Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#141
16.10.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von herthagunner:
Zitat von Exsample:
bei bulli aktuel wurde vermeldet, das es trouble um pante gibt und er heut unentschuldigt beim training gefehlt hat, aber noch geb ich darauf nicht viel

ja ,ich habs auch teilweise gesehen...hoffentlich nicht schon wieder so ne Scheß-Aktion von Pante :(

Damit dürfte er sich das Spiel von der Bank bzw. Tribüne aus anschauen. Sowas darf und kann Favre nicht tolerieren. Natürlich immer vorausgesetzt die Meldung stimmt. ;)

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Marko Pantelic [9] II |#142
16.10.2008 - 20:39 Uhr
Und wenn dies so sei dann verlieren wir locker gegen den VFB.
Marko Pantelic [9] II |#143
16.10.2008 - 20:44 Uhr
Zitat von neueHertha:
Zitat von hertha-freak:
Zitat von herthagunner:
Zitat von Exsample:
bei bulli aktuel wurde vermeldet, das es trouble um pante gibt und er heut unentschuldigt beim training gefehlt hat, aber noch geb ich darauf nicht viel

ja ,ich habs auch teilweise gesehen...hoffentlich nicht schon wieder so ne Scheß-Aktion von Pante :(

Damit dürfte er sich das Spiel von der Bank bzw. Tribüne aus anschauen. Sowas darf und kann Favre nicht tolerieren. Natürlich immer vorausgesetzt die Meldung stimmt. ;)

was hat er denn diesmal gebracht? kann mich jemand aufklären?
beste grüsse

Lesen hilft...

Zitat Exsample-Bei Buli Aktuell wurde vermeldet, dass es trouble um Pante gibt und er heut untentschuldigt beim Training gefehlt hat...-Zitat Ende.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#144
17.10.2008 - 00:41 Uhr
Zitat
Pantelic schwänzt Herthas Training!
Favre ratlos +++ Zoff mit dem Trainer droht +++ Ist er heute überhaupt dabei?

Riesen-Wirbel um Marko Pantelic. Herthas Star-Stürmer ist seit gestern Nachmittag (16. Oktober) verschollen. Trotz Trainingspflicht meldete sich Pantelic nicht bei seinem Arbeitgeber. Jetzt droht Riesen-Zoff! [...]

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/10/17/hertha-pantelic-schwaenzt-training/hertha-pantelic-schwaenzt-training.html

:o :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Marko Pantelic [9] II |#145
17.10.2008 - 08:53 Uhr
Heute auf DSF gesehen Pante: Ich habe mit Uli Hoeneß telefoniert alles ist OK
Marko Pantelic [9] II |#146
17.10.2008 - 09:31 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Heute auf DSF gesehen Pante: Ich habe mit Uli Hoeneß telefoniert alles ist OK

Steht da etwa ein Wechsel zu den Bayern an??? :D

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Marko Pantelic [9] II |#147
17.10.2008 - 12:16 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
man das ist doch scheiße.... damit sollte er sich ein Eigentor geschossen haben. DAs Spiel sollte er von der Tribühne aus betrachten.....das geht nicht...

Ach hört doch auf mit diesen voreiligen schlüssen, bevor man überhaupt weiss was letztlich los war. Sollte er keinen driftigen Grund nennen können, wird Favre schon Konsequenzen ziehen und dann auch völlig zu Recht.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Marko Pantelic [9] II |#148
17.10.2008 - 12:51 Uhr
Vielleicht hat ja Voronin doch gelernt wie man tore schießt... Hoffen wir mal!
Marko Pantelic [9] II |#149
17.10.2008 - 12:57 Uhr
Endlich greift Favre mal durch!!
Dieses Diven gehabe von Pante kann man sich auch nicht immer antun. Ich weiß zwar nicht genau was vorgefallen ist, aber wenn er nach Geldstrafen sich nicht ändert muss er andere Mittel ergreifen.

Ich finde sowieso, dass Pante und Voro sich zu ähnlich in ihrem Spiel sind und daher sich mehr oder weniger auf den Füßen stehen. Ichbin daher gepannt wie es ohne ihn läuft.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Marko Pantelic [9] II |#150
17.10.2008 - 13:02 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384160/

Zitat
Marko Pantelic ist für das morgige Spiel gegen den VfB Stuttgart suspendiert worden. Dies meldet die Berliner Morgenpost am heutigen Freitag. Der Stürmer der Hertha weilte gestern zur Reha und kehrte am Nachmittag nicht ins Mannschaftstraining zurück, ohne dies vorher mit Trainer Lucien Favre oder Manager Dieter Hoeneß kommuniziert zu haben. In einem Vier-Augen-Gespräch teilte Favre dem Serben heute mit, dass er deswegen nicht im Kader für das Stuttgart-Spiel steht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 17.10.2008 um 13:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.