Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#221
02.04.2007 - 21:55 Uhr
Was nur Los mit euch vor 3monateten war er noch euer Held , habt in hochgejubelt als unschlagbar gehalten ( das ist immer noch meine meinung ) wen er so weiter macht unter Götz wird er kaputt gehen ;) ;) ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic |#222
02.04.2007 - 22:02 Uhr
für mich ist und bleibt er der "held der saison", da kann jetzt noch kommen was will.
dannach folgen ebert und arne friedrich als beste herthaner. :)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic |#223
02.04.2007 - 22:03 Uhr
[zitZitat
at=MarkoPantelic]Ich sag nur eins ohne Pantelic wären wir in der Vorrunde gar nich so weit gekommen also bedankt euch ma lieber bei dem besten Stürmer( nach Preetz) den Hertha in den letzten jahren hatte!!!

Hoeneß raus!!!
Preetz 4 Manager!!!

das ist doch meine meinug ;)

PS : D.H muss aber irgend wie wider intrigiert Wehrden :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 02.04.2007 um 22:06 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#224
02.04.2007 - 22:51 Uhr
Halt, wir sprechen dem guten Marko doch keine Qualitäten ab

Die sind unbestritten und er kann Dinger, die können andere nicht und übelst schöne Tore hat er auch schon erzielt

Das ist nicht der Punkt, vielmehr die Art und Weise wie sich der Marko oft präsentiert wird angesprochen

Ist nunmal nen schwieriger Charakter und nen " komischer Vogel" aber diese Schwankungen sind manchmal irreführend

Mal pusht er seine Leute an oder rennt mit in den Strafraum ein anderes mal bleibt er stehen, winkt ab oder hadert ständig mit Schirientscheidungen und kritisiert seit kurzer Zeit andere Mannschaftsbereiche

Ich hätte lieber seine Krise wenn wir auch mal gewinnen würden und wir selbst nicht in einer wären, das wäre nämlich nicht so tragisch

Aber so wie es ist macht er sich keine Freunde und schwächt eher noch weiter das Team, Pantelic ist schon sehr selbstkritisch geworden aber ich glaube er hadert zu oft, was ihm schadet

Die ganze Energie die darauf geht, bräuchte er noch fürs Spiel und Dinger die er in der HR blind machte, vergeigt er aktuell

Wir haben leider in kürzester Zeit alles verspielt, Uefa Cup und Pokal das geht auch an dem Serben nicht spurlos vorbei denn er hat große Ziele und nimmt sich viel vor...

Aber schon in der Winterpause fand ich sein Interview, wo er die RR Spiele der Hertha tippte ziemlich ungüstig

Glaube er meinte wir verlieren kein Spiel mehr und ziehen mit 71 Pkt in die CL ein :D

Nun ist es so, das wir nichtmal auf 50 Pkt kommen werden und im Niemandsland der Tabelle landen

Was der Marko dringends bräuchte, wäre neben einem guten Spiel und 1,2 Tore auch dann ein Sieg vll löst das dann das ein oder andere Problem...
Marko Pantelic |#225
03.04.2007 - 09:44 Uhr
Bei Pantelic ist Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander.
Er ist wohl sicherlich unser stärkster Stürmer und kann Tore des Monats erzielen. Und ist er in Form und hochmotiviert, kämpft er auch wie kein zweiter und setzt sich für die Mitspieler ein.
Jedoch sind seine sehr nervigen Extravanganzen immer allgegenwärtig. Er gestikuliert, lamentiert und schwalbt ziemlich viel rum. So viel, dass es für sich und die eigene Mannschaft schädlich ist.
Solange es gut läuft, ist es auch nicht ganz so tragisch. Da wird über vieles hinweggesehen.Läuft es aber nicht gut, ist die Kritik an diesen Verhaltensweise um so größer.

Trotz dieser durchaus berechtigten Kritik an Pantelic sollte man auf keinen Fall vergessen, dass es vor allem Pantelic mit seinen Toren in der Hinrunde war, der es zu verdanken ist, dass wir jetzt nicht hoffnungslos im Tabellenkeller stehen.
Marko Pantelic |#226
03.04.2007 - 14:33 Uhr
Ich seh ihn schon nach der Saison gehen weil Hoeneß und Götz zu dumm sind mit ihm richtig zu kommunizieren. :angry
Marko Pantelic |#227
03.04.2007 - 14:42 Uhr
Mannnnnnn der Hoeneß soll blos ruhig sein,der sollte am allerwnigsten irgendwas zum nörgeln haben wenn ich darauf zurückblicke was er sich alles mit dem Verein geleistet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1909_1978 am 03.04.2007 um 14:42 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#228
03.04.2007 - 14:48 Uhr
Ist schon ne Frechheit wie mit dem Mann umgegangen wird. Okay wird sich nicht in der Mannschaft drin und wissen nicht was genau abgeht. Ist ja möglich dass Pantelic einfach andere Dinger im Kopf hat im Moment, aber dann klärt man sowas intern. Vorallem mit einem wie Pantelic. An ihm jetzt die Krise auszumachen ist ja wohl ne Frechheit. Er ist nicht der jenige der uns Punkte gekostet hat, sondern hat er uns so einige im Alleingang gerettet. Einfach nur unglaublig!
Marko Pantelic |#229
03.04.2007 - 14:54 Uhr
hm ... vielleicht braucht er ja auch mal einen aufn Deckel, Lob hat er ja die Saison schon jede Menge bekommen ... Kann irgendwo beide Seiten verstehen. Erschreckend finde ich aber, falls es stimmen sollte, dass bisher nicht mit ihm geredet wurde ... das macht man doch eigentlich normalerweise permanent? ("wenn ich so laufe, spiel mir den Ball dahin ..." "Du musst da ruff uff den Mann ..." usw ... da ist bei uns ja im Training mehr los, dabei sind wir nur im Mittelfeld der Kreiklasse :/: )

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#230
03.04.2007 - 15:07 Uhr
Ich seh das ganze eigentlich nicht so ernst! Bei Pante kommt jetzt einfach der ganze Frust zusammen! Dazu läuft es noch in der Mannschaft schlecht!

Ich denke er brauch einfach sein Erfolgserlebnis und dann wird es wieder aufwärts gehen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.