Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#161
17.10.2008 - 14:05 Uhr
Pantelic sollte einfach mal endlich weg aus Hertha! Mal sehen wie sie ohne ihn auskommen. Und Kacar sollte lieber gleich mit ihm gehen ;) ....
Marko Pantelic [9] II |#162
17.10.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von herthagunner:

Ja ,ein Mannschaftssport ,wenn man in allen Teilen der Mannschaft top oder zumindest gut besetzt ist :rolleyes
Auserdem bin ich auch der Meinung ,dass es die richtige Entscheidung ist ,aber es ist halt Mist und ne extreme Schwächung...

Ok, einigen wir uns darauf, dass es nicht optimal für uns ist. ;) :cool

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Marko Pantelic [9] II |#163
17.10.2008 - 14:09 Uhr
Hallo!

Ich glaube, Lucien Favre haette damit ueberhaupt kein Problem gehabt, wenn Pante ihn angerufen haette und gesagt haette: Sorry Trainer, das Spiel in Österreich hat mich echt mitgenommen und es wäre besser für mich, wenn ich morgen ne kleine Trainingspause einlege und mich auskuriere.

Das Entscheidene: Er hat es nicht getan! Er hat sich nicht abgemeldet.
In der Schule sind das 0 Punkte, im Beruf ne Abmahnung und im Fußball ein Spiel Suspendierung.

Alles ok. Wichtig ist, dass dies alle akzeptieren ( Joe! Gojko! Pante! Rest! ) und dann ist gut.

Marko Pantelic [9] II |#164
17.10.2008 - 14:09 Uhr
Zitat von herthagunner:
Zitat von boki_delije_klan:
Pantelic sollte einfach mal endlich weg aus Hertha! Mal sehen wie sie ohne ihn auskommen. Und Kacar sollte lieber gleich mit ihm gehen ;) ....

Und du solltest lieber ganz schnell aus unsrem Forum hier rausgehen...

...weil er eine andere Meinung hat als der Großteil?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Marko Pantelic [9] II |#165
17.10.2008 - 14:10 Uhr
Zitat von herthagunner:

alarm dafpür, jeder user hat das recht hier zu schreiben was er will. wenn es dir nich gefällt, entgegne mit argumenten!!

Boki zuzm glück zählt deine meinung recht wenig dafür ob genannte spieler verbleiben oder nicht
Marko Pantelic [9] II |#166
Ich findes nicht mal eine Schwächung, sondern jetzt bekommt Raffael seine Chance (die er hoffentlich nutzt den er ist auf den Außen verschenckt). Mal sehe wie es mit Raffa und Voronin im Sturm klappt. ich glaube besser als mit Voronin und Pantelic, wegen der Spielweise.
Außerdem muss man ihm zeigen das er auch nur ein Spieler von Hertha BSC ist.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Marko Pantelic [9] II |#167
Zitat von herthagunner:

Stimmt ja wohl! Es wird die ganze Zeit auf Pantelic wie wild rumgehackt, sowohl von den Medien wie von der Hertha selbst! Jedoch erwartet man immer wieder gute Leistungen von ihm, denke dass es für ihn persönlich besser wäre, wenn er den verein wechselt, interessenten wird es genügend geben. Und denke, dass es bei kacar nicht anders sein wird, hat ja schon bei der olympiade bei ihm angefangen.... man muss doch mal auch die Spieler verstehen.... :rolleyes
Marko Pantelic [9] II |#168
17.10.2008 - 14:14 Uhr

Stimmt ja wohl! Es wird die ganze Zeit auf Pantelic wie wild rumgehackt, sowohl von den Medien wie von der Hertha selbst! Jedoch erwartet man immer wieder gute Leistungen von ihm, denke dass es für ihn persönlich besser wäre, wenn er den verein wechselt, interessenten wird es genügend geben. Und denke, dass es bei kacar nicht anders sein wird, hat ja schon bei der olympiade bei ihm angefangen.... man muss doch mal auch die Spieler verstehen.... :rolleyes

nbiemand aht die spieler mit angelegter pistole gezwungen verträge bei hertha zu unterzeichnen. wenn pantelic sich so mies behandelt fühlt, warum will er dann seinen vertrag verlängern? und wo sind die vielen interessenten für pantelic? im sommer wurde er überall angeboten, aber keiner wollte ihn. schon ne komische sache3 das.

und was hat das mit kacar zu tun ist? wirfst du hertha rassimus vor weil sie angeblich die beiden so mies behandeln weil sie serben sind? wo sind überhaupt die probleme mit kacar? in meiner erinnerung waren es eher probleme mit dem serbischen verband. aber das ist hier ot
Marko Pantelic [9] II |#169
zumindest eines kann man nach dem spiel gegen Stuttgart definitiv sagen: Ob Marko nach der Winterpause noch bei Hertha bleibt. Sollte sich nämlich herausstellen, dass Hertha ohne ihn (dafür mit Voro und Raffael vorn drin) besser spielt, wird er im Winter wohl gehen können. Und da die russischen Vereine ja dann mit ihrer Saison durch sind und manche einen Spielertypen wie Marko geradezu brauchen, wird er dann gehen. Hertha hat auch ohne Pantelic (wenn Chermiti wieder fit ist) mit dem Tunesier, Voronin, Domo, Raffael vier Stürmer (alternativ ja auch noch Pische oder Huke, den man in den Kader hochstufen könnte). Auf jeden Fall ist das Spiel am Samstag entscheidend - so oder so.

Ob die Entscheidung jetzt nu richtig oder falsch ist - darüber wage ich mich kein Urteil abzugeben. Die Maßnahme ist konsequent und soll der Mannschaft gegenüber ein deutliches Zeichen setzen - ob es nun unberechtigt ist oder nicht. Wie Pantes Ego damit umgeht, ist eine andere Frage...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#170
Zitat von Exsample:

Boki zuzm glück zählt deine meinung recht wenig dafür ob genannte spieler verbleiben oder nicht

Jep, zum Glück :D ;) , ist ja auch nur meine Meinung ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.