SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Marktwertanalyse - 1. Mannschaft

17.07.2010 - 09:54 Uhr
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#41
20.12.2010 - 23:45 Uhr
Etwas das Fuß vom Gas, so hat er es sicher nicht gemeint. Anhand seines Karriereverlaufs konnte man mit Sicherheit nicht mit solch einem Aufstieg von Barth rechnen und dies hat donnie69er garantiert auch damit gemeint.

Jeden freut es doch, dass Oli so stark spielt und Respekt bringen wir ihm in diesem Forum auch genug gegenüber.
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#42
26.12.2010 - 15:03 Uhr
Cisse: 8 MIO
Baumann: 2 MIO
Rosenthal: 3,5 MIO
Bastians: 4,5 MIO
Barth: 1,5 MIO
Reisinger: 1,5 MIO
J Schuster: 3 MIO
Abdessadki: 1,75 MIO
--------------------------------------
Pouplin: 2 MIO
Bechmann: 0,5 MIO
Banovic: 0,5 MIO
Krmas: 0,75 MIO
Yano: 1 MIO
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#43
26.12.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von jmueller:

Das reine Niederschrieben von irgendwelchen Werten wird dir nichts nutzen, erst recht nicht hier. Ausschlaggebend sind die Wertungen in der Marktwertanalyse (über den Startbeitrag zu finden), wo auch eine Begründung zum Vorschlag abgegeben werden muss.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#44
26.12.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Dreisamnappi:
Zitat von jmueller:

Das reine Niederschrieben von irgendwelchen Werten wird dir nichts nutzen, erst recht nicht hier. Ausschlaggebend sind die Wertungen in der Marktwertanalyse (über den Startbeitrag zu finden), wo auch eine Begründung zum Vorschlag abgegeben werden muss.

Oh man, :o dann bin ich drauf reingefallen... :/:
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#45
04.01.2011 - 12:13 Uhr
Gibt es eigentlich inzwischen einen Termin fuer die MWA des SC?! Letztens gab es ja eine schoene Uebersicht ueber die Spieler die bis zur WP den staerksten Wertezuwachs hatten, auf Freiburger Seite war natuerlich keiner dabei - schliesslich ist bisher ja nix gross passiert...

Solange die MWA nicht stattgefunden hat, lade ich nochmal herzlich alle User hier ein, sich bei einer heissen Tasse Kakao (oder Lumumba ;) ) an der MWA zu beteiligen.
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#46
12.01.2011 - 13:30 Uhr
Die Neuen Marktwerte sind da.
Für meinen Begriff sehr Gut getroffen, Cisse hätte man vllt. auch etwas höher anheben können aber ansonsten kann man denk ich zufrieden sein.
Vorallem mit Bastians,Baumann und Cisse
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#47
12.01.2011 - 13:45 Uhr
Im grossen und Ganzen kann man zufrieden sein, allerdings bin ich bei 4 Spieler etwas enttaeuscht. Nicu, Barth und Reisingers Werte sind konstant geblieben, Abdessadki wurde nur minimal angehoben.
Bei Barth und Reisinger wird ja gerne mit den Alter, Potential und Wiederverkaufswert argumentiert. Dennoch fand ich persoenlich dass sie beide gute Leistungen in den letzten 12 Monaten gezeigt haben, die eigentlich honoriert werden sollten mit einer leichten Marktwertsteigerung.
Bei Nicu kann ich es nicht so ganz nachvollziehen. Er war zwar kein Stammspieler, hat aber in den paar Spielen die er bestritten hat 4 Torvorlagen gegeben und war so ganz entscheidend an 2 Siegen des SC beteiligt.
Abdessadki ist im laufintensivem Spiel des SC ein ganz entscheidender Spieler, das brauche ich den SC Fans ja nicht erzaehlen - dies sieht die aussenstehende Fachwelt aber anscheinend nicht so. Eine Aufwertung um 200.000 € ist nun wirklich minimal.
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#48
12.01.2011 - 14:01 Uhr
Ist ein Hin und Her, anfang der Saison war Nürnberg MW Technisch vor uns.
Jetzt zum Ende der Hinrunde hin haben wir sie durch den Abgang von Boakye überholt.
Aber nun sind wir durch den Abgang von Banovic wieder eins zurück gefallen.
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#49
12.01.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von Freiburgerin:

Edit sagt: Interessant ist, dass Nürnberg bei den Gesamt-MW trotz der teilweise eklatanten Änderungen wie Cissé auf einmal vor dem SC steht. Allerdings haben die auch 2 Spieler mehr und im Schnitt haben die SC-Spieler die höheren Werte.
Oder habe ich das gerade falsch im Kopf und der SC war schon die ganze Zeit an Drittletzter Stelle?

Ich glaube da lagen wir schon die ganze Zeit, außer zu Saisonbeginn, hinter Nürnberg. Was allerdings noch interessant ist, dass der SC im Durchschnittsmarktwert sogar noch vor Nürnberg, Köln und Hannover liegt. Diese 3 liegen also nur aufgrund ihrer breiten Kader vor dem SC (Köln mit 34!!!).
Marktwertanalyse - 1. Mannschaft |#50
12.01.2011 - 14:06 Uhr
Ich habe vorhin auch geschaut und gestaunt, aber dann die Situation genauer betrachtet - der SC ist hiner Nuernberg, Hannover und Koeln weil die mehr Spieler und somit einen hoeheren Gesamtwert der Mannschaft haben. Betrachtet man den Durchschnittswert fuer einen Spieler, liegt der SC vor den genannten Mannschaften.

Das einzige was mich ueberrascht ist dass Gladbach trotz der HR noch so gut dasteht. Aber eigentlich haben die ja auch gute Spieler und auch gut gespielt - nur halt erfolglos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.