| Geburtsdatum | 01.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Wales |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mark Hughes zu Man City?
26.12.2008 - 00:49 Uhr
Quelle: www.goal.com
Derzeit ist bei den „Citizens“ Mark Hughes im Amt, doch dieser steht kurz vor der Ablöse. Nach 18 Runden liegt Manchester City deutlich unter den Erwartungen, denn der 18. Tabellenplatz bereitet dem Klub sogar Abstiegssorgen.
Auch wenn man. city sehr viele gute spieler kaufen wollen stellt sich die frage im hintergrund was ist eig. mit einem neuen trainer.auch wenn der aktuelle trainer gut ist endspricht das nicht der erwartung vom Öl-Milliadär.Also stält sich die frage wird der trainer wechseln???Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 18.05.2009 um 16:38 Uhr bearbeitet
26.12.2008 - 16:49 Uhr
naja heut gegen hull city siehts ja gut aus mit dem pausenstand dürften die wohl nicht verlieren also bleibt hughes wohl noch
28.12.2008 - 20:49 Uhr
also für mich is der trainer schon top und er durfte ja auch schon eine winter-einkaufswunschliste abgeben und er bekommt wohl auch 40 millionen pfund dafür zur vergügung gestellt....will santa cruz und noch 2-3 andere holen!
also für mich is die wahrscheinlichkeit einer entlassung erst sehr hoch, wenn auch diese einkäufe nicht den gewünschten erfolg bringen und sie weiterhin gegen den abstieg spielen müssen, aber für mich is er momentan noch fest im sattel....
also für mich is die wahrscheinlichkeit einer entlassung erst sehr hoch, wenn auch diese einkäufe nicht den gewünschten erfolg bringen und sie weiterhin gegen den abstieg spielen müssen, aber für mich is er momentan noch fest im sattel....
03.01.2009 - 18:34 Uhr
die tage von mark hughes scheinen gezählt zu sein nach der pleite zuhause gegen nottingham forest dem 4 leztzetn in der 2 englischen liga im f.a. cup
04.01.2009 - 12:17 Uhr
und das auch noch zuhause da ist die entlassung logisch
04.01.2009 - 14:28 Uhr
er wird entlassen aufgrund der gesamten situation in der liga nahe an der abstiegszone mit ner millionen truppe diese verliert zuhause im f.a cup gegen der viertletzten der 2 liga viele sagen das war es jetzt
04.01.2009 - 15:24 Uhr
stimme hier voll und ganz Kyros zu! man spricht nicht umsonst mit dem Trainer um die Wunschverpflichtungen für den Winter und holft sogar schon einen um ihn dann 2-3 tage danach zu feuern....
04.01.2009 - 16:27 Uhr
da hat man auch nciht gewusst das man sich im f.a cup blamiert
04.01.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Kyros:
Also für so wichtig halte ich den Pokal nicht...
Der FA Cup ist das prestigereichtse (nationale) Pokalwettbewerb der ganzen Welt.
Und fuer City haette der Cup durchaus sehr wichtig werden koennen fuer die Qualifikation in den UEFA Cup.
Ueber die Liga wird es ganz schwer den internationalen Wettbewerb zu erreichen und getraeumt hat dort ueber die Champions League ;).
Aber Hughes wird mMn auch nicht gefeuert, die werden ein paar Einkaeufe taetigen und versuchen von hinten das Feld aufzurollen.
Also für so wichtig halte ich den Pokal nicht...
Der FA Cup ist das prestigereichtse (nationale) Pokalwettbewerb der ganzen Welt.
Und fuer City haette der Cup durchaus sehr wichtig werden koennen fuer die Qualifikation in den UEFA Cup.
Ueber die Liga wird es ganz schwer den internationalen Wettbewerb zu erreichen und getraeumt hat dort ueber die Champions League ;).
Aber Hughes wird mMn auch nicht gefeuert, die werden ein paar Einkaeufe taetigen und versuchen von hinten das Feld aufzurollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 04.01.2009 um 22:22 Uhr bearbeitet
05.01.2009 - 13:29 Uhr
man city ist fast nur zusammen gekauft das größte problem ist die fehlende kontinuität und das die keinen teamgeist entwickeln
05.01.2009 - 14:33 Uhr
der kauft nur ein....!!jetzt auch noch wayne bridge.....da muss
ein neuer trainer her!!!
ein neuer trainer her!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Wales