Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#401
07.09.2007 - 18:42 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Svenemen:
Zitat von Pologo:
Juhu sein 1.Saisontor im 3.Spiel ! Macht einen Schnitt von 11 Saisonstoren reicht das oder ist das zuwenig ? Ich bin gespannt ob er das volle Vetrauen vom Trainer bekommt denn inzwsichen hat man hinten drann gute Alternativen. Außerdem bin ich der Meinung um das Projekt Champions League 2010 zu realisiseren benötigt man einen ehrgeizigen Teamspieler wie ihn !

Pante ist doch kein Teamspieler, er ist ein Egoist und Chancentod.
Viel zu unkonstant. traurig aber wahr.

für einen nicht-teamplayer läuft er recht viele kilometer im spiel und für einen unkonstanten chancentod macht er konstant viele tore jede saison.
man muss ihn nicht mögen, aber man muss ihn auch nicht schlecht reden !

Ich red ihn doch nicht schlecht, klar ist es kritisch, aber sag doch auch das er ein guter ist und kicken kann er auch.
Er rennt soviel, weil er vergißt den Ball abzuspielen und viel mit dem Ball geht.
Er spielt vom Timing her, leider schlecht ab.
Ja er ist kann kicken und er macht seine Tore.
Aber wenn man all seine 100%igen Chancen in der Saison seinen Toren gegenüberstellt, ist das sicher ne ganz miese Quote.
Das muß er verbessern.
Er macht einfach in zu vielen Situationen das falsche.
Das hat mit Charakter nichts zu tun.
Was mit Cahrakter zu tun hat, ist die Einstellung jetzt dazu zu lernen, sich noch weiterzuentwickeln...
Dann gehört er für mich in die Klose Kategorie, das hat er drauf, weil das Talent hat er ohne Zweifel.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Marko Pantelic |#402
07.09.2007 - 18:49 Uhr
Zitat
Ich red ihn doch nicht schlecht

-->

Zitat

dann will ich gar nicht wissen, welche wörter und umschreibungen du benutzt, wenn du einen spieler mal wirklich schlechtredest :rolleyes

Zitat
Aber wenn man all seine 100%igen Chancen in der Saison seinen Toren gegenüberstellt, ist das sicher ne ganz miese Quote.

dann bringe mir mal eine statistik und vergleiche die mit anderen stürmern in der buli. bis dsahin halte ich das für eine blosse mutmassung deinerseits.

•     •     •

Marko Pantelic |#403
07.09.2007 - 19:05 Uhr
Also Pantelic jetzt schlecht zu reden ist völliger Quatsch er ist mit Abstand unser bester Stürmer und tut extrem viel für die Mannschaft, er ist meiner Meinung nach auch einer der Top10 Stürmer der Buli, wäre er nicht schon so "alt", hätte uns bestimmt schon Bremen oder Schalke ihn abgekauft, ich wäre sehr unglücklich wenn er uns verlassen würde, auch wenn dafür ein Raffael kommen würde.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic |#404
07.09.2007 - 19:06 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat
Ich red ihn doch nicht schlecht

-->

Zitat

dann will ich gar nicht wissen, welche wörter und umschreibungen du benutzt, wenn du einen spieler mal wirklich schlechtredest :rolleyes

Zitat

dann bringe mir mal eine statistik und vergleiche die mit anderen stürmern in der buli. bis dsahin halte ich das für eine blosse mutmassung deinerseits.

Ja magst du recht haben, klar sind das harte Worte, aber ich beziehe das nicht auf ihn persönlich, sondern auf sein Spiel, das ist lediglich Kritik, weil er es besser kann.
Schlechtreden wäre wenn ich ihm unterstelle er könne es gar nicht.

Warum reißt du Dinge aus dem Zusammenhang und hackst dann drauf rum.

So eine Statistik braucht er nicht, du hast recht es trifft jeden 2.Stürmer der Buli.

Aber schau nach England,Spanien oder Italien, das ist die Quote sicher besser.
Das muß sein Anspruch sein, weil er das Talent dazu hat, nur er schöpft es nicht aus.
Das führt zu gewöhnlichen Buli Mittelmaß(dennoch oberes).

Verstehst du was ich meine?!?

•     •     •

Marko Pantelic |#405
07.09.2007 - 19:15 Uhr
Zitat von Herthafan1892:
EIne Frage??Was soll die Diskussion um Pantelic?Waren seine letzten Spiele schlecht?Oder was hat er verbrochen!
Zitat
Zitat
Und wer sagt er ist kein Teamplayer der hat keine Ahnung----PUNKT[/zitat

genau, deswegen ist Hertha auch seine 1.Station in Profifußball und nicht die 10.

Hertha-Brille abnehmen...

