Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marius Wolf
Geburtsdatum 27.05.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Marius Wolf [17]

28.05.2018 - 17:06 Uhr
Marius Wolf [17] |#2501
02.04.2023 - 01:49 Uhr
Fand ihn defensivtaktisch, wie eigentlich immer, sehr schlecht. Wenig Übersicht, schlechtes Stellungsspiel in der Kette, man merkt an allen Ecken und Enden, dass das kein ausgebildeter AV ist. Nach vorne aber wieder gut und auch gegen Pressing kommt er im Aufbau immer besser klar und ist oftmals sogar richtig gut. Denke nicht, dass sich der BVB ihn dauerhaft als RV leisten kann, aber als role player mittlerweile durchaus wertvoll.
Marius Wolf [17] |#2502
05.04.2023 - 21:32 Uhr
Und es erlauben sich tatsächlich User nicht den Wunsch nach einen neuen RV.
Wolf ist bodenlos in der defensiv und zu 90% auch in der offensive

•     •     •

:D
Marius Wolf [17] |#2503
05.04.2023 - 21:45 Uhr
Zitat von DanielZZ

Noch hat man Meunier...
Marius Wolf [17] |#2504
05.04.2023 - 21:47 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Zitat von DanielZZ

Noch hat man Meunier...

Schlechter als Wolf kann man es ja in guten Spielen nicht machen.
Er wird für Mentälität und Stärke gelobt aber zuckt öfter weg als sonst was und hat ein schlechtes Passspiel und Zweikampfqoute

•     •     •

:D
Marius Wolf [17] |#2505
05.04.2023 - 21:49 Uhr
Seine Flachpässe die Linie entlang sind legendär und absolut gefährlich für uns.
Marius Wolf [17] |#2506
06.04.2023 - 00:06 Uhr
Das war heute so ein grauenhaftes Spiel von ihm. Jetzt werden wir mal sehen, ob er nur paar Wochen ueberperformt hat, oder nicht.
Marius Wolf [17] |#2507
06.04.2023 - 00:07 Uhr
Zitat von KickIt
Das war heute so ein grauenhaftes Spiel von ihm. Jetzt werden wir mal sehen, ob er nur paar Wochen ueberperformt hat, oder nicht.

Ausgang offen? Lachend
Marius Wolf [17] |#2508
06.04.2023 - 00:08 Uhr
Marius ist als RV in einer Viererkette leider ein einziges Defizit. Ich verstehe immer noch nicht, dass manche User ihn als Stammspieler auf der RV Position sehen. Defensiv nicht sattelfest und offensiv solide. Mehr als ein Bankspieler sollte er in der kommenden Saison nicht sein. Meunier hat mir in seinen Auftritten besser gefallen als Marius. Gegen Chelsea, Belgien, Bayern und Leipzig hat man gesehen, dass er kein Spieler für die großen Spiele ist. Aber er ist ja jetzt Nationalspieler!! Es ist eine Frage der Zeit bis auch Flick erkennt, dass er Wolf nicht als Rechtsverteidiger bringen kann.
Marius Wolf [17] |#2509
06.04.2023 - 00:08 Uhr
Zitat von Titantron
Zitat von KickIt

Ausgang offen? Lachend

Ich habe da meine Zweifel. silent
Marius Wolf [17] |#2510
06.04.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von Hunger-Games
Marius ist als RV in einer Viererkette leider ein einziges Defizit. Ich verstehe immer noch nicht, dass manche User ihn als Stammspieler auf der RV Position sehen. Defensiv nicht sattelfest und offensiv solide. Mehr als ein Bankspieler sollte er in der kommenden Saison nicht sein. Meunier hat mir in seinen Auftritten besser gefallen als Marius. Gegen Chelsea, Belgien, Bayern und Leipzig hat man gesehen, dass er kein Spieler für die großen Spiele ist. Aber er ist ja jetzt Nationalspieler!! Es ist eine Frage der Zeit bis auch Flick erkennt, dass er Wolf nicht als Rechtsverteidiger bringen kann.

Mensch jetzt hast du endlich deine Chance nach 10 guten Spielen bekommen deine subjektive Meinung über Wolf kund zu tun, herzlichen Glückwunsch dazu!

Ganz objektiv und statistisch war Marius auch in den schlechten Spielen einer der Besseren, hat jetzt jedes Spiel gemacht die letzten Spiele, vielleicht braucht er auch einfach mal eine Pause, da er kämpferisch jedes Spiel ans Limit geht. Ich gebe dir recht, gestern war er sehr unkonzentriert, aber einzelne Spieler nach so einer Nicht-Leistung und so einer Coaching Verweigerung von Terzic raus zu picken ist halt einfach lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.