Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#581
12.05.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Donhelli:
Nüscht habe ich gegen Max, aber mal ehrlich.....
Ist das so wichtig ?
:rolleyes

Ne. Aber ist doch ne kleine Randnotiz die manche vielleicht interessant finden könnte. :cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marko Pantelic [9] III |#582
12.05.2009 - 23:09 Uhr
Muss sagen, Pante machte heute ein gutes Spiel! Obwohl er nicht getroffen hat.
Und dass favre ihn vorzog gegenüber voronin, weiss eigentlich auch favre dass pante der besser stürmer ist. Und man könnte momentan wirklich meinen das pante ein teamplayer wird :-)
Marko Pantelic [9] III |#583
12.05.2009 - 23:19 Uhr
Richtig gutes Spiel heute von Pante! Am Anfang ein paar schlechte Szenen, wo er dem Ball nicht entgegengeht oder ihn leichtfertig vertändelt, danach hat er aber immerwieder für Unruhe im Kölner Strafraum gesorgt.

Voronin konnte daran mMn dann nicht mehr anknüpfen, allerdings haben wir uns da auch zu weit zurückgezogen, wodurch sich weniger Torchancen ermöglichten...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Marko Pantelic [9] III |#584
13.05.2009 - 10:34 Uhr
Zitat
Auch Marko Pantelic will mehr: „Der Uefa Cup reicht uns nicht. Wir wollen ein Riesending starten, wir wollen das absolute Maximum."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/13/marko-pantelic/uefa-cup-reicht-uns-nicht.html

Kann ihm doch eigentlich egal sein, ob CL oder Euro :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 13.05.2009 um 10:36 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#585
13.05.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Auch Marko Pantelic will mehr: „Der Uefa Cup reicht uns nicht. Wir wollen ein Riesending starten, wir wollen das absolute Maximum."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/13/marko-pantelic/uefa-cup-reicht-uns-nicht.html

Kann ihm doch eigentlich egal sein, ob CL oder Euro :)

Nicht ganz, gibt doch Prämien ;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marko Pantelic [9] III |#586
13.05.2009 - 10:43 Uhr
Und jetzt mach ich mich mal bei den Anti-Pantelic-leuten unbeliebt.
Wenn man mal ausblendet, was der Pantelic abseits des Platzes von sich gibt und nur das zählt was auf dem Platz geht, hat sich auch bei ihm einiges getan!

Er ist nicht mehr das "Ego-Diva-Wesen"!
Er hat in der Zeit ohne Voronin 5 Scorerpunkte gesammelt. auch gestern hat er zwei Assists beigesteuert.
Er hat genauso viele Scorerpunkte wie Voronin...

warum kann der Mann nicht charackterlich besser drauf sein?!
Dann wäre er so wichtig für uns.

Aber der Zug ist ja leider abgefahren... :()
Werde ihn im Spiel vermissen...!!!!
Marko Pantelic [9] III |#587
13.05.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von herthinho2310:
Und jetzt mach ich mich mal bei den Anti-Pantelic-leuten unbeliebt.
Wenn man mal ausblendet, was der Pantelic abseits des Platzes von sich gibt und nur das zählt was auf dem Platz geht, hat sich auch bei ihm einiges getan!

Er ist nicht mehr das "Ego-Diva-Wesen"!
Er hat in der Zeit ohne Voronin 5 Scorerpunkte gesammelt. auch gestern hat er zwei Assists beigesteuert.
Er hat genauso viele Scorerpunkte wie Voronin...

warum kann der Mann nicht charackterlich besser drauf sein?!
Dann wäre er so wichtig für uns.

Aber der Zug ist ja leider abgefahren... :()
Werde ihn im Spiel vermissen...!!!!

Pantelic hat gestern gut gespielt. Vor allem die Vorlage war Zucker.

Doch guck dir das Spiel nochmal an und achte mal darauf wie lange Pante den Ball hält im Vergleich zum Rest...

Er hat ne gute Einzelleistung abgeliefert, aber als Teamwertung würde ich ihm die schlechteste Note der ganzen Mannschaft gestern geben. Pante is nun mal Anti-One-Touch

Aber du musst auch mal dagegen halten wie wir gestern gespielt haben...
Er musste den Ball ja zwangsläufig länger halten weil der Rest nicht schnell genug nachkam...
und von One-Touch-Fussball sind wir auch noch weit, weit entfernt...

Ich fands ´ne gute Leistung und zurecht bekommt er auch die besten Noten von den Zeitungen (auch wenn ich die Noten für Drobny in den Zeitungen nicht verstehe... Der hat uns gestern den ***** gerettet...)
Marko Pantelic [9] III |#588
13.05.2009 - 12:16 Uhr
One-Touch... Schönes Wort, nette Idee. Bei uns jedoch in sehr bescheidener Form vorhanden...
Wenn es nichts zu kritisieren gibt, muss man sich was heraussuchen... Pante zeigt sich enorm effektiv in letzter Zeit, trotzdem wird an ihm herumkritisiert... Freut Euch einfach, dass er in den letzten Spielen noch einmal alles gibt, anstatt immer nach Fehlern zu suchen... Ekelhaft...
Marko Pantelic [9] III |#589
13.05.2009 - 12:24 Uhr
Sieg und Niederlage hängen ja nicht nur an ihm?!?! Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass er auch gut vorbereitet... Was soll nen Stürmer noch tun, ausser Tore und Scorerpunkte zu fabrizieren?
Marko Pantelic [9] III |#590
13.05.2009 - 12:33 Uhr
Zitat von SerbCon:
Sieg und Niederlage hängen ja nicht nur an ihm?!?! Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass er auch gut vorbereitet... Was soll nen Stürmer noch tun, ausser Tore und Scorerpunkte zu fabrizieren?

Och, da gäbe es noch einiges:
Sich an der Defensivarbeit beteiligen, Pressing initieren, oder aktiv am Spielsystem teilnehmen......
:)
Ich persönlich hatte den Eindruck das im Bochumspiel nachdem Pantelic und Voronin ausgewechselt worden sind, die Hertha einen ganz anderen Fussball gespielt hat.

Gut finde ich auch, das Pantelic sich für seine Verhältnisse voll reinhängt und einen sportlich sauberen Abgang aus Berlin hinlegt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.