Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
05.03.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von Tiufel
Wer Schmelzer heute ne schlechte Leistung attestiert hat den Schuß nicht gehört. Schon ziemlich grotesk wa hier mal wieder für Aussagen getroffen werden.
Wer Schmelzer heute ne schlechte Leistung attestiert hat den Schuß nicht gehört. Schon ziemlich grotesk wa hier mal wieder für Aussagen getroffen werden.
Hat halt keine drei Tore gegen Bayern vorbereitet. Mir hat er ebenfalls gut gefallen. Hatte Robben über weite Teile der Partie gut im Griff, wirkte immer gallig und giftig und auch sein Passspiel gegen das enorme Gegenpressing der Bayern war grundsolide.
Darüber hinaus mit der verdammt wichtigen Rettungstat in der ersten Hälfte gegen Lewandowski (?).
05.03.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von The_Division
Wie immer wird jeglich Kritik weggeredet.
Schmelzer ist einer der schlechtestern Linksverteidiger, die ich jemals gesehen habe. Absolut überfordert, was Ballbesitz angeht. Ich hoffe hier wird im Sommer nachgelegt. Jetro Willems!
Zitat von Tiufel
Das Stellen und Verhindern von gefährlichen Pässen/Laufwegen ist dir offensichtlich nicht bekannt. Wie immer nur Gebashe deinerseits.
Zitat von Ikson
Wo ist eigentlich seine defensive Stärke, von der man hier immer wieder liest??
Der bietet doch nur Begleitschutz.
Das Stellen und Verhindern von gefährlichen Pässen/Laufwegen ist dir offensichtlich nicht bekannt. Wie immer nur Gebashe deinerseits.
Schmelzer ist einer der schlechtestern Linksverteidiger, die ich jemals gesehen habe. Absolut überfordert, was Ballbesitz angeht. Ich hoffe hier wird im Sommer nachgelegt. Jetro Willems!
Ist nicht dein Ernst...?! Da scheint ja ein richtiger Fachmann an Werk zu sein... Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass Willens auch nur irgendwo stärker sein soll als Schmelzer? Schmelzer ist in meinen Augen ein absolut solider LV. Und um da überhaupt was besseres zu bekommen, muss man extrem tief in die Tasche greifen. Denn wirklich unglaublich starke LV mit gehobener internationaler Klasse, gibt es äußerst selten. Aber das scheint der ein oder andere noch nicht mitbekommen zu haben. Ich jedenfalls kann mit Schmelzer als LV äußerst gut leben. Da gibt's - entgegen der ein oder anderen Ansicht hier - deutlich schlechtere...
05.03.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von The_Division
Eventuell solltest du dir alle Außenverteidiger in den Europa Top 10 Teams anschauen, besonders aus den Teams die Ballbesitz und Kombinationsfußball spielen wollen und dann sagst du mir was Schmelzer bei uns zu suchen hat, was den In Put angeht, welches wir eigentlich bräuchten!
Zitat von M_V_P
Eventuell solltest du dir noch ein zweites Fußballspiel anschauen.
Zitat von The_Division
Zitat von Tiufel
Zitat von Ikson
Eventuell solltest du dir noch ein zweites Fußballspiel anschauen.
Eventuell solltest du dir alle Außenverteidiger in den Europa Top 10 Teams anschauen, besonders aus den Teams die Ballbesitz und Kombinationsfußball spielen wollen und dann sagst du mir was Schmelzer bei uns zu suchen hat, was den In Put angeht, welches wir eigentlich bräuchten!
Keine Ahnung was du für eine Sexpraktik von Schmelzer erwartest. Aber den Input, den wir brauchen, den gibt er uns in Form seines Stellungsspiels, seiner Läufe und seines Passspiels. Absolut in Ordnung so. Es ist mir völlig klar, das jemand der noch keine 2 ganzen Spiele gesehen hat, die taktisch völlig indisponierten Spieler viel toller findet. Da kannst du gerne Leute wie Willems und Co. feiern, damit hab ich kein Problem. Die Spieler würden in Dortmund trotzdem keinen Stich sehen.
05.03.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von Orleans
Wirklich wieder richtig schwach gewesen heute. Am Ende heißt eh wieder "Solide" Hätte Durm auf links gestellt und Castro/Shinji auf Durms heutige Position.
Wirklich wieder richtig schwach gewesen heute. Am Ende heißt eh wieder "Solide" Hätte Durm auf links gestellt und Castro/Shinji auf Durms heutige Position.
Durm hat doch größtenteils den Rechtsverteidiger gegeben. Da macht Kagawa gar keinen Sinn und auch Castro recht wenig.
Bei dieser Taktik waren das so ziemlich die einzigen Positionierungsmöglichkeiten, ggf. wäre Ginter eine Option als RIV oder RV gewesen.
"Wieder richtig schwach" habe ich ihn auch nicht gesehen.
Er durfte sich immerhin mit Robben rumärgern, einem der Topspieler der Liga. Da ist man defensiv gebunden und muss schauen, dass man die Pass- & Schusswege zu macht.
05.03.2016 - 20:46 Uhr
Wieso schwach? Robben hatte doch keine großen Stiche, für die Schmelzer was konnte. Wenn, dann weil er reinzieht. War doch gut. Gegen Robben allemal.
05.03.2016 - 20:46 Uhr
What? Schwach? Was geht denn hier ab?
05.03.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von NuriS
Bei Bayern ging alles ueber rechts, sicherlich nicht grundlos...
Bei Bayern ging alles ueber rechts, sicherlich nicht grundlos...
Vielleicht, weil auf rechts bei uns gleich zwei Außenverteidiger am Werk waren? Oder weil die Kombo Robben/Lahm einfach besser ist als die Kombo Costa/Bernat?
Wie man sich nach so nem Spiel auf Schmelle stürzen kann wie manche hier, kann und will ich nicht verstehen.
Zitat von Harlekin
Wieso schwach? Robben hatte doch keine großen Stiche, für die Schmelzer was konnte. Wenn, dann weil er reinzieht. War doch gut. Gegen Robben allemal.
Harlekin, wir sind mal wieder einer Meinung. Frage mich echt, was hier gerade abgeht. Das war doch wirklich gut heute.
Zitat von mannibender_93
Hat halt keine drei Tore gegen Bayern vorbereitet. Mir hat er ebenfalls gut gefallen. Hatte Robben über weite Teile der Partie gut im Griff, wirkte immer gallig und giftig und auch sein Passspiel gegen das enorme Gegenpressing der Bayern war grundsolide.
Darüber hinaus mit der verdammt wichtigen Rettungstat in der ersten Hälfte gegen Lewandowski (?).
Zitat von Tiufel
Wenn es ein gutes Spiel war, warum hat Bayern dann das ganze Spiel auf rechts verlagert?
05.03.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Tiufel
Eben. Man muss auch mal bedenken, dass er mit Reus auf seiner Seite eigentlich in der Defensive sehr auf sich alleingestellt ist, während auf der rechten Seite Pischu, Durm und Miki agiert haben. Dazu war auch offensiv die linke Seite sehr mau eingebunden, denn Reus war auch meist mehr auf Höhe von Auba. Da kann Schmelzer auch nicht für zwei Leute Wunder wirken.
Und Robben hatte letzlich so gut wie keine ernsthafte Torchance, was auch WIEDER Schmelzers Verdienst war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland