SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#281
10.06.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von vonGallenstein

Offen gestanden: Ich habe keinen Bock mehr auf ihn. Dieses Rumgeeiere ging mir schon vor einem Jahr auf den Nerv. Geblieben ist er damals doch allem Anschein nach nur, weil er nix Besseres gefunden hat. Und einen Spieler, der die Lilien mutmaßlich wieder nur als zweite, dritte oder wasweißichwievielte Wahl sieht, brauche ich nicht am Böllenfalltor. Da haben wir was Besseres verdient.

VonGallenstein: Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann diese Masche auch nicht mehr ertragen. Hoffentlich findet Heller einen Verein. Vielen Dank für alles und tschüss...daumen-hoch

Tja geht vielleicht schneller als ihr denkt ... ich meine vor ein paar Tagen einen Umzugswagen bei Heller gesehen zu haben ... kann natürlich auch beim Nachbarn gewesen sein ... smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 10.06.2017 um 18:39 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#282
10.06.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Offen gestanden: Ich habe keinen Bock mehr auf ihn. Dieses Rumgeeiere ging mir schon vor einem Jahr auf den Nerv. Geblieben ist er damals doch allem Anschein nach nur, weil er nix Besseres gefunden hat. Und einen Spieler, der die Lilien mutmaßlich wieder nur als zweite, dritte