| Geburtsdatum | 27.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marius Wolf [17]
28.05.2018 - 17:06 Uhr
11.12.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von c4im321
Verstehe nicht wieso Wolf nach seiner Leistung als LV gegen Ajax nicht dort spielen darf?
Verstehe nicht wieso Wolf nach seiner Leistung als LV gegen Ajax nicht dort spielen darf?
Weil er die erste Alternative als offensiver Aussen ist, wenn Brandt und Hazard noch nicht bereit für einen Startelfeinsatz sind und Reyna und Malen ausfallen.
11.12.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von mark_milla
Weil er die erste Alternative als offensiver Aussen ist, wenn Brandt und Hazard noch nicht bereit für einen Startelfeinsatz sind und Reyna und Malen ausfallen.
Zitat von c4im321
Soll halt die Forenlegende Knauff vorne Spielen, wenn uns ein Schulz erspart bleibt.
11.12.2021 - 20:16 Uhr
Ich bleibe dabei, Wolf ist ein absolut brauchbarer Kaderspieler, der sich immer voll reinhängt und alles gibt. Flexibel einsetzbar und hilft dort, wo der Trainer ihn braucht. Sein einziges Problem/Makel, er verdient halt einfach 2.5 mios zu viel pro Jahr wenn man von den kolportierten 5 per anno ausgeht!
11.12.2021 - 23:49 Uhr
Ja und nein. Genau solche Spieler brauchst du aber heutzutage. Wir können froh sein ihn zu haben. Da sind 5 Mio. in meinen Augen gut investiertes Geld. Seine Qualität ist seine Mentalität. Haben genug, wo es des öfteren fehlt.
11.12.2021 - 23:52 Uhr
Zitat von Uffe123
Ja und nein. Genau solche Spieler brauchst du aber heutzutage. Wir können froh sein ihn zu haben. Da sind 5 Mio. in meinen Augen gut investiertes Geld. Seine Qualität ist seine Mentalität. Haben genug, wo es des öfteren fehlt.
Soweit ich weiß sind die 5 Millionen doch inklusive Handgeld welches er bekam. Von daher würde ich mich nicht darauf versteifen. Diese Saison sicher einer der Verlässlichsten ...
15.12.2021 - 19:35 Uhr
Marius Wolf fehlt heute ......
aufgrund muskulärer Probleme.
https://twitter.com/BVB/status/1471185830886711302
15.12.2021 - 19:37 Uhr
Zitat von Borusse91
Das ist ganz normal. Auch in dem Ausmaß. Nichts auffälliges.
15.12.2021 - 19:53 Uhr
Ohne oder mit weniger Muskelverletzungen wäre es nicht mehr der BvB.
15.12.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von Vampiro
Aus welchen anderen Gründen fallen denn Sportler sonst noch aus?
Ist doch die einfachste „Verletzung „
15.12.2021 - 20:17 Uhr
Einsatzminuten seit dem letzten 4-Wochen-Ausfall von Marius Wolf:
62' gegen Wolfsburg
20' gegen Bayern
62' gegen Besiktas
68' gegen Bochum
Man wüsste meinen, wir haben jetzt ein gefühltes Dutzend Glasknochen-Robbens seit letztem Sommer mit an Bord. Das ist doch jetzt wirklich keine übermäßige Belastung, sondern er wurde entweder immer vorzeitig ausgewechselt bzw. gegen die Bayern kam er ja nur zu nem Kurzeinsatz.
62' gegen Wolfsburg
20' gegen Bayern
62' gegen Besiktas
68' gegen Bochum
Man wüsste meinen, wir haben jetzt ein gefühltes Dutzend Glasknochen-Robbens seit letztem Sommer mit an Bord. Das ist doch jetzt wirklich keine übermäßige Belastung, sondern er wurde entweder immer vorzeitig ausgewechselt bzw. gegen die Bayern kam er ja nur zu nem Kurzeinsatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland