Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mario Eggimann
Geburtsdatum 24.01.1981
Alter 45
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Karlsruher SC

Mario Eggimann (Geschäftsführer Sport)

21.04.2025 - 11:12 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Prozess der Besetzung des Geschäftsführers Sport ist abgeschlossen. Einstimmig hat sich der Beirat für Mario Eggimann entschieden. Eggimann war zuletzt Vizepräsident beim KSC und Gremiumsmitglied im Beirat.
Nach einem langen und Intensiven Prozess hat der KSC endlich wieder einen Geschäftsführer Sport.

Unser Aufstiegskapitän und bisheriger Vize Präsident und Mitglieds des Beirats der GmbH & Co KGaa Mario Eggimann übernimmt sofort das Amt. Und ist damit ab dem heutigen Tag Geschäftsführer Sport des Karlsruher Sport Club. Somit verfügt der KSC auch endlich wieder 2 Geschäftsführer.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 14.08.2025 um 19:34 Uhr bearbeitet
Alles Gute und viel Erfolg

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Viel Erfolg Eggi. Könnte passen
Wer als Planer des Prozesses zur Suche der Geschäftsführung Sport selbst als Sieger hervorgeht muss ein riesen Durchsetzungsvermögen haben. Das kann in diesem Job nur förderlich sein grins Viel Erfolg!
Ja, könnte passen. Nur erstaunlich, dass man das nicht früher versucht hat. Alain Sutter hätte auch passen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villicus am 21.04.2025 um 11:35 Uhr bearbeitet
Zitat von FCPhoenix
Wer als Planer des Prozesses zur Suche der Geschäftsführung Sport selbst als Sieger hervorgeht muss ein riesen Durchsetzungsvermögen haben. Das kann in diesem Job nur förderlich sein grins Viel Erfolg!

daumen-hochstarkZwinkernd
Viel Erfolg, das könnte passen.
Mochte ihn schon als Spieler sehr gerne und wünsche ihm jetzt viel Erfolg und dass er eine schnelle, aber dennoch durchdachte Kaderplanung auf die Beine stellt.
Härzliche Glückwunsch Mario Eggimann.
Ein weiteres erfolgreiches Kapitel beim KSC kann beginnen !
Nach dem langen und schlechten Prozess fühlt sich das nun doch eher als zukunftsfähig an als ein Externer. Hat aber viel Beigeschmack (weiß noch nicht ob eher süß und sauer).

Egomanen selbst halt ich für fähig, einen wieder wettbewerbsfähigen Kader zusammenzustellen. Wie kann er denn mit Eiche? Sind das richtige Buddies?
Meine absolute Wunschlösung seit Jahren. Ich bin total gehypt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.