Zitat

Dann können wir den Thread ja schließen...

•     •     •

Marko Pantelic |#406
07.09.2007 - 19:20 Uhr
Schon mal was von reifer werden gehört, ich glaube Hertha ist jetzt schon seine längste Station nach roter Stern, und seine ersten Wechsel, sind vielleicht unverständlich, aber da war er jung, dafür waren seine anderen "Fluchten" eigentlich immer begründet(Probleme mit dem Trainer etc.).
Und das hat nix mit Hertha-Brille zu tun, Fakt ist er läuft extrem viel für einen Stürmer, und arbeitet auch soviel, und wenn du sagst er macht das nur für sich ist das Quatsch, ganz einfach.

•     •     •

Marko Pantelic |#407
07.09.2007 - 19:25 Uhr
Zitat von Herthafan1892:

Zitat
genau, deswegen ist Hertha auch seine 1.Station in Profifußball und nicht die 10.

Es ist aber seine längste und sag mir mal bitte was er als letztes negatives gemacht hat?Und du weißt schon das seine leistung im letztem Spiel top war oder? :rolleyes

Arbeite bitte an deinen Zitier-Künsten ;)

sorry, habs grad ein bißchen verbockt!

Er hat gut gespielt, daher auch 90.min Einsatz.
Negativ war nur das er nicht mit der Mannschaft gefeiert hat, sondern vor ihr weggelaufen ist.
Das ist das einzige.
Ich gönne ihm alles, nur muß er genauso hart arbeiten, wie Oko, ich denke er ist dran und wird unter Favre noch den Sprung machen, denn ihn von einem Klose unterscheidet, dazu Zeug dazu hat er doch oder etwa nicht ?

•     •     •

Marko Pantelic |#408
07.09.2007 - 19:34 Uhr
Zitat von Svenemen:
Zitat von Herthafan1892:

Zitat

Es ist aber seine längste und sag mir mal bitte was er als letztes negatives gemacht hat?Und du weißt schon das seine leistung im letztem Spiel top war oder? :rolleyes

Negativ war nur das er nicht mit der Mannschaft gefeiert hat, sondern vor ihr weggelaufen ist.
Das ist das einzige.
Ich gönne ihm alles, nur muß er genauso hart arbeiten, wie Oko, ich denke er ist dran und wird unter Favre noch den Sprung machen, denn ihn von einem Klose unterscheidet, dazu Zeug dazu hat er doch oder etwa nicht ?

Ein wunderbarer Sinneswandel :ugly
Ich denke von einem Klose ist er noch sehr weit entfernt, und ihn wird er auch nicht erreichen, aber für Hertha wird er eine sehr wichtige Rolle spielen in dieser Saison.

Was ist so schlimm daran, dass er alleine gejubelt hat?
Außerdem hat Lima mit ihm gejubelt.
Ich glaube auch dass die Mannschaft mit Sofi gejubelt hat, weil die Medien in den letzten Wochen so hart auf ihn eingeschlagen hatten.

•     •     •

Marko Pantelic |#409
07.09.2007 - 19:44 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Svenemen:
Zitat von Herthafan1892:

Zitat

Das ist das einzige.

Ein wunderbarer Sinneswandel :ugly
Ich denke von einem Klose ist er noch sehr weit entfernt, und ihn wird er auch nicht erreichen, aber für Hertha wird er eine sehr wichtige Rolle spielen in dieser Saison.

Was ist so schlimm daran, dass er alleine gejubelt hat?
Außerdem hat Lima mit ihm gejubelt.
Ich glaube auch dass die Mannschaft mit Sofi gejubelt hat, weil die Medien in den letzten Wochen so hart auf ihn eingeschlagen hatten.

Also Friedrich hat gesagt, weil Pante 75Meter weit weg war ist er zu Chahed hin.
Die negative Presse über Chahed hat auch etwas damit zu tun, haste recht.
An Lima das Kompliment er ist ihm hinterher, was ihn mit seiner Freude für den anderen Stürmer zum Teamplayer macht.

Wie oft schauen wir das Spiel und rufen Pante spiel ab und dann ist es wieder zu spät.
Das muß er abstellen, ein Tick mehr kaltschnäuzig vorm Tor und er macht locker 18 Hütten und 10 Vorlagen.
Was hält ihn ab, die Chancen und Möglickeiten dazu hat er allemal...

•     •     •

Marko Pantelic |#410
09.09.2007 - 14:46 Uhr
Pantelic saß gegen Finnland 90 min auf der Bank. Nach dem ungeschriebenen Pante-Trotzreaktions-Gesetz erwarte ich in Duisburg einen lupenreinen Hattrick aus null echten Torchancen. :cool

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.