SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marcos Álvarez
Geburtsdatum 30.09.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein BSV Schwarz-Weiß Rehden

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
3--
1--

Marcos Álvarez [0]

19.12.2016 - 15:43 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat am Montag Marcos Álvarez verpflichtet. Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb einen Kontrakt bis 30. Juni 2018. Álvarez stand bis 30. Juni 2016 beim VfL Osnabrück unter Vertrag und wechselt ablösefrei zur SGD.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-marcos-alvarez.html

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Marcos Álvarez [0] |#1
19.12.2016 - 15:47 Uhr
Herzlich Willkommen!
Schön, dass es doch noch geklappt hat mit dem Transfer. Wir waren ja bis zu seiner schweren Verletzung an ihm dran und ein Wechsel zu Dynamo schien fast perfekt.
Er passt von der Mentalität super ins Team. Freu mich sehr über diese Verpflichtung!
Marcos Álvarez [0] |#2
19.12.2016 - 15:47 Uhr
Herzlich Willkommen Marcos. Bleib verletzungsfrei.

Sehr gute Verpflichtung stark
Marcos Álvarez [0] |#3
19.12.2016 - 15:50 Uhr
Finde die Verpflichtung klasse. Bleib gesund und viel Erfolg!
Marcos Álvarez [0] |#4
19.12.2016 - 15:57 Uhr
Richtig starke Verpflichtung, sowohl was den Spieler selbst, als auch die Art und Weise betrifft.
Marcos Álvarez [0] |#5
19.12.2016 - 16:04 Uhr
Herzlich Willkommen bei der SGD!
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit!
Die Verpflichtung bedarf keiner Kommentierung, sondern steht hinsichtlich ihrer sämtlichen Aspekte für sich allein!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Marcos Álvarez [0] |#6
19.12.2016 - 16:27 Uhr
Starke Verpflichtung, die ohne die unglückliche Verletzung schon zu Saisonbeginn zustande kommen sollte, wenn ich mich recht entsinne.
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Vorbereitung und eine schnelle Rückkehr zu alter Form! daumen-hoch
Marcos Álvarez [0] |#7
19.12.2016 - 16:49 Uhr
Wirklich eine tolle Verpflichtung, richtungsweisend noch dazu. daumen-hoch

An der Stelle sollte man auch dem VfL danken, dass er dort trotzdem noch ein halbes Jahr trainieren konnte. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
Marcos Álvarez [0] |#8
19.12.2016 - 16:54 Uhr
Herzlich willkommen Marcos,
Wünsche dir eine für dich erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Marcos Álvarez [0] |#9
19.12.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von BallKong
An der Stelle sollte man auch dem VfL danken, dass er dort trotzdem noch ein halbes Jahr trainieren konnte. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

Mehr als Reha wird wohl nach einem Kreuzbandriss im Mai diesen Jahres nicht drin gewesen sein. Vlt. hat man sich ja auch Hoffnungen gemacht ihn doch halten zu können, aber das Risiko einen verletzen Spieler unter Vertrag zu nehmen ist halt nicht niedrig.

Ich freue mich sehr, dass er den Weg an die Elbe gefunden hat.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Marcos Álvarez [0] |#10
19.12.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von m_otti
Vlt. hat man sich ja auch Hoffnungen gemacht ihn doch halten zu können, aber das Risiko einen verletzen Spieler unter Vertrag zu nehmen ist halt nicht niedrig.

Soweit ich weiß, hatte er ein Angebot des VfL trotz seiner Verletzung, welches er aber abgelehnt hat. Die Hoffnungen waren also recht schnell dahin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.