Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#371
02.08.2007 - 10:35 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Tja, gerade im Kopfballspiel halte ich Jimmy für stärker. Aslo, bei den Flanken, die uns ja "versprochen" werden, ist Pante eher nicht die optimale Besetzung, da er ja gern mit dem Ball am Fuß durch die Mitte zum Tor zieht.

Bei schnellem Konterspiel ist er sicher 1.Wahl.

Hat "euch" jemand Flanken "versprochen"? ;)

Bei Bayern wurden Flanken versprochen. Bei Hertha hiess es nur, dass mit einem 442 agiert wird. ;)

Mit gutem Gewissen versprechen kann man Offensiv-Fussball. Nur dürfte es eine Weile dauern, bis die Automatismen greifen.
Marko Pantelic |#372
07.08.2007 - 21:04 Uhr
Berlin - Nach dem Vormittagstraining am Dienstag (07.08.07) testeten die Herthaner aus, wer den härtesten Schuss hat. Beim Arcor Speedguard versuchten sich Arne Friedrich und Co., um den Spieler mit dem "Megabumms" herauszufinden.

Das Rennen machte am Ende Patrick Ebert, der mit 133 km/h knapp vor Chrsitan Müller (132) lag. Danach folgten Solomon Okoronkwo (124), Christopher Gäng (123) sowie Marko Pantelic und Pal Dardai (je 118).

Die Platzierungen im Überblick:
1. Ebert 133 km/h
2. C.Müller 132 km/h
3. Solomon Okoronkwo 124 km/h
4. Christoper Gäng 123 km/h
5. Marko Pantelic und Pal Dardai 118 km/h

Ich finds lustig das unser Torwart einen besseren schuß als Pantelic hat. ;)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Marko Pantelic |#373
07.08.2007 - 22:24 Uhr
Ok sorry wird nicht mehr vorkommen!
Dachte halt das es jemand interessiert.
Dann lass ich des halt in zukunft, wollt niemanden belästigen. :(

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Marko Pantelic |#374
10.08.2007 - 01:42 Uhr
Besiktas heiß auf Pantelic!
6 Mio. Euro Ablöse 2,5 Mio. Euro Gehalt
Von SAHMI EL NAJJAR

Elf Spieler haben Hertha vor Saisonbeginn verlassen. Jerome Boateng (18, zum HSV) wird in Kürze folgen. Der nächste steht zum Absprung bereit: Marko Pantelic (28)! Wie die türkischen Zeitung „Sabah“ (Auflage: 700000) berichtet, ist Besiktas Istanbul heiß auf Herthas Top-Torjäger der letzten beiden Jahre (60 Spiele, 25 Tore).

Neu-Trainer Ertugrul Saglam braucht Pantelic unbedingt! Er steht unter Druck, weil Ligakonkurrent Vestel Manisaspor seinen Wunsch-Spieler, den slowakischen Nationalstürmer Filip Holosko, plötzlich nicht mehr ziehen lässt.

Deshalb sollen die Türken laut „Sabah“ bereit sein, 6 Mio. Euro für einen Blitz-Transfer von „Pante“ zu bezahlen. Erste Gespräche mit Hertha sollen stattgefunden haben.

Dabei soll Besiktas dem Serben den Mund ganz schön wässrig gemacht haben: Sie wollen Pantelic mit 2,5 (!) Mio. Euro Jahresgehalt an den Bosporus locken. Ein Traumangebot – bei Hertha kassiert er „nur“ rund 1,5 Mio. Euro.

Pantelic' erste Reaktion auf *-Nachfrage: „So ein Schwachsinn!“ Seine zweite: „Was meine Zukunft betrifft, wenden Sie sich bitte an Hertha und Herrn Hoeneß…“

Der Manager war gestern nicht zu erreichen, verhandelte in der Schweiz über Stürmer-Star Raffael (22). Der FC Zürich will 5 Mio. Euro Ablöse für seinen Brasilianer, den absoluten Wunsch-Spieler von Hertha-Coach Lucien Favre. Eigentlich sollte Rafael als Ersatz für Gimenez (nach Mexiko) geholt werden. Gut möglich, dass Hoeneß seine Einkaufstour verlängern muss.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/08/10/fussball-hertha-besitka-istanbul-will-bsitka/fussball-hertha-besitka-istanbul-will-bsitka,geo=2291734.html

halte ich für nicht ratsam. wer weiss, ob man raffael bekommt und auch wenn favre nicht viel von pante hält, so kann man so einen spieler nicht einfach kurz vor ligastart abgeben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 10.08.2007 um 01:42 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#375
10.08.2007 - 09:52 Uhr
halte das für ne bz ente. mag zwar sein, dass die besiktas ihn will, aber für höness wär der transfer jetzt selbstmord. und wenn dieter eines kann, dann überlenen. naja schlechtes timing, sollen im winter nochmal anfragen.
Marko Pantelic |#376
10.08.2007 - 09:56 Uhr
jo also das wäre fatal nach jimmy nun auch noch pante abzugeben :ugly

wäre auf keinen fall dafür es sei den die zahlen mindestens 15 mios hehe

dann könnten sie ihn ruhig ziehen lassen dann halt raffa und noch einen guten holen :D

also wenn sie ihn tatsächlig abgeben sollten dann nie und nimmer für weniger als boateng

ab 10 mio aufwärts abgeben und zwei neue schnell für die kohle holen ansonsten defenitiv behalten!!!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 10.08.2007 um 09:57 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#377
10.08.2007 - 12:33 Uhr
Pante kann ruhig gehen für das geld, so gut wie er hier dargestellt wird ist er nicht.

Überhaupt wundert mich das ganze gejammer über die vielen abgänge...ausser jimmy hat keiner der abgänge aber wirklich KEINER letzte saison KONSTANT gute leistungen gebracht. Zecke ist halt schade weil er neben dem platz wichtig war, bei bastürk bin ich richtig froh das gehalt im etat frei geworden ist. dejagah und boateng müssen erst mal 1-2 saisons zeigen was sie draufhaben.
cairo ? ellegaard ? pellatz ? r.Müller? Schorch ? das sind doch keine abgänge sondern entrümpelungs-kandidaten !

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Marko Pantelic |#378
10.08.2007 - 15:47 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Callax:
Pante kann ruhig gehen für das geld, so gut wie er hier dargestellt wird ist er nicht.

Überhaupt wundert mich das ganze gejammer über die vielen abgänge...ausser jimmy hat keiner der abgänge aber wirklich KEINER letzte saison KONSTANT gute leistungen gebracht. Zecke ist halt schade weil er neben dem platz wichtig war, bei bastürk bin ich richtig froh das gehalt im etat frei geworden ist. dejagah und boateng müssen erst mal 1-2 saisons zeigen was sie draufhaben.
cairo ? ellegaard ? pellatz ? r.Müller? Schorch ? das sind doch keine abgänge sondern entrümpelungs-kandidaten !

Dejagah und Boateng müssen erst mal 1-2 saisons zeigen was sie draufhaben ?
Mir scheint als ob du die beiden noch nie spielen gesehen hast oder ?
Natürlich sind beide noch in der Entwicklung, aber sie haben beide schon gezeigt das sie guten Fussball spielen können.
Und Bastürk ist deiner Meinung nach auch nur ein Ergänzungsspieler wie sich das anhört.
Bist du der Ansicht das man einen Spieler der nicht immer konstant gute leistungen bringt gleich verkaufen sollte ?
Wenn ich sowas lese, farge ich mich ob du überhaubt selber glaubst was du schreibst : "Pante kann ruhig gehen für das geld

Ich glaube sehr wohl was ich schreibe und ich verfolge hertha sehr genau...und du kannst nicht ernsthaft behaupten das Bastürk neben seinen vielen verletzungen irgendwas gezeigt hat in den letzten 2 saisons ausser hier und da mal nen lichtblick...für das was er verdient hat einfach zu schwach und deshalb finde ich es nicht schlimm das er weg ist. Zu dejagah und boateng...sicher sind es "rohdiamanten" aber sie haben beide halt noch nix bewiesen ausser 5 gute spiele jeweils...und wenn ich für so jemand knappe 8 mio bekomme, dann wird der verkauft! mal abgesehen vom prolleten-bravo-dsds-faktor bei boateng. und wenn ein pantelic 6 !!!! mio einbringt dann kann er auch gehen, das ist er nämlich einfach nicht wert !....

p.s ich hab nen pantelic trikot !

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Callax am 10.08.2007 um 15:49 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#379
10.08.2007 - 15:52 Uhr
Zitat von Callax:

Ich glaube sehr wohl was ich schreibe und ich verfolge hertha sehr genau...und du kannst nicht ernsthaft behaupten das Bastürk neben seinen vielen verletzungen irgendwas gezeigt hat in den letzten 2 saisons ausser hier und da mal nen lichtblick...für das was er verdient hat einfach zu schwach und deshalb finde ich es nicht schlimm das er weg ist. Zu dejagah und boateng...sicher sind es "rohdiamanten" aber sie haben beide halt noch nix bewiesen ausser 5 gute spiele jeweils...und wenn ich für so jemand knappe 8 mio bekomme, dann wird der verkauft! mal abgesehen vom prolleten-bravo-dsds-faktor bei boateng. und wenn ein pantelic 6 !!!! mio einbringt dann kann er auch gehen, das ist er nämlich einfach nicht wert !....

p.s ich hab nen pantelic trikot !

Mag ja sein, dass 6 Mios für Pantelic ein Bomben-Angebot sind. Aber bisher steht dem noch nicht ein einziger neuer Stürmer gegenüber und daher halte ich einen Verkauf von Pantelic zum jetzigen Zeitpunkt für eine schlechte Idee...

•     •     •

Lebbe geht weider
Marko Pantelic |#380
10.08.2007 - 17:13 Uhr
Ich würde Pantelic verkaufen. Ich verstehe eure Argumente - nur - in dieser Mannschaft ist nur eins sicher: Kein Stein bleibt auf dem anderen.

Argumente wie "wir können nicht alle Spieler verkaufen" sind aus meiner Sicht nicht so "durchschlagskräftig" - die meisten Spieler, die gegangen sind, hätten wahrscheinlich unter Favre kein Spiel gespielt. Ob sie nun in der vergangenen Saison Stammspieler waren oder nicht.

Der Verkauf müsste natürlich an Bedingungen geknüpft werden. Sobald Raffaels Vertrag unterschrieben auf Hoeness Pult liegt, kann Pantelic gehen. Das dürfte so am 30. August der Fall sein. Wenn überhaupt. Sollte der Raffael (oder ein ebenbürtiger Wunschstürmer von Favre) nicht verpflichtet werden können, muss Pantelic natürlich gehalten werden.

Ich weiss, Hertha-Fans sind da völlig anderer Meinung.

PS: Ich kenne Pantelic doch schon einige Jahre und verfolge seine Karriere. Ein Typ wie er tut keiner Mannschaft gut. Fussballerisch hat er einiges drauf - aber ich könnte mir vorstellen, dass Favre ihn gerne loswerden möchte. Als Pante bei Lausanne spielte (im Jahr 1998 oder 99) und sich für einen Auslandtransfer empfehlen konnte, hat er sich geweigert im Pokalfinale anzutreten mit der Begründung "es gehe ihn nichts an". :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.