Spanien - weitere Vereine und Themen

Marktwerte

07.01.2019 - 00:25 Uhr
Marktwerte |#171
28.05.2019 - 14:42 Uhr
Am 11.6. kommen übrigens die Werte, ihr habt also noch bis zum 5.6. hier die Möglichkeit eure Vorschläge abzugeben. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marktwerte |#172
29.05.2019 - 09:11 Uhr
Gibt noch viel zu sagen:

Kandidaten wie Lo celso oder rodri haben die Vorredner schon ausgiebig behandelt.

Bei Valencia passt nahezu alles, lediglich ->

Parejo war stets unterbewertet, auch wenn er jetzt 30 ist, für dieses Jahr kann er gerne locker noch auf 28-30 mio klettern. Hat er sich verdient. Ist jetzt Nationalspieler und Copa Sieger.

Ebenso Guedes und Rodrigo. Je 30 mio sind ein schlechter Scherz und ganz ehrlich , für ein schlechtes halbes Jahr direkt von 50 auf 30 mio runter war schon eine übertriebene , harte Nummer.
Keiner von denen würde für 30 mio gehen.

Normal müssten beide direkt wieder auf 50 hoch.
Oder zumindest beide auf 45-40 mio.

Gerade bei Rodrigo scheint es, als würden die Zeichen auf Abschied stehen, da nun wohl diverse Vereine an ihm dran sind. Kein Wunder bei der Steigerung in der Rückrunde. Für die Spanische Nationalmannschaft ist er auch weiterhin gut unterwegs.
Marktwerte |#173
29.05.2019 - 10:21 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Gibt noch viel zu sagen:

Kandidaten wie Lo celso oder rodri haben die Vorredner schon ausgiebig behandelt.

Bei Valencia passt nahezu alles, lediglich ->

Parejo war stets unterbewertet, auch wenn er jetzt 30 ist, für dieses Jahr kann er gerne locker noch auf 28-30 mio klettern. Hat er sich verdient. Ist jetzt Nationalspieler und Copa Sieger.

Ebenso Guedes und Rodrigo. Je 30 mio sind ein schlechter Scherz und ganz ehrlich , für ein schlechtes halbes Jahr direkt von 50 auf 30 mio runter war schon eine übertriebene , harte Nummer.
Keiner von denen würde für 30 mio gehen.

Normal müssten beide direkt wieder auf 50 hoch.
Oder zumindest beide auf 45-40 mio.

Gerade bei Rodrigo scheint es, als würden die Zeichen auf Abschied stehen, da nun wohl diverse Vereine an ihm dran sind. Kein Wunder bei der Steigerung in der Rückrunde. Für die Spanische Nationalmannschaft ist er auch weiterhin gut unterwegs.

Das kann ich in Sachen Rodrigo nur bestätigen.
Was er am Ende der Saison nochmal abgefackelt hat, war für mich der Wahnsinn.
Und dann natürlich mit dem Highlight des Pokal-Gewinns und der Quali für die Champions League.
Ausserdem steht er mit 28 Jahren in der absoluten Blütezeit seiner Karriere: 45 - 50 finde ich auch angemessen (zumal ich auch schon häufiger von einer ziemlich hohen Ausstiegsklausel, ca. 120 Mio, gelesen habe - die natürlich niemand bezahlen wird).
Marktwerte |#174
29.05.2019 - 20:06 Uhr
Martin Ødegaard könnte man ruhig auf 15 Millionen anheben. Er spielt eine richtig starke Saison in den Niederlanden.

Aleix Febas kann auch ruhig hoch auf 5 Millionen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 29.05.2019 um 20:07 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#175
03.06.2019 - 18:31 Uhr
Ich hätte noch ein paar Vorschläge:

Rog: 8 Mio. -> 13 Mio.
Er bekam in den letzten Wochen/Monaten vermehrte Einsatzzeiten. Außerdem ist er noch jung und Napoli hat ihn vor zwei Jahren für 13 Mio. verpflichtet. Unter dieser Summe wird er wahrscheinlich auch nicht wechseln.

