Türkei - weitere Vereine und Themen

Marktwerte in der Süper Lig

06.03.2026 - 15:55 Uhr
Marktwerte in der Süper Lig |#71
23.05.2026 - 13:03 Uhr
Nach eurer Logik wird Haaland, Mbappe usw automatisch abgewertet, weil man in der Türkei spielt. Vergisst es einfach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MayislarBizim am 23.05.2026 um 13:03 Uhr bearbeitet
Marktwerte in der Süper Lig |#72
27.05.2026 - 11:27 Uhr
Zitat von MayislarBizim
Nach eurer Logik wird Haaland, Mbappe usw automatisch abgewertet, weil man in der Türkei spielt. Vergisst es einfach.

Ist das jetzt neu für dich? Warum sollten Erling Haaland oder Kylian Mbappé noch denselben Marktwert haben, wenn sie z. B. über ein Jahr nur in der Süper Lig spielen? Die Leistungsdichte und das Interesse sinken enorm.

Daher ist es völlig legitim, wenn die Marktwerte nach einem bestimmten Zeitraum sinken.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Marktwerte in der Süper Lig |#73
15.06.2026 - 07:40 Uhr
Unsere Spieler wie Singo, Agbadou etc. stehen vor Ndicka, Diomande,… in der Startelf, aber man redet immer noch was von Koeffizienten.

Auch bei Brasilien sieht man wie sehr ein Spieler wie Gabriel Sara fehlt.

Vor allem bei Galatasaray sollte man Außnahmen machen, so wie bei Red Bull Salzburg damals, die man auch separat von der Ligaqualität bewertet hat.

Singo 23 mio. € ist ein Witz. Jetzt ist er auch auf einmal nur mehr 1,82 groß lol.
Marktwerte in der Süper Lig |#74
17.06.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von Assistking
Unsere Spieler wie Singo, Agbadou etc. stehen vor Ndicka, Diomande,… in der Startelf, aber man redet immer noch was von Koeffizienten.

Auch bei Brasilien sieht man wie sehr ein Spieler wie Gabriel Sara fehlt.

Vor allem bei Galatasaray sollte man Außnahmen machen, so wie bei Red Bull Salzburg damals, die man auch separat von der Ligaqualität bewertet hat.

Singo 23 mio. € ist ein Witz. Jetzt ist er auch auf einmal nur mehr 1,82 groß lol.

Nein 23 mio. € für einen Ergänzungsspieler finde ich schon in Ordnung, natürlich ist er eigentlich vielmehr wert, hat man auch gegen Ecuador gesehen und man wird es auch in den anderen Spielen sehen, jedoch kommt er halt an Abdülkerim einfach nicht vorbei 😂 Gabriel Sara war aber auch sehr, sehr lange nur Ersatzspieler, gar Yunus Akgün hat in der Zentrale den Vorzug bekommen.

Fazit: Wenn du so tolle Spieler auf der Bank versauern lässt, erhöht sich dann natürlich auch der Marktwert nicht so drastisch.
Marktwerte in der Süper Lig |#75
16.07.2026 - 14:23 Uhr
Für Sanchez hat man sogar ein Angebot in Höhe von 25-27 mio € abgelehnt (Como).

Der Innenverteidiger von Trabzon wird bei Fulham gehandelt für eine ähnliche Summe.

Aber nein. Ist bestimmt wieder alles nur künstlich, so wie bei Ugurcan.

Solange man nicht Fenerbahce heißt werden die Spieler nicht fair bewertet.

Ich bin gespannt. Man hat bei Nene und S.Cherif gesehen, wie bei Fener bewertet wird. Man erhöht 1 zu 1 auf die Ablösesumme.

Wenn Galatasaray hingegen Singo oder Ugurcan holt, wird die Ablösesumme nicht in Betracht gezogen. Man hat ja „überbezahlt“.

Bin gespannt wie es bei Ugochukwu sein wird, der ja auch für ein Gesamtpaket von 30 mio. € kommt, oder ein Ponoramenko (12 mio.MW), der auch für 25 mio. € in Verbindung gebracht wird.
Marktwerte in der Süper Lig |#76
16.07.2026 - 22:34 Uhr
Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, vermisse ich die gute alte Zeit, in der zumindest der Großteil verstand wie die MW Analyse und die MW Festsetzung funktioniert hat.

Bisschen den Kopf einschalten würde halt insbesondere euch selbst helfen.

Schönen Abend und ein schönes anstehende Wochenende noch smile
Marktwerte in der Süper Lig |#77
16.07.2026 - 23:20 Uhr
Zitat von erdid
Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, vermisse ich die gute alte Zeit, in der zumindest der Großteil verstand wie die MW Analyse und die MW Festsetzung funktioniert hat.

Bisschen den Kopf einschalten würde halt insbesondere euch selbst helfen.

Schönen Abend und ein schönes anstehende Wochenende noch smile

Die meisten User kommen nach einem guten Spiel an und schreiben die Wunschmarktwerte. Dasselbe gilt auch für die Spieler, die ein Spiel schrecklich gespielt haben, speziell die Konkurrenzspieler werden hier gebasht. Oft passiert das nach den Derbys. Du musst das mal nächste Saison genauer beobachten.
Marktwerte in der Süper Lig |#78
17.07.2026 - 16:47 Uhr
Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen. Die Regeln werden für eine Mannschaft befolgt und für eine andere nicht. So einfach ist das.

Sanchez müsste nach der WM und nach den Angeboten von Como (die letztes Jahr auch bereits alles versucht haben) auf 25 mio. € hoch.
Marktwerte in der Süper Lig |#79
19.07.2026 - 21:14 Uhr
An der Ablösesumme von Oulai sieht man, dass beispielsweise sein MW hier relativ gut getroffen war.

MW hier 23 M€
Ablösesumme 26 M€ + evtl Boni 4 M€.

Wenn man mal von den Boni absieht, ist das ganz gut getroffen.
Zumal die 3 M€ über MW hier durch eine gute WM auch begründbar sein könnten und der Spiele morgen/übermorgen vermutlich nochmal leicht erhöht worden wäre.

Aber die Stimmen, die 40 M€ gesagt hatten, werden wohl erstmal verstummt sein nach den offiziellen Zahlen.
Marktwerte in der Süper Lig |#80
19.07.2026 - 21:45 Uhr
Wo hast Du eine gute WM gesehen? ich bin ehrlich. Seit dem angeblichen Interesse von GS mit den 40 Mio € Ablöse habe ich nix mehr gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.