Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
19.11.2007 - 09:38 Uhr
OT:
Finde es sowieso immer toll, wenn jemand "neu" hier ist und dann gleich schon ne Signatur ..........
Finde es sowieso immer toll, wenn jemand "neu" hier ist und dann gleich schon ne Signatur ..........
19.11.2007 - 10:20 Uhr
Also laut Bild, soll jetzt auch der BVB an ihm interessiert sein...
19.11.2007 - 11:45 Uhr
der preis von 3.5 millionen für pante ist doch wohl ein witz. wo ich das gelesen habe dachte ich mir auch die verwechseln wohl a) den Spieler oder b)das komma.
also den würde ich dann sagen gibt uns ballack für 2 millionen dann bekommt ihr pante für 3,5.
:)
also den würde ich dann sagen gibt uns ballack für 2 millionen dann bekommt ihr pante für 3,5.
:)
19.11.2007 - 13:12 Uhr
kicker.de
Zitat
Mit Dusko Tosic (Bremen), Marko Pantelic (Hertha) und Mladen Krstajic (Schalke) sind auch drei Spieler im Kader der Serben, die am Wochenende eigentlich in der Bundesliga wieder am Ball sein sollten. Während der serbische Verband nun davon ausgeht, dass eine FIFA-Regel greift, wonach bei Ausfällen wegen höherer Gewalt auch an den Ausweichterminen eine Abstellungspflicht besteht, prüft die UEFA die Lage noch und sprach gestern von "freiwilligem Einverständnis" der Klubs.
In Berlin aber baut man darauf, dass Pantelic am Freitag in Karlsruhe spielt, Werders Sportdirektor Klaus Allofs indes macht die Causa Tosic "abhängig von der personellen Lage bei Werder". Und auch bei Schalke ist man noch unschlüssig, wo Krstajic nun am Samstag spielt, in Hannover oder in Belgrad. Schließlich ist es durchaus möglich, dass die Serben dann keine Chance mehr haben auf die EURO.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/161859/
Zitat
Mit Dusko Tosic (Bremen), Marko Pantelic (Hertha) und Mladen Krstajic (Schalke) sind auch drei Spieler im Kader der Serben, die am Wochenende eigentlich in der Bundesliga wieder am Ball sein sollten. Während der serbische Verband nun davon ausgeht, dass eine FIFA-Regel greift, wonach bei Ausfällen wegen höherer Gewalt auch an den Ausweichterminen eine Abstellungspflicht besteht, prüft die UEFA die Lage noch und sprach gestern von "freiwilligem Einverständnis" der Klubs.
In Berlin aber baut man darauf, dass Pantelic am Freitag in Karlsruhe spielt, Werders Sportdirektor Klaus Allofs indes macht die Causa Tosic "abhängig von der personellen Lage bei Werder". Und auch bei Schalke ist man noch unschlüssig, wo Krstajic nun am Samstag spielt, in Hannover oder in Belgrad. Schließlich ist es durchaus möglich, dass die Serben dann keine Chance mehr haben auf die EURO.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/161859/
19.11.2007 - 18:48 Uhr
Neuer Wirbel um Herthas Torjäger
Dortmund baggert an Pantelic
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/11/19/pantelic-wechsel/geld-bvb,geo=2994540.html
Dortmund baggert an Pantelic
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/11/19/pantelic-wechsel/geld-bvb,geo=2994540.html
19.11.2007 - 18:51 Uhr
Pantelic sollte man nur bei einem Mega-Angebot verkaufen..für mich liegt das nicht unter 10. Wenn man einen Pante für 5Mios verkauft hat man nicht alle Tassen im Schrank..
19.11.2007 - 20:12 Uhr
Zitat von Hexenkessel:
Zitat von marcello84:
Pantelic sollte man nur bei einem Mega-Angebot verkaufen..für mich liegt das nicht unter 10. Wenn man einen Pante für 5Mios verkauft hat man nicht alle Tassen im Schrank..
da sein Vertrag allerdings in 1,5 Jahren endet, wird kein Verein dieser Welt auf die Schnapsidee kommen, für ihn einen achstelligen Wert in den Wind zu blasen.
Dann bleibt er eben. Von Hertha zu Chelsea wäre ja vielleicht noch ein Karrieresprung, aber zu Dortmund. Die haben doch Stürmer.
Zitat von marcello84:
da sein Vertrag allerdings in 1,5 Jahren endet, wird kein Verein dieser Welt auf die Schnapsidee kommen, für ihn einen achstelligen Wert in den Wind zu blasen.
Dann bleibt er eben. Von Hertha zu Chelsea wäre ja vielleicht noch ein Karrieresprung, aber zu Dortmund. Die haben doch Stürmer.
19.11.2007 - 20:27 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von Hexenkessel:
Zitat von marcello84:
sehe ich genauso, eine Verbesserung wäre in jedem Fall chelsea, ohne zweifel. Wenn er von Titelambitionen spricht. Das kann Dortmund genauso wenig bieten wie Hertha. Also warum sollte er zu Dortmund.
Aber wer weiss, die Spieler gehen auch zu Wolfsburg- was ich genauso wenig verstehen kann.
Wenn Dortmund ihm einen guten Vertrag bietet..
Zitat von Hexenkessel:
Zitat von marcello84:
sehe ich genauso, eine Verbesserung wäre in jedem Fall chelsea, ohne zweifel. Wenn er von Titelambitionen spricht. Das kann Dortmund genauso wenig bieten wie Hertha. Also warum sollte er zu Dortmund.
Aber wer weiss, die Spieler gehen auch zu Wolfsburg- was ich genauso wenig verstehen kann.
Wenn Dortmund ihm einen guten Vertrag bietet..
20.11.2007 - 10:13 Uhr
Keine Zeitung hat heute das Gerücht der "BILD" von gestern aufgegriffen, nicht mal "BILD" selber. Sagt doch eigentlich alles über dieses Gerücht. Ich denke, da wird nur versucht, Unruhe in Pantelics Umfeld zu bringen. Warum? Vielleicht ist BILD einfach sauer, weil er ihnen ein Interview zu der Chelsea-Geschichte versagt hat :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 20.11.2007 um 10:13 Uhr bearbeitet
22.11.2007 - 11:59 Uhr
Pantelic hat ja nicht mal gespielt gegen Polen ... also wenn er am Freitag für Hertha spiwelt, kann er auch gerne am Samstag noch mal nach Belgrad fliegen, um sich ein Freundschaftsspiel seiner Kollegen anzuschauen :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.