Rodrigo: 30 Mio. -> 38 Mio.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Formkurve zeigt wieder klar nach oben. Allerdings ist er schon 28.

K. Navas 12 Mio. -> 7 Mio.
Kein Stammkeeper mehr und fast 33. In diesem Alter bezahlt kein Verein eine zweistellige Summe für einen TW.

Nacho Fernandez: 30 Mio. -> 22 Mio.
Kein Stammspieler und schon 29. Konnte sich nie durchsetzen.

Varane: 80 Mio. -> 70 Mio.
Er gehört sicherlich noch zu den absoluten Topleuten in der IV, aber er muss definitiv unter den beiden besten, auf dieser Position, stehen (Van Dijk und Koulibaly).

Ramos: 30 Mio. -> 22 Mio.
Er ist schon sehr alt und ist nicht mehr das
Non­plus­ul­tra auf seiner Position. Ein Chiellini steht beispielsweise nur noch bei 10 Mio. .

Carvajal: 60 Mio. -> 45 Mio.
Seine Leistungen rechtfertigen in keinster Weise diesen MW. Für einen AV konnte er nur sehr wenig Scorerpunkte sammeln. Gerade mal drei Vorlagen in La Liga. Ein Jordi Alba steht z.B. bei 10 Assists in La Liga und wettbewerbsübergreifend sogar bei 17.

Marcelo: 35 Mio. -> 28 Mio.
Hier muss man altersbedingt abwerten. Seine Leistungen sind auch nicht mehr überragend (kaum Vorlagen). Es gibt mittlerweile auch mehrere Spieler, auf seiner Position, die ihn überholt haben (Jordi Alba, Robertson).

Casemiro: 70 Mio. -> 60 Mio.
Auch er gehört nicht mehr zu den Besten auf seiner Position. Ein Kante oder Jorginho haben ihm mittlerweile den Rang abgelaufen. Ein Busquets steht ebenfalls über ihm.

Kroos: 80 Mio. -> 60 Mio.
Dieser Marktwert ist ziemlich übertrieben. Kroos wird bald 30 und baut immer mehr ab. Er konnte in der kompletten Saison gerade mal ein Törchen erzielen.

Modric: 25 Mio. -> 18 Mio.
Hier muss man altersbedingt abwerten. Er wird dieses Jahr 34 und hat quasi keinen Wiederverkaufswert mehr.

Isco: 60 Mio. -> 50 Mio.
Baut immer mehr ab. 4 Scorerpunkte sind für einen OM sehr schwach, in einer kompletten Saison.

Asensio: 80 Mio. -> 65 Mio.
Konnte gerade mal 1 Tor erzielen in La Liga. Ziemlich wenig für einen Flügelstürmer. Zeigt in keinster Weise die Leistungen, die diesem MW entsprechen würden.

Vinicius Jr.: 70 Mio. -> 55 Mio.
Er ist natürlich noch extrem jung, aber die Ablöse lag im Sommer bei 45 Mio. . Er hat keine besonderen Leistungen gezeigt, um 70 Mio. zu rechtfertigen.

Bale: 70 Mio. -> 50 Mio.
So eine massive Abwertung ist notwendig, da er bald 30 wird und nur noch Bankdrücker ist. Sein sehr großes Gehalt macht ihn für andere Vereine noch unattraktiver. Außerdem ist er verletzungsanfällig und ein schwieriger Charakter.

Mariano Diaz: 20 Mio. -> 15 Mio.
Real hat im Sommer etwas mehr als 20 Mio. bezahlt für ihn. Er spielt überhaupt keine Rolle und muss dementsprechend abgewertet werden.

Sorry an alle Real-Fans, aber nach einer so schwachen Saison müssen einige Abwertungen folgen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 03.06.2019 um 18:44 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#176
03.06.2019 - 19:14 Uhr
Theo Hernández könnte man meiner Meinung nach auch ruhig noch etwas aufwerten. Nach seinem sehr überschaubaren Start bei Real Sociedad, hat er sich zum Ende der Hin- aber vor allem in der Rückrunde wieder deutlich stärker gezeigt. Zwar bremsten ihn zum Ende der Saison Rückenprobleme aus, aber dennoch war das eine starke Rückserie. Zudem das kolportierte Interesse der Bayern. Denke hier kann man durchaus wieder auf 20 Mio. € hoch, denn diese Summe würde er wohl problemlos wieder einspielen.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Marktwerte |#177
03.06.2019 - 20:31 Uhr
Segunda Division auch?

Alvaro Vadillo 900k -> 1.5 Mio

14 Scorer und damit Topscorer bei Granada, Aufstieg, gutes Alter - ich denke er kann leicht rauf.

Aitor Ruibal 300k -> 1 Mio

12 Tore und 3 Vorlagen, Interesse von Erstligisten, auch noch jung.
Marktwerte |#178
03.06.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von NapoliFan
Ich hätte noch ein paar Vorschläge:

Rog: 8 Mio. -> 13 Mio.
Er bekam in den letzten Wochen/Monaten vermehrte Einsatzzeiten. Außerdem ist er noch jung und Napoli hat ihn vor zwei Jahren für 13 Mio. verpflichtet. Unter dieser Summe wird er wahrscheinlich auch nicht wechseln.

Rodrigo: 30 Mio. -> 38 Mio.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Formkurve zeigt wieder klar nach oben. Allerdings ist er schon 28.

K. Navas 12 Mio. -> 7 Mio.
Kein Stammkeeper mehr und fast 33. In diesem Alter bezahlt kein Verein eine zweistellige Summe für einen TW.

Nacho Fernandez: 30 Mio. -> 22 Mio.
Kein Stammspieler und schon 29. Konnte sich nie durchsetzen.

Varane: 80 Mio. -> 70 Mio.
Er gehört sicherlich noch zu den absoluten Topleuten in der IV, aber er muss definitiv unter den beiden besten, auf dieser Position, stehen (Van Dijk und Koulibaly).

Ramos: 30 Mio. -> 22 Mio.
Er ist schon sehr alt und ist nicht mehr das
Non­plus­ul­tra auf seiner Position. Ein Chiellini steht beispielsweise nur noch bei 10 Mio. .

Carvajal: 60 Mio. -> 45 Mio.
Seine Leistungen rechtfertigen in keinster Weise diesen MW. Für einen AV konnte er nur sehr wenig Scorerpunkte sammeln. Gerade mal drei Vorlagen in La Liga. Ein Jordi Alba steht z.B. bei 10 Assists in La Liga und wettbewerbsübergreifend sogar bei 17.

Marcelo: 35 Mio. -> 28 Mio.
Hier muss man altersbedingt abwerten. Seine Leistungen sind auch nicht mehr überragend (kaum Vorlagen). Es gibt mittlerweile auch mehrere Spieler, auf seiner Position, die ihn überholt haben (Jordi Alba, Robertson).

Casemiro: 70 Mio. -> 60 Mio.
Auch er gehört nicht mehr zu den Besten auf seiner Position. Ein Kante oder Jorginho haben ihm mittlerweile den Rang abgelaufen. Ein Busquets steht ebenfalls über ihm.

Kroos: 80 Mio. -> 60 Mio.
Dieser Marktwert ist ziemlich übertrieben. Kroos wird bald 30 und baut immer mehr ab. Er konnte in der kompletten Saison gerade mal ein Törchen erzielen.

Modric: 25 Mio. -> 18 Mio.
Hier muss man altersbedingt abwerten. Er wird dieses Jahr 34 und hat quasi keinen Wiederverkaufswert mehr.

Isco: 60 Mio. -> 50 Mio.
Baut immer mehr ab. 4 Scorerpunkte sind für einen OM sehr schwach, in einer kompletten Saison.

Asensio: 80 Mio. -> 65 Mio.
Konnte gerade mal 1 Tor erzielen in La Liga. Ziemlich wenig für einen Flügelstürmer. Zeigt in keinster Weise die Leistungen, die diesem MW entsprechen würden.

Vinicius Jr.: 70 Mio. -> 55 Mio.
Er ist natürlich noch extrem jung, aber die Ablöse lag im Sommer bei 45 Mio. . Er hat keine besonderen Leistungen gezeigt, um 70 Mio. zu rechtfertigen.

Bale: 70 Mio. -> 50 Mio.
So eine massive Abwertung ist notwendig, da er bald 30 wird und nur noch Bankdrücker ist. Sein sehr großes Gehalt macht ihn für andere Vereine noch unattraktiver. Außerdem ist er verletzungsanfällig und ein schwieriger Charakter.

Mariano Diaz: 20 Mio. -> 15 Mio.
Real hat im Sommer etwas mehr als 20 Mio. bezahlt für ihn. Er spielt überhaupt keine Rolle und muss dementsprechend abgewertet werden.

Sorry an alle Real-Fans, aber nach einer so schwachen Saison müssen einige Abwertungen folgen.

bin da komplett deiner meinung aber genauso muss auch bei barca abgewertet werden:

umtiti 70--> 60 millionen
pique 40 --> 30 millionen
alba 70 --> 60 millionen
roberto 55 --> 47,5 millionen
busquets 75 --> 70 millionen
rakitic 50 --> 40 Millionen
Vidal 18 --> 15 Millionen
Messi 160 --> 145 Millionen
Malcom 40 --> 35 Millionen
Suarez 60 --> 45 Millionen
Marktwerte |#179
03.06.2019 - 23:05 Uhr
Zitat von Leonidas89
Theo Hernández könnte man meiner Meinung nach auch ruhig noch etwas aufwerten. Nach seinem sehr überschaubaren Start bei Real Sociedad, hat er sich zum Ende der Hin- aber vor allem in der Rückrunde wieder deutlich stärker gezeigt. Zwar bremsten ihn zum Ende der Saison Rückenprobleme aus, aber dennoch war das eine starke Rückserie. Zudem das kolportierte Interesse der Bayern. Denke hier kann man durchaus wieder auf 20 Mio. € hoch, denn diese Summe würde er wohl problemlos wieder einspielen.

Eine starke Rückrunde war das von Theo nicht, denn sonst würde ihn La Real behalten wollen. Selbst sein Stammverein Madrid plant nicht mit ihm und das Gerücht zu Bayern ist reines namedropping der Medien gewesen. Eine Aufwertung sehe ich bei ihm somit nicht.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Marktwerte |#180
04.06.2019 - 09:01 Uhr
Wenn deine Bewertung darauf beruht, dass LaReal ihn nicht verpflichten wird, kann ich insofern aufklären, dass man ihn sich schlicht nicht leisten kann/will, weil man die Kohle nicht hat. Ansonsten muss ich dir leider widersprechen, denn ich habe mit Ausnahme von 3-4 Spielen jedes Spiel der Txuri Urdin gesehen und gerade unter Alguacil war das teilweise schon wieder der Theo, den man aus seiner Zeit bei Alaves kennt. Das sage ich zudem als jemand, der nicht unbedingt der größte Fan von Theo ist. Das zwar eher aufgrund seines teilweise recht arroganten Auftretens, als wegen seiner Fähigkeiten, denn fussballerisch bringt er eigentlich alles mit. Dass Real keine Verwendung für ihn hat, kann man hier meiner Meinung nach auch nicht wirklich als Argument sehen, denn dort hat man halt den Luxus, sich einen „fertigen“ Mendy leisten zu können, als auf die Entwicklung von jungen Spielern zu setzen. Das sieht man ja nicht nur bei Theo, sondern auch bei Leuten wie Vallejo, Llorente, Mayoral, Odriozola, Valverde und mit Abstrichen auch Ceballos. Hakimi hat man letzte Saison auch einen Odriozola vor die Nase gesetzt, einfach weil der weiter war, als Hakimi damals.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.