Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
10.08.2007 - 17:32 Uhr
OK - gut es wird genügend geben, die anderer Meinung sind ;).
Es kommt nicht drauf an, ob Favre mit 1 oder 2 Spitzen spielen lässt. Raffael müsste sich sowieso an die Mitspieler gewöhnen - und der "eventuell andere Neue" müsste sich genauso wie Pantelic an Favres System gewöhnen.
Eure "Eingespieltheit" bewegt sich in dieser Saison wahrscheinlch bei 20-50 Prozent (wenn maximale Eingespieltheit 100% bedeutet). In der kommenden Saison werden die Mechanismen beginnen besser zu greifen - dann wird auch diese Quote höher sein. :)
Somit müsste man meiner Meinung nach so früh wie möglich dafür sorgen, dass Spieler die ins Favre-Schema passen im Kader sind. Niederlagen gibt es wahrscheinlich sowieso viele :). In der ersten Saison...
Es kommt nicht drauf an, ob Favre mit 1 oder 2 Spitzen spielen lässt. Raffael müsste sich sowieso an die Mitspieler gewöhnen - und der "eventuell andere Neue" müsste sich genauso wie Pantelic an Favres System gewöhnen.
Eure "Eingespieltheit" bewegt sich in dieser Saison wahrscheinlch bei 20-50 Prozent (wenn maximale Eingespieltheit 100% bedeutet). In der kommenden Saison werden die Mechanismen beginnen besser zu greifen - dann wird auch diese Quote höher sein. :)
Somit müsste man meiner Meinung nach so früh wie möglich dafür sorgen, dass Spieler die ins Favre-Schema passen im Kader sind. Niederlagen gibt es wahrscheinlich sowieso viele :). In der ersten Saison...
10.08.2007 - 23:00 Uhr
Zitat
glaubst du wirklich das sie mit deinen 20-50 % überhaupt eine 2.Saison untereinander hätten,ich würd ma nein sagen und behaupten sie wären dann zu 99% in der 2en Liga.
Pantelic könnte dieses Jahr Hertha vieleicht vom Abstieg retten ,wenn aber auch er geht ,wird es soo schwer wie nie für Berlin in der Liga zu bleiben.
10.08.2007 - 23:12 Uhr
crno-beli
muss dir da recht geben. mit teamgeist und einem guten system kann man vieles gut machen, aber in dr jetzigen situation ist weder das eine noch das andere wirklich vorhanden. da muss man auf einzelspieler hofen und pantelic ist so einer.
ich erinere mich noch an die saison, als marcelinho ausgefallen ist in der hinrunde. so etwas könnte auch uns widerfahren.
die meisten teams, die man als herthaner als schlechter einstuft als man selbst, haben eben den vorteil, dass die bereits gut miteinander harmonieren und das spielsystem mehr oder minder bekannt ist.
muss dir da recht geben. mit teamgeist und einem guten system kann man vieles gut machen, aber in dr jetzigen situation ist weder das eine noch das andere wirklich vorhanden. da muss man auf einzelspieler hofen und pantelic ist so einer.
ich erinere mich noch an die saison, als marcelinho ausgefallen ist in der hinrunde. so etwas könnte auch uns widerfahren.
die meisten teams, die man als herthaner als schlechter einstuft als man selbst, haben eben den vorteil, dass die bereits gut miteinander harmonieren und das spielsystem mehr oder minder bekannt ist.
11.08.2007 - 14:12 Uhr
Sinn macht es nur, wenn Raffael gleich kommt. Und das ist nicht sehr wahrscheinlich. Favre hat offenbar sehr genaue Wünsche wie ein Spieler zu sein hat und kommt daher mit vielen hier nicht klar.
20.08.2007 - 23:38 Uhr
es werden keine 2 stürmer kommen, das wäre dumm von favre. pantelic hat mir gut gefallen gegen stuttgart, viel geackert, leider kam nicht immer was dabei rum. ich glaub er wird diese saison wieder 10 tore erzielen :)
21.08.2007 - 03:12 Uhr
@leuchtfeuer
da hast du ja aber einen ur-ur-uralt-beitrag rausgekramt ;)
aber mal im ernst. ich sehe uns trotz sieg gegen den meister keinesfalls als gesichert an. ich kann mir schon vorstellen, dass wir jederzeit in den abstiegskampf reinrutschen. ist schon besseren vereinen als uns passiert und da ist es eben nur gut spieler zu haben die durch einzelaktionen spiele entscheiden, wenn das ganze team dazu nicht mehr so richtig in der lage ist. ich will uns nicht shclecht reden aber man sollte diesen sieg gegen den vfb nicht überbewerten.
ich denke nachwievor, dass pantelic, sei es nun im abstiegskampf oder im kampf um die internationale plätze ( ;) ) ganz wichtig werden kann. man darf ihn nicht hergeben.
da hast du ja aber einen ur-ur-uralt-beitrag rausgekramt ;)
aber mal im ernst. ich sehe uns trotz sieg gegen den meister keinesfalls als gesichert an. ich kann mir schon vorstellen, dass wir jederzeit in den abstiegskampf reinrutschen. ist schon besseren vereinen als uns passiert und da ist es eben nur gut spieler zu haben die durch einzelaktionen spiele entscheiden, wenn das ganze team dazu nicht mehr so richtig in der lage ist. ich will uns nicht shclecht reden aber man sollte diesen sieg gegen den vfb nicht überbewerten.
ich denke nachwievor, dass pantelic, sei es nun im abstiegskampf oder im kampf um die internationale plätze ( ;) ) ganz wichtig werden kann. man darf ihn nicht hergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 21.08.2007 um 03:13 Uhr bearbeitet
21.08.2007 - 14:57 Uhr
Zitat von Pologo:
An unseren 3 Saisontoren war er nicht beteiligt, sind nicht von ihm abhängig.
.
dann hast du das spiel vermutlich nicht gesehen. er hat sehr viel zum spielaufbau beigetragen und war staendig in bewegung.
leider wird sowas extrem unterschaetzt...jedoch nicht vom trainer.
.
dann hast du das spiel vermutlich nicht gesehen. er hat sehr viel zum spielaufbau beigetragen und war staendig in bewegung.
21.08.2007 - 15:02 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Pologo:
.
Vollste Zustimmung Physsus! Er ist immer anspielbar, weicht auf die Außenpositionen aus und veschafft seinen Sturmpartner(n) mehr Raum!
Zitat von Pologo:
.
Vollste Zustimmung Physsus! Er ist immer anspielbar, weicht auf die Außenpositionen aus und veschafft seinen Sturmpartner(n) mehr Raum!
21.08.2007 - 15:04 Uhr
Ich kann auch immer nur wieder sagen 101% Pro Pantelic
21.08.2007 - 15:04 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Was anderes würde mich bei deinem Namen auch sehr wundern :D
Was anderes würde mich bei deinem Namen auch sehr wundern :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.