Amerika

Marktwert-Verbesserungsthread

29.07.2010 - 14:34 Uhr
Marktwert-Verbesserungsthread |#201
19.11.2013 - 13:44 Uhr
Steven Beitashour 275.000 - 500.000

Beitashour ist unterbewertet, er ist Stammspieler bei seinem Verein und macht seine Sache sehr ordentlich. Zwar ist er offensiv nicht so aktiv aber er ist ja Verteidiger. Ist erst 26 und spielt seit kurzem für die Iranische Nationalmannschaft sprich möglicherweiße sehen wir ihn bei der WM. Wurde auch mal für die USA berufen kam jedoch nicht zum Einsatz. 500.000 würde ich vorschlagen.

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
Marktwert-Verbesserungsthread |#202
08.02.2014 - 20:16 Uhr
Wann ist den die MW Analyse?

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
Marktwert-Verbesserungsthread |#203
09.02.2014 - 01:54 Uhr
Zitat von football-fan-21:

Welche Liga bzw. welches Land meinst du?

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Marktwert-Verbesserungsthread |#204
09.02.2014 - 08:42 Uhr
Zitat von benny_23:

Sorry, meine die MLS. :)

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
Marktwert-Verbesserungsthread |#205
09.02.2014 - 21:11 Uhr

Beitashour ist unterbewertet, er ist Stammspieler bei seinem Verein und macht seine Sache sehr ordentlich. Zwar ist er offensiv nicht so aktiv aber er ist ja Verteidiger. Ist erst 26 und spielt seit kurzem für die Iranische Nationalmannschaft sprich möglicherweiße sehen wir ihn bei der WM. Wurde auch mal für die USA berufen kam jedoch nicht zum Einsatz. 500.000 würde ich vorschlagen.

Das habe ich auch gefühlte zehn mal vorgeschlagen, anscheinend hat Houstoun meine Nachrichten nicht bekommen bzw. nicht gelesen. Sein MW ist ziemlich alt und ich habe da auch die 500.000 vorgeschlagen.
Marktwert-Verbesserungsthread |#206
09.02.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von benny_23:

Zitat von AsOen1:

Das habe ich auch gefühlte zehn mal vorgeschlagen, anscheinend hat Houstoun meine Nachrichten nicht bekommen bzw. nicht gelesen. Sein MW ist ziemlich alt und ich habe da auch die 500.000 vorgeschlagen.

Ich werde mal nachhaken, wann Houston den nächsten MW-Update plant. Wir haben euch hier aber auf jeden Fall nicht vergessen. ;)

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Marktwert-Verbesserungsthread |#207
10.02.2014 - 06:15 Uhr
Naja ich hab meinen Vorschlag schon letztes Jahr abgegeben und Britashour's Mw ist von vor 2 Jahren.
Marktwert-Verbesserungsthread |#208
12.02.2014 - 22:56 Uhr
Wann kommt die MWA in Brasilien?
Marktwert-Verbesserungsthread |#209
13.02.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Wann kommt die MWA in Brasilien?
Die neuen Werte in Brasilien sollten wohl innerhalb der nächsten Woche eingegeben und freigeschalten werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RBS_Fan_01 am 13.02.2014 um 23:23 Uhr bearbeitet
Marktwert-Verbesserungsthread |#210
13.02.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von benny_23:
Zitat von benny_23:

Ich werde mal nachhaken, wann Houston den nächsten MW-Update plant. Wir haben euch hier aber auf jeden Fall nicht vergessen. ;)

Zur Info: Leider ist der verantwortliche DS irgendwie verschütt gegangen und nicht zu erreichen. Wir bleiben aber dran und werden versuchen irgendwie das Problem zu lösen.

•     •     •

- Wolfgang Herrndorf -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 13.02.2014 um 23:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.