| Geburtsdatum | 26.11.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Arka Gdynia |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 4 | - | - | |
Marco Komenda [3]
26.06.2020 - 17:56 Uhr
26.07.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von henry78
Da sollte Stöver dann auf dem Transfermarkt reagieren.
Hoffen wir, dass Komenda wieder schnell auf die Beine kommt. Ansonsten wird Holstein versuchen, den Verlust intern aufzufangen, so wie letzte Saison. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Stöver da noch reagiert. Er muss schon gucken, wie er einen Achter und ggf. einen Mittelstürmer finanzieren will. Man könnte auch mal ganz mutig sein und Nico Carrera reinschmeißen. Habe ich bei FM 21 auch gemacht und das hat geklappt Zitat von Kieler_Storch
Komenda hat sich laut Ole Werner am Sprunggelenk verletzt. Das ist natürlich ärgerlich, weil unsere Idealbesetzung damit nach nur einer Halbzeit schon wieder gecrasht wird. In der 1.Halbzeit stand die Abwehr noch weitestgehend souverän, in der 2.Halbzeit war sie mit Lorenz um einiges anfälliger.
Komenda hat sich laut Ole Werner am Sprunggelenk verletzt. Das ist natürlich ärgerlich, weil unsere Idealbesetzung damit nach nur einer Halbzeit schon wieder gecrasht wird. In der 1.Halbzeit stand die Abwehr noch weitestgehend souverän, in der 2.Halbzeit war sie mit Lorenz um einiges anfälliger.
Allerdings ist das in der Realität natürlich etwas anders.
26.07.2021 - 15:10 Uhr
Komenda hat eine Mittelfußfraktur erlitten und werde laut der Pressemitteilung "mehrere Wochen" ausfallen. Gute Besserung!
26.07.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78
Hoffen wir, dass Komenda wieder schnell auf die Beine kommt. Ansonsten wird Holstein versuchen, den Verlust intern aufzufangen, so wie letzte Saison. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Stöver da noch reagiert. Er muss schon gucken, wie er einen Achter und ggf. einen Mittelstürmer finanzieren will. Man könnte auch mal ganz mutig sein und Nico Carrera reinschmeißen. Habe ich bei FM 21 auch gemacht und das hat geklappt Zitat von Kieler_Storch
Allerdings ist das in der Realität natürlich etwas anders.Da haben wir ja schon die Diagnose. Mittelfussfraktur und eine Ausfallzeit von mehreren Wochen. Stöver sollte zumindest darüber nachdenken, auf dem Transfermarkt zu reagieren. Thesker ist nach seinen Achillessehenproblemen noch nicht so weit, eine tragende Rolle zu spielen und mit Lorenz stand die Abwehr in der 2. Halbzeit wesentlich unsicherer. Das heisst, dass wir für die Innenverteidigung im Moment nur Wahl und Lorenz haben. Thesker ist, wie gesagt, noch nicht so weit und Komenda ist verletzt. Neumann spielt Aussen, obwohl er gestern, meiner Meinung nach, ein Unsicherheitsfaktor war. Korb sollte für ihn beim nächsten Spiel also reinrotieren.
26.07.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von henry78
Da haben wir ja schon die Diagnose. Mittelfussfraktur und eine Ausfallzeit von mehreren Wochen. Stöver sollte zumindest darüber nachdenken, auf dem Transfermarkt zu reagieren. Thesker ist nach seinen Achillessehenproblemen noch nicht so weit, eine tragende Rolle zu spielen und mit Lorenz stand die Abwehr in der 2. Halbzeit wesentlich unsicherer. Das heisst, dass wir für die Innenverteidigung im Moment nur Wahl und Lorenz haben. Thesker ist, wie gesagt, noch nicht so weit und Komenda ist verletzt. Neumann spielt Aussen, obwohl er gestern, meiner Meinung nach, ein Unsicherheitsfaktor war. Korb sollte für ihn beim nächsten Spiel also reinrotieren.
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78
Allerdings ist das in der Realität natürlich etwas anders.Da haben wir ja schon die Diagnose. Mittelfussfraktur und eine Ausfallzeit von mehreren Wochen. Stöver sollte zumindest darüber nachdenken, auf dem Transfermarkt zu reagieren. Thesker ist nach seinen Achillessehenproblemen noch nicht so weit, eine tragende Rolle zu spielen und mit Lorenz stand die Abwehr in der 2. Halbzeit wesentlich unsicherer. Das heisst, dass wir für die Innenverteidigung im Moment nur Wahl und Lorenz haben. Thesker ist, wie gesagt, noch nicht so weit und Komenda ist verletzt. Neumann spielt Aussen, obwohl er gestern, meiner Meinung nach, ein Unsicherheitsfaktor war. Korb sollte für ihn beim nächsten Spiel also reinrotieren.
Stöver sagte auf Nachfrage der KN, dass momentan keine Nachverpflichtung geplant sei.
04.10.2021 - 13:52 Uhr
Jemand hier einen neuen Stand zu Komenda? Würde ihn echt gerne wieder neben Wahl spielen sehen.
04.10.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Goldmund37
Jemand hier einen neuen Stand zu Komenda? Würde ihn echt gerne wieder neben Wahl spielen sehen.
Nach meinen Infos wird es noch drei Wochen dauern aktuell steht Komenda im Aufbautraining.
06.10.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von Kieler
Nach meinen Infos wird es noch drei Wochen dauern aktuell steht Komenda im Aufbautraining.
Zitat von Goldmund37
Also spielt ihm die Länderspielpause eigentlich in die Karten und er sollte im Oktober schon wieder eine Option sein.
21.10.2021 - 17:04 Uhr
Jetzt ist es wohl soweit. Komenda wird von Rapp auf der PK nicht mehr zu den Ausfällen gezählt. Er nennt nur Arslan, aus bekannten Gründen und Sterner, der krank ist. Komenda ist also wieder fit. Bitte, bitte, Komenda in die Innenverteidigung nehmen Erras und Wahl. Thesker und Lorenz müssen draussen bleiben.
21.10.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von henry78
Jetzt ist es wohl soweit. Komenda wird von Rapp auf der PK nicht mehr zu den Ausfällen gezählt. Er nennt nur Arslan, aus bekannten Gründen und Sterner, der krank ist. Komenda ist also wieder fit. Bitte, bitte, Komenda in die Innenverteidigung nehmen Erras und Wahl. Thesker und Lorenz müssen draussen bleiben.
Also der NDR zählt Komenda weiterhin zu den Ausfällen. Vielleicht hat Rapp ihn einfach nur vergessen bei der Aufzählung?! Ich wünsche mir Komenda auch sehnlichst zurück. Er könnte in einer Dreierkette links sehr wertvoll werden, weil er im Notfall auch mal während des Spiels kurzfristig den LV geben könnte. Erras hat meiner Meinung nach zu wenig Tempo, Lorenz ist da schneller. Deshalb würde ich eine Dreierkette aus Komenda-Wahl-Lorenz bevorzugen.
21.10.2021 - 19:47 Uhr
Zitat von henry78
Auf der PK die ich gesehen habe benennt Rapp Komenda als weiteren Ausfall neben Arslan mit demNnebensatz das es noch "eine Weile dauern" kann.
https://www.youtube.com/watch?v=ILpKsca4BXM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland