Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marius Wolf
Geburtsdatum 27.05.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Marius Wolf [17]

28.05.2018 - 17:06 Uhr
Marius Wolf [17] |#131
28.05.2018 - 23:20 Uhr
Zitat von Ur_Borusse1909
Zitat von GonzoFronzo

Zitat von csidi90

Sodele, neue Saison und ich schraube meine Ansprüche seit Kloppos Abgang um die obligatorischen 10% pa runter. Bisher nicht enttäuscht worden.

LachendLachend

So mach ich das jetzt auch. Aber hey, wo ist schon der Unterschied zwischen einem Wolf und einem Martial.

Blöd wenn man sich seinen Verein aussucht. Und wenn es dann auch noch der falsche istschief
ja the struggle is real. Aber welchem Verein würdest du denn lieber folgen?

•     •     •

-------BVB-Fan before it was cool-------
----------------BVB 09 -----------------
Marius Wolf [17] |#132
28.05.2018 - 23:24 Uhr
Zitat von csidi90
Zitat von Ur_Borusse1909

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von csidi90

Sodele, neue Saison und ich schraube meine Ansprüche seit Kloppos Abgang um die obligatorischen 10% pa runter. Bisher nicht enttäuscht worden.

LachendLachend

So mach ich das jetzt auch. Aber hey, wo ist schon der Unterschied zwischen einem Wolf und einem Martial.

Blöd wenn man sich seinen Verein aussucht. Und wenn es dann auch noch der falsche istschief

Aufjedenfall ist der BVB falsch, wenn man wirklich denkt man holt Martial. Da stimmt das Preis leistungdniveau garnicht, was nicht heißen soll er ist schlecht. Nur ist Martial ein 100 Mio+ Paket. Und das ist eben zuviel .
Marius Wolf [17] |#133
28.05.2018 - 23:28 Uhr
Ich hätte Aymen Barkok ganz cool gefunden.
Marius Wolf [17] |#134
Zitat von WindowShopper
Zitat von Adler1971

Zitat von Mr_Kittels

Zitat von Adler1971

Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von Adler1971

Das beste Geschäft hier hat sein Berater gemacht. Wer weiß ob Marius noch irgendwann woanders so eine gute Saison spielen wird (ich bin da skeptisch). Wolf hat bis jetzt nur bei uns mehrere gute Spiele gemacht aber das kam auch nicht immer. Er hat bei uns auf sich aufmerksam gemacht und das hat in erster Linie sein Berater ausgenutzt. Nicht jeder Spieler ist so hell im Kopf wie Bierhoff, Kehl oder Held und das nutzen solche Berater gerne aus.

Habe gedacht das Dortmund auf Dauer dem FC Bayern Konkurrenz machen kann aber mit solche Spieler wie Wolf nie im Leben. Für uns war er ganz OK, aber BVB ist für Marius eine Nummer zu Groß. Positiv für Dortmund ist, das er viel billiger als Rode ist.

Und das schafft er nicht, weil er nicht mehr bei Euch spielt. Da schwingt aber jede Menge Frust mit. Für 5 Mio ist es einfach nur ein Schnapper. Was er kommende Saison spielen wird, wird man sehen. Dann aber bei uns. Und warum er zu schlecht für uns sein soll, verstehe wer will. Wer bei Euch einer der beiden Top-Feldspieler war, ist für uns def. nicht zu schlecht.

Und genauso wenig, wie ihr um die CL mitspielen werdet, können wir die Bayern jagen. Das kann niemand und das ist nun auch oft genug von Watzke kommuniziert worden.

Frust nur wegen 5 Mio. Wie fast immer eine sehr schlechte Arbeit unseren Verantwortlichen. Die summe ist schon lächerlich und der Vertrag insgesamt auch. Wolf wird bei uns gut ersetzt, da bin ich mir sicher.

Bisher gibt es eine Quelle die von den 7 Millionen € pro Anno berichten, ich kann mir vorstellen, dass er im Gesamtpaket auf 4,5 Millionen € pro Anno bekommt, die 7 Millionen € sind doch absolute Träumerei.

Bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn mit ihm fest geplant wird, dann muss gehe ich davon aus, dass uns einer aus Yarmolenko / Pulisic noch diesen Sommer verlassen wird.

Über Pulisic möchte ich jetzt hier nicht reden. Yarmolenko kannst du mit Wolf nicht vergleichen. Die Karriere vom Andriy habe ich vom Anfang verfolgt. Und Wolf wird so ein Level wie Yarmolenko 100% nicht erreichen.

Oh Gott, man könnte denken, dass Wolf dir persönlich etwas getan hat. Den Transfer muss ja nicht jeder „Fachexperte“ nachvollziehen können, aber du scheinst ja besonders getroffen worden zu sein, nachdem du ihn sowohl im BVB, als auch im Eintracht Forum schlecht reden musst. Dass du die Karriere von Yarmolenko von Anfang an nachverfolgt hast glaubst du ja wohl selbst nicht. Aber genug der verschwendeten Worte.

Ich wünsche Marius alles Gute! Dass er aufgrund seiner niedrigen Ausstiegsklausel & bei seinem Berater ein sehr gutes Gehalt in Dortmund bekommen wird, sollte auch soweit klar sein und ein Verbleib war einfach aufgrund dieser Chance unrealistisch. Sowas kann ich Niemandem verdenken, das sind auch Entscheidungen fürs Leben & die Familie, außerdem sind die sportlichen Möglichkeiten beim BVB jetzt auch nicht so schlecht...
Marius Wolf [17] |#135
Zitat von csidi90
Zitat von Ur_Borusse1909

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von csidi90

LachendLachend

?
Ich verstehe die Frage nicht? Ohne Frage dem BVB, dem geilsten Verein der Welt. Ob mit Martial, Messi oder Wolf. Ob 1., 2. oder 3. Liga.

Aber stimmt schon. Unsere Verantwortlichen sind echt blöd, da haben sie die Wahl zwischen Martial und Wolf und die holen Wolf.. augen-zuhaltenzwinker
Marius Wolf [17] |#136
28.05.2018 - 23:34 Uhr
Zitat von fritzGerald

Hat diese Saison 300 Buli Minuten gesammelt, ist noch nicht annähernd so weit wie Wolf und wäre wahrscheinlich aufgrund der niedrigen Wolf AK sogar teurer geworden..
Da können wir dann auch auf eigene Talente setzen.
Marius Wolf [17] |#137
28.05.2018 - 23:35 Uhr
Zitat von Ironisch

Zitat von csidi90

Zitat von Ur_Borusse1909

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von csidi90

LachendLachend

Aufjedenfall ist der BVB falsch, wenn man wirklich denkt man holt Martial. Da stimmt das Preis leistungdniveau garnicht, was nicht heißen soll er ist schlecht. Nur ist Martial ein 100 Mio+ Paket. Und das ist eben zuviel .

Also Preis Leistungsniveau bei Wolf stimmt wenigstens. Man zahlt 5 Mio und mehr erwartet man auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GonzoFronzo am 28.05.2018 um 23:37 Uhr bearbeitet
Marius Wolf [17] |#138
28.05.2018 - 23:39 Uhr
Zitat von fritzGerald

Welcher in jeder Beziehung schlechter als Wolf ist, selbst technisch.
Marius Wolf [17] |#139
28.05.2018 - 23:57 Uhr
Wie kann eigentlich ernsthaft darüber spekuliert werden, dass Wolf eventuell 7 Millionen Euro verdienen wird?
Der Junge hat mit 23 Jahren und 33 Erstligaeinsätzen in drei Spielzeiten auf dem Buckel.
Das Fussballgeschäft ist teuer geworden und auch wir müssen einen gewissen Kurs mitgehen, aber unsere Verantwortlichen sind doch nicht völlig hirnverbrannt.
Unsere "Mitbewerber l" im Übrigen erst recht nicht.
Sowohl Leipzig, als auch Hoffenheim haben so etwas wie eine Gehaltsobergrenze, niemals wurde da etwas ähnliches geboten.
Interessant für ausländische Vereine ist er mit 23 Jahren und einer absolvierten nationalen Saison ebenfalls nicht.
Wenn er über seine Vertragslaufzeit 10 Millionen verdient, okay. Viel mehr wird es nicht sein.
Marius Wolf [17] |#140
29.05.2018 - 00:03 Uhr
Zitat von 14chivarinho
Also ich verstehe den Transfer überhaupt nicht.Gut er hat ein skillset welches es bei uns nicht so häufig gibt und er hat gute Werte in Frankfurt,wieso wir aber einen weiteren Winger holen erschließt sich mir nicht.Ich glaube wir haben sieben Offensive außen im Kader plus Wolf.Für mich steht er an letzter Stelle in Reihenfolge und ich denke nicht das er einen von unseren Jungs verdrängen kann.Und mal ehrlich als ob sich einer von unseren Jungs,sich an ihm hochzieht in schlechten spielen oder aber auf ihn hört.Ich sage das echt ungern weil ich Marius Wolf sehr sympathisch finde aber ich denke wir haben hier wieder eine kaderleiche geholt.Ich hoffe sehr das ich mich irre aber das tue ich selten

Favre spielt oft 4 4 2 / 3 4 1 2 als System. Milli/Reus/bulliger neuer Zielstürmer werden vorne geplant. Links dann die Offensive Variante mit den Dribblern Sancho und Pulisic und rechts ist die zum Tor ziehende Arbeiterseite mit Yarmo und Wolf. Da ist alles normal doppelt besetzt und auf einem hohen Niveau - weiterhin lässt es massig Budget für 6er/Bulliger Stürmer/Diallo übrig. Muss man nur Schüüüü loswerden (betet zu wem auch immer, dass sich jemand findet)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.