Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#411
22.04.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Pantelic kann gegen hoffenheim spielen.

Zitat
Grünes Licht von Pantelic

[...]Dafür gab's frohe Kunde für Herthas Trainer Lucien Favre von Marko Pantelic und Maximilian Nicu. Der serbische Torjäger laborierte seit dem 2:1-Sieg gegen Bremen an einer Hüftprellung, Nicu litt an Sprunggelenkproblemen. Beide sind am Mittwoch wieder ins Training eingestiegen und stehen für die Partie am Freitagabend wieder zur Verfügung.[...]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507591/

Ob er denn auch darf ist die interessantere Frage. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#412
24.04.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von Pantelic:
Für eine Verbannung auf die Bank sieht Pantelic überhaupt keinen Grund. Der Fan-Liebling stellt klar: „Ich habe voll trainiert und bin gut drauf. Es wäre normal, wenn ich spiele...“ Und dann folgt eine Dynamit-Aussage: „Wenn das nicht passiert, arbeitet einer gegen den Verein. Das ist für mich klar!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/24/marko-pantelic/greift-lucien-favre-an.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#413
24.04.2009 - 00:32 Uhr
Naja, er sprich ja nicht grad super deutsch - da kann die Bild viel interpretieren. Mich würd eher die Quelle interessieren, hat Pante direkt mit Bild Reportern gesprochen und woher hat Bild diese (angebliche) Aussage ?
Marko Pantelic [9] III |#414
24.04.2009 - 00:47 Uhr
Richtig - wenn Pantelic deutsch spricht besteht immer die Möglichkeit der Fehldeutung seiner Aussagen. Dies habe ich vor längerer Zeit mal beschrieben, als er im RBB-Sportplatz in seiner Muttersprache interviewt wurde. Damals kam er durchaus authentisch rüber. Wenn ihm dies, nach all den Jahren jedoch nicht klar ist, sollte er entweder: A) gar nichts sagen (Stichwort: Presseboykott wie damals) oder aber B) auf serbisch antworten. Somit hätte er dieses Problem nicht. Leider scheint er tatsächlich "Reizpunkte" setzen zu wollen.

Übrigens: Auch die BILD zitiert mittels "..." meist wörtlich, alles Andere ist ansonsten eine Verleumdung und wäre dementsprechend bestrafbar. Was die BILD macht um zu polarisieren ist Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen bzw. sie in neue (u.U. falsche) Zusammenhänge stellen. Zweifel sind natürlich bei der BILD gestattet.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#415
24.04.2009 - 07:51 Uhr
blöd, blöder, Pantelic!

wie **** kann man eigentlich sein um so etwas loszulassen? naja damit wollte er sich wohl bis saisonende freie zeit verschaffen. spielen wird er meiner meinung nach nach diesem angriff nicht mehr. bevor der spruch mit der bild kommt, wörtliche zitate in anführungszeichen müssen laut gesetz eins zu eins korrekt sein!

fragt sich nur, ober für die amas spielberechtugt wäre
Marko Pantelic [9] III |#416
24.04.2009 - 08:05 Uhr
So dumm kann man doch nicht sein. Als gestandener Profi solch eine Äußerung von sich zugeben. Pante kann froh sein, wenn er noch auf der Bank sitzen darf.

Echt peinlich...

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marko Pantelic [9] III |#417
24.04.2009 - 10:17 Uhr
Zitat von CroCoCo:

Wenn das so stimmt was er gesagt hat dann müsste er suspendiert werden für den rest der Saison...

...wäre eigentlich die einzig richtige Massnahme. Schön immer Tribüne ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#418
24.04.2009 - 11:14 Uhr
Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das gesagt haben soll. Klar er ist eine Diva vor dem Herrn. Aber bekloppt ist er doch auch nicht. Wenn einer in der nächsten Saison einen Rentenvertrag haben will der ähnlich gut honoriert ist wie sein aktueller Vertrag dann wird er sich doch hüten, eine derartige Team-Unfähigkeit an den Tag zu legen! :/:
Marko Pantelic [9] III |#419
24.04.2009 - 11:23 Uhr
Hätte er das so gesagt und wären exakt das seine Aussagen gewesen, wäre er längst suspendiert... Es sei denn DH würde ihn schützen... Da im Endspurt der Saison den meisten nach wie vor nicht die Puste ausgeht, weiter über Pante und den "Krieg" zu berichten, kann es ja immerhin keine anderen Nebenkriegsschauplätze bei uns geben...
Wird wohl nen unrühmliches Ende für einen seit langem wieder richtig guten Stürmer im blau-weißen Dress...

Bin gespannt, wo Pante kommende Saison unterkommt... Schalke wäre da natürlich ne feine Sache, so hätten wir nochmal doppelt so viel Spass :D !
Wird aber wohl auf nen hochdotierten Vertrag in Griechenland oder der Türkei hinauslaufen ... :rolleyes
Marko Pantelic [9] III |#420
24.04.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das gesagt haben soll.

Hmmm naja inzwischen sind es ja bereits 2 Quellen... und in der serbischen Zeitung hat er es ausführlicher und in Muttersprache gesagt. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.