Talent aus der Valencia Akademie. Das wird die neue Zukunft der Ches sein.
Kluivert --> 15 Mio.
In meinen Augen der wichtigste Offensivspieler vom FC Valencia. Immer wieder mit wichtigen Toren im Abstiegskampf.
Lino --> 20 Mio.
Obwohl er anfangs von Baraja weniger Berücksichtigung fand, immer noch ein entscheidender Faktor. Top Torschütze des Vereins (neben Kluivert). Wird im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Atlético zurückkehren, was sein Standing nochmal erhöht.
Kang-In Lee --> 20 Mio.
Steht wohl im Sommer vor einem Wechsel zu einem europäischen Top Verein: Atlético sei sehr stark interessiert. Als Ablöse stehen 17-20 Mio. im Raum.
Bilal-Toure --> 15 Mio.
Steht vor einem Wechsel in die Premier League. Wird definitiv über 10 Mio. einspielen für Almeria.
Lazaro --> 10 Mio.
Großes Talent mit zuletzt starken Leistungen.
Larin --> 10 Mio.
8 Tore seit seinem Leihwechsel nach Valladolid sprechen für ihn. Unabhängig vom Ausgang wird er definitiv erste Liga spielen kommendes Jahr.
Kubo --> 30 Mio.
Spielt eine herausragende Saison, hier kann man in Anbetracht seines noch jungen Alters und seines Marketingpotenzials auf seinen alten MW gehen.
Sörloth --> 15 Mio.
Top Torschütze eines CL-Vereins in Spanien. Seine Kaufoption wird m.E. um die Region 15-17 Mio. liegen.
Nicolas Jackson --> 25 Mio.
Überragende Rückrunde und im Rampenlicht von CL-Vereinen (Leipzig, Milan). Wird im Sommer vermutlich für eine gute Summe wechseln.
Terrats --> 5 Mio.
Wird mit Sicherheit fest verpflichtet und kommt im qualitativ gut besetztem Mittelfeld immer wieder zu seinen Einsatzminuten.
Arnau Martinez --> 20 Mio.
Als kolportierte Ablösesumme bei einem möglichen Wechsel stehen 20 Mio. im Raum. Ein sehr polivalenter Spieler. Hoffe Atlético wird ihn unter Vertrag nehmen.
Castellanos --> 15 Mio.
Gehört der City Group an, die Leistungen bei Girona dürften Ihn interessant für größere Klubs machen.
En-Nesyri --> 25 Mio.
Im europäischem Vergleich deutlich unter Wert. Hat einen großen Anteil am Aufschwung Sevillas mit tollen Leistungen auf internationaler Ebene.
Javi Guerra --> 10 Mio.
Großes Talent, glaube er wird eine super Weg einschlagen. Fände 10 Mio. passend.
Diego Lopez --> 10 Mio.
Neben Guerra das 2. sehr vielversprechende Talent aus der Valencia Akademie. Das wird die neue Zukunft der Ches sein.
Kluivert --> 15 Mio.
In meinen Augen der wichtigste Offensivspieler vom FC Valencia. Immer wieder mit wichtigen Toren im Abstiegskampf.
Lino --> 20 Mio.
Obwohl er anfangs von Baraja weniger Berücksichtigung fand, immer noch ein entscheidender Faktor. Top Torschütze des Vereins (neben Kluivert). Wird im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Atlético zurückkehren, was sein Standing nochmal erhöht.
Kang-In Lee --> 20 Mio.
Steht wohl im Sommer vor einem Wechsel zu einem europäischen Top Verein: Atlético sei sehr stark interessiert. Als Ablöse stehen 17-20 Mio. im Raum.
Bilal-Toure --> 15 Mio.
Steht vor einem Wechsel in die Premier League. Wird definitiv über 10 Mio. einspielen für Almeria.
Lazaro --> 10 Mio.
Großes Talent mit zuletzt starken Leistungen.
Larin --> 10 Mio.
8 Tore seit seinem Leihwechsel nach Valladolid sprechen für ihn. Unabhängig vom Ausgang wird er definitiv erste Liga spielen kommendes Jahr.
08.06.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von dayax94
Kang-In Lee --> 20 Mio.
Kang-In Lee --> 20 Mio.
Lee hat allerdings eine Ausstiegsklausel in dem Bereich, ich denke nicht, dass Mallorca ihn sonst so günstig verkaufen würde.
13.06.2023 - 13:08 Uhr
Wurde Javi Guerra von Valencia vergessen oder reichen die letzten Spiele der Saison als Starter nicht für ein Marktwertupgrade?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.