TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Marco John
Geburtsdatum 02.04.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Marco John [Ehemaliger]

04.12.2020 - 09:32 Uhr
Marco John [Ehemaliger] |#81
04.01.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von Wahrheit45
22, hat in der 2. Liga überzeugt und wir lassen den allen Ernstes ABLÖSEFREI gehen. Unfassbar.

Laut Transfermarkt.de hat er in den letzten 4 Saisons insgesamt 638 Tage wegen Verletzungen gefehlt, 294 in der letzten Saison.
Ich wünsche ihm und Greuther Fürth alles Gute, aber bei den Daten und in Anbetracht unseres aufgeblähten Kaders und der Tatsache, dass er hier noch 18 Monate Vertrag hat, kann ich verstehen, wieso der Verein keine Ablöse wollte.
Marco John [Ehemaliger] |#82
04.01.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Wahrheit45
22, hat in der 2. Liga überzeugt und wir lassen den allen Ernstes ABLÖSEFREI gehen. Unfassbar.

Ich frage mich immer noch, warum du hier im Forum und nicht in Zuzenhausen auf der Geschäftsstelle abhängst?

Du weisst und kannst doch generell alles besser!

Oder gibt es da Abweichungen in der Realität?

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Marco John [Ehemaliger] |#83
04.01.2025 - 17:10 Uhr
Ich wünsche Marco alles Gute in Fürth und eine tolle sportliche Laufbahn ohne weitere Verletzungen.
Marco John [Ehemaliger] |#84
04.01.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von Wahrheit45

Laut Transfermarkt.de hat er in den letzten 4 Saisons insgesamt 638 Tage wegen Verletzungen gefehlt, 294 in der letzten Saison.
Ich wünsche ihm und Greuther Fürth alles Gute, aber bei den Daten und in Anbetracht unseres aufgeblähten Kaders und der Tatsache, dass er hier noch 18 Monate Vertrag hat, kann ich verstehen, wieso der Verein keine Ablöse wollte.

Es ist doch bezeichnend, dass Fürth ihm nur einen Vertrag bis 2026 samt Option auf ein weiteres Jahr gegeben hat. John hat anderthalb grauenhafte Jahre hinter sich und muss sich jetzt schnellstmöglich zeigen.

Ablösefrei heißt im übrigen nicht unbedingt, dass wir gar nichts bekommen. Erfolgsabhängige Boni und eine Weiterverkaufsbeteiligung würden sehr gut zu diesem Geschäft passen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Marco John [Ehemaliger] |#85
04.01.2025 - 18:40 Uhr
Für Marco John alles Gute in Fürth.

Es wäre schön für ihn, wenn er an seine ordentliche Zeit dort möglichst schnell wieder anschließen könnte.

Spätestens sein Kreuzbandriss hat irgendwie alles verändert und seine Perspektive bei der TSG massiv verschlechtert.

Es langt hier wohl einfach nicht (mehr) für ihn und deshalb ist dieser Wechsel die logische & vor allem für ihn selbst absolut sinnvolle Konsequenz.

Außerdem müssen wir aktuell ganz unromantisch gesehen auch dringend den Kader verkleinern und Platz für Neues schaffen... Verlegen Verschlossen

Was den ablösefreien Wechsel ein halbes Jahr vor Vertragsende angeht - in diesem Fall sieht man, dass wir unseren treuen Akademiespielern entgegen kommen, wenn sie sich ganz offensichtlich in einer solch schwierigen Sackgasse befinden.

Das passt gefühlt schon alles so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 04.01.2025 um 18:43 Uhr bearbeitet
Marco John [Ehemaliger] |#86
07.01.2025 - 08:28 Uhr
Dann geht es weiter bei den ehemaligen

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.