| Geburtsdatum | 27.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Marius Wolf [verliehen]
08.01.2016 - 15:32 Uhr
26.09.2016 - 22:43 Uhr
Mit Klaus haben wir ja schon einen sehr linearen und flügellastigen Spieler (Überraschenderweise war dieser gegen 1860 auch mal im Sturmzentrum wiederzufinden!), welcher im technischen Sinne schon limitiert ist. Jedoch hat er diese Saison vernünftig gespielt und Stendel wird voraussichtlich auch auf ihn weiter setzen wollen (evtl. bis zur vollständigen Genesung von Bech). Was aber passiert, wenn man einen 2. Klaus (Füllkrug) auf die andere Seite stellt konnte man ganz toll in den Spielen gegen Dresden und Bielefeld sehen. Ich habe nichts gegen Spielertypen wie Bazee, Wolf, Füllkrug oder auch Klaus. Diese sind immer eine gute Option bei eigener Führung und bei ganz viel Platz zum Kontern, wo deren Stärken dann auch sinnvoll eingesetzt werden können. Jedoch nicht im akt. Stendelschen System und den (noch) aktuellen Problemen im letzten Drittel. Die Durchschlagskraft werden/können wir mMn. nicht über den Faktor Schnelligkeit lösen. Von daher sehe ich Wolf, diese Saison in keinster Weise als Alternative. Von daher ist auch ein Abgang im 2. Transferfenster durchaus möglich und folgerichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 26.09.2016 um 22:47 Uhr bearbeitet
01.02.2017 - 07:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die ganz großen Wechsel blieben bei Eintracht Frankfurt am letzten Tag der Transferperiode erwartungsgemäß zwar aus, mit der Ausleihe von Marius Wolf (Hannover 96) gab es dennoch eine Überraschung. Die Frage drängt sich auf: Warum holen die Hessen einen Spieler, der in der 2. Liga in dieser Saison überhaupt nicht zum Einsatz gekommen ist?
Ist wohl gestern ziemlich untergegangen, aber der Gute hat uns gestern auf Leihbasis richtung Frankfurt verlassen. Ob eine Kaufoption besteht weiß ich nicht, würde aber aus Frankfurts Seite aus durchaus Sinn machen.
01.02.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von X-ell
Quelle: www.kicker.de
Die ganz großen Wechsel blieben bei Eintracht Frankfurt am letzten Tag der Transferperiode erwartungsgemäß zwar aus, mit der Ausleihe von Marius Wolf (Hannover 96) gab es dennoch eine Überraschung. Die Frage drängt sich auf: Warum holen die Hessen einen Spieler, der in der 2. Liga in dieser Saison überhaupt nicht zum Einsatz gekommen ist?
Ist wohl gestern ziemlich untergegangen, aber der Gute hat uns gestern auf Leihbasis richtung Frankfurt verlassen. Ob eine Kaufoption besteht weiß ich nicht, würde aber aus Frankfurts Seite aus durchaus Sinn machen.Ich habe irgendwo glaub ich gelesen (Kicker?) das es so eine KO geben soll. Wenn nicht glaube ich nicht das Frankfurt diesen Deal eingegangen wäre. Im Grunde ist es wie bei Hoffi - hoffen das der Spieler nach der Luftveränderung wieder zur Form findet man ihn abgeben kann um Spieler zu bekommen die vielleicht besser her passen oder auch eine Chance auf Einsätze haben. Ich glaube einfach Wolf hatte einfach nur Pech mit dem wechsel von 60 zu uns. (Verletzungen und Erkrankungen). Ich hoffe das die KO bei 1,5 + liegt um die kosten für den Transfer wieder rein zu bekommen.
01.02.2017 - 10:53 Uhr
Bruno Hübner meinte, dass die SGE bereits an ihm dran war, als er noch bei Sechzig gewesen ist. Wolf hat sich, zu dem Zeitpunkt aber klugerweise für 96 und damit für vermeintlich mehr Spielzeit entschieden.
Schade, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte - für mich ein sehr talentierter und noch sehr entwicklungsfähiger Spieler, der eig. super in unsere Mannschaft gepasst hat. Aber seine Verletzungen und die starke Konkurrenz auf den Flügeln hat es nicht sollen sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei der Eintracht durchsetzen wird. Auf der anderen Seite macht eine Leihe aus Vereinssicht ja nur Sinn, wenn man den Spieler mindestens im 18er Kader sieht.
Schade, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte - für mich ein sehr talentierter und noch sehr entwicklungsfähiger Spieler, der eig. super in unsere Mannschaft gepasst hat. Aber seine Verletzungen und die starke Konkurrenz auf den Flügeln hat es nicht sollen sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei der Eintracht durchsetzen wird. Auf der anderen Seite macht eine Leihe aus Vereinssicht ja nur Sinn, wenn man den Spieler mindestens im 18er Kader sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 01.02.2017 um 10:55 Uhr bearbeitet
01.02.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von 96statt69
Ich habe irgendwo glaub ich gelesen (Kicker?) das es so eine KO geben soll. Wenn nicht glaube ich nicht das Frankfurt diesen Deal eingegangen wäre. Im Grunde ist es wie bei Hoffi - hoffen das der Spieler nach der Luftveränderung wieder zur Form findet man ihn abgeben kann um Spieler zu bekommen die vielleicht besser her passen oder auch eine Chance auf Einsätze haben. Ich glaube einfach Wolf hatte einfach nur Pech mit dem wechsel von 60 zu uns. (Verletzungen und Erkrankungen). Ich hoffe das die KO bei 1,5 + liegt um die kosten für den Transfer wieder rein zu bekommen.
Ich habe irgendwo glaub ich gelesen (Kicker?) das es so eine KO geben soll. Wenn nicht glaube ich nicht das Frankfurt diesen Deal eingegangen wäre. Im Grunde ist es wie bei Hoffi - hoffen das der Spieler nach der Luftveränderung wieder zur Form findet man ihn abgeben kann um Spieler zu bekommen die vielleicht besser her passen oder auch eine Chance auf Einsätze haben. Ich glaube einfach Wolf hatte einfach nur Pech mit dem wechsel von 60 zu uns. (Verletzungen und Erkrankungen). Ich hoffe das die KO bei 1,5 + liegt um die kosten für den Transfer wieder rein zu bekommen.
Habe ich in der Bild (Asche auf mein Haupt) auch gelesen. Dort stand auch, dass die KO bei 1,5 Mio liegen würde.
01.02.2017 - 14:04 Uhr
Bei unseren starken Außen eigentlich kein Wunder, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Dennoch, nach meinem Dafürhalten ein ähnlich großer Fehler unseres Managements wie bei Hoffmann. Was ist, wenn man nicht aufsteigt und Leute wie Sarenren-Bazee oder Klaus nicht halten kann? Dann hätte man einen adäquten Ersatz bereits in der Hinterhand gehabt. Meine Meinung.
01.02.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von Fletcher96
Bei unseren starken Außen eigentlich kein Wunder, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Dennoch, nach meinem Dafürhalten ein ähnlich großer Fehler unseres Managements wie bei Hoffmann. Was ist, wenn man nicht aufsteigt und Leute wie Sarenren-Bazee oder Klaus nicht halten kann? Dann hätte man einen adäquten Ersatz bereits in der Hinterhand gehabt. Meine Meinung.
Ob dies aber Wolf gewesen wäre bezweifel ich. Er war A) nicht Fit B) Krank Verlertzt und C) auch inder U-21 nicht gerade der Renner. Ich glaube einfach das man Wolf in die Spate setzen kann: Kann mal passieren. Ich denke wenn wir nicht Aufsteigen sollten das man andere Spieler holen sollte als Wolf halten der bisdato nicht überzeugen konnte bei 96. Leider
04.04.2017 - 19:08 Uhr
Steht gegen Köln erstmals in der Startelf und gibt damit auch sein Debüt für die Eintracht.
26.04.2017 - 11:42 Uhr
wurde gestern eingewechselt gegen Gladbach, hatte dann gleich zwei ganz gute Szenen. Jedoch hat er sich schwer verletzt, zumindest sah es in der Wiederholung mit der Schulter unter Vestergaads Körper schon sehr fies aus, Gute Besserung. Falls die KO nicht gezogen wird dann könnte er bald eine richtig gute Alternative werden, das was ich gestern, auch wenn nur kurz, gesehen habe, sah gut aus.
21.10.2017 - 19:59 Uhr
Heute auch wieder sehr stark. Schade das wir ihn verschenken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland