Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
17.09.2015 - 21:22 Uhr
Auswechslung heute nur taktische Gründe? Keine Verletzung Hoffentlich. Weiß jemand was?
17.09.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von gurren
Auswechslung heute nur taktische Gründe? Keine Verletzung Hoffentlich. Weiß jemand was?
Er saß zumindest mit Grinsen und seinem Banknachbarn witzelnd auf der Bank in HZ2.
17.09.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von gurren
Regeneration, Schmelle hat nichts.
18.09.2015 - 07:40 Uhr
18.09.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von chapi-09
gibt's da ne Quelle? ich wäre froh wenn es so wäre und er für Leverkusen regenerieren konnte!
Zitat von csidi90
Zitat von gurren
Regeneration, Schmelle hat nichts.Auswechslung heute nur taktische Gründe? Keine Verletzung Hoffentlich. Weiß jemand was?
gibt's da ne Quelle? ich wäre froh wenn es so wäre und er für Leverkusen regenerieren konnte!
Kann mir auch nur Regeneration vorstellen. Er sah auf der Bank sehr gut gelaunt aus und Park hat es ordentlich gemacht. Schmelle wirkt im Moment sehr stark, gute Aktionen im Spiel.
23.09.2015 - 21:51 Uhr
Mich ärgerts... was war mit den Traumflanken von Schmelzer los? Wieso gab es die Heute nicht? Hoffe nicht, dass er wieder in seine alte Flankenform fällt..
23.09.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von Snipe13051
Mich ärgerts... was war mit den Traumflanken von Schmelzer los? Wieso gab es die Heute nicht? Hoffe nicht, dass er wieder in seine alte Flankenform fällt..

Vielleicht lag es auch an der guten Strafraumverteidigung des Gegners?
Man scheint sich etwas auf Schmelles offensive Ausflüge eingestellt zu haben.
23.09.2015 - 22:01 Uhr
Trend geht bei ihm in den letzten Spielen wieder merklich nach unten. Die Gegner geben ihm nicht mehr massig Platz und damit hat er offensiv Probleme weil da halt dann seine Schwächen zu sehr zum Tragen kommen.
23.09.2015 - 22:05 Uhr
Naja...
er hatte Heute trotzdem mehr als genug Möglichkeiten frei eine ordentliche Flanke zu schlagen.. jedes mal in den Gegner gebolzt.. :-/
er hatte Heute trotzdem mehr als genug Möglichkeiten frei eine ordentliche Flanke zu schlagen.. jedes mal in den Gegner gebolzt.. :-/
23.09.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Snipe13051

Hat doch einen richtig guten flachen Pass von außen in den Rücken zu Kagawa gespielt der dann gnadenlos verzogen hat? Ansonsten kam Schmelle da heute kaum in die Positionen und war viel hinten gebunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland