| Geburtsdatum | 07.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SG Sonnenhof Großaspach |
Marius Uhl [19]
09.08.2024 - 17:22 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Die Würzburger verpflichten Abwehrspieler Marius Uhl. Der 24-jährige Innenverteidiger wechselt vom SGV Freiberg an den Dallenberg.
{…}
“Die Würzburger Kickers sind ein Traditionsverein mit ambitionierten Zielen. Ich freue mich auf die Herausforderung und werde alles dafür geben, um meinen Beitrag für den maximalen Erfolg der Kickers zu leisten”, Sagt Marius Uhl.
Sportdirektor Sebastian Neumann freut sich über die Neuverpflichtung: ”Mit Marius bekommen wir einen flexiblen Defensivspieler, der hier aus der Region kommt und uns sofort verstärken soll. Er passt sportlich sowie menschlich sehr gut ins Team.“
{…}
“Die Würzburger Kickers sind ein Traditionsverein mit ambitionierten Zielen. Ich freue mich auf die Herausforderung und werde alles dafür geben, um meinen Beitrag für den maximalen Erfolg der Kickers zu leisten”, Sagt Marius Uhl.
Sportdirektor Sebastian Neumann freut sich über die Neuverpflichtung: ”Mit Marius bekommen wir einen flexiblen Defensivspieler, der hier aus der Region kommt und uns sofort verstärken soll. Er passt sportlich sowie menschlich sehr gut ins Team.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 11.08.2024 um 20:51 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
10.08.2024 - 09:37 Uhr
Willkommen bei den Kickers. Sehr gut das er gestern gleich eingewechselt wurde.
09.06.2026 - 23:14 Uhr
Servus liebe Kickers-Familie,
was eine Saison… erst der Pokalsieg und dann der Aufstieg in die 3. Liga. 🏆📈
Ich möchte mich für die gemeinsame Zeit bedanken!
Danke an alle Mitspieler, Trainer und Vereinsmitglieder, vor allem aber Danke an alle Kickers-Fans. 🫶🏽
In der kommenden Saison widme ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung. Danke Würzburg!
Ich werde die Zeit immer in bester Erinnerung behalten und bis bald!
Euer Mari
Was man aufgrund seiner Reservistenrolle (gespielt hat er ja trotzdem oft, aber stand eben nur einen Bruchteil davon in der Startelf) als dritter Innenverteidiger ahnen konnte, ist jetzt Gewissheit: Uhl verlässt die Kickers zur neuen Saison. was eine Saison… erst der Pokalsieg und dann der Aufstieg in die 3. Liga. 🏆📈
Ich möchte mich für die gemeinsame Zeit bedanken!
Danke an alle Mitspieler, Trainer und Vereinsmitglieder, vor allem aber Danke an alle Kickers-Fans. 🫶🏽
In der kommenden Saison widme ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung. Danke Würzburg!
Ich werde die Zeit immer in bester Erinnerung behalten und bis bald!
Euer Mari
Alles Gute bei der neuen sportlichen Herausforderung!
09.06.2026 - 23:36 Uhr
Guter Typ, der immer Einsatz gezeigt und positive Energie verbreitet hat. Aber ja, sportlich macht es Sinn, dass er sich umorientiert. Dafür wünsche ich viel Glück und Erfolg!
09.06.2026 - 23:48 Uhr
... er wird wohl bei der SG Sonnenhof Großaspach verpflichtet ...
10.06.2026 - 01:26 Uhr
Genau, hatte es gerade in der Kaderplanung gepostet.
Denke das passt schon insgesamt und er ist auch wieder in seinem Heimat-Bundesland, vielleicht wohnt auch die Familie noch in Crailsheim.
Wäre natürlich der worst case, wenn er sich dort jetzt zum Drittliga-Stammspieler aufschwingen würde und dann daran beteiligt wäre, dass man zB. 2x gegen Großaspach Punkte lassen würde.
Auf der anderen Seite: wenn man mit Uhl nicht verlängert und eine verlässliche Innenverteidiger/LV-Größe (wo auch noch Kurzweg weg ist) ziehen lässt, wird Neumann schon 1-2 Spieler für die LV/IV Position in der Hinterhand haben, die dann in den nächsten 1-2 Wochen präsentiert werden (hoffe ich).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.06.2026 um 01:28 Uhr bearbeitet
10.06.2026 - 10:29 Uhr
Das überrascht mich dann doch etwas. Im Pokalspiel gegen 60 war schon deutlich zu erkennen, dass er mit Haugen überfordert war. Fairerweise muss man auch sagen, dass der zum oberen Drittligaregal gehört. Und gerade lese ich, dass er wohl nächste Saison in der 2. Liga für den Club spielt. Das war also wirklich kein repräsentatives Duell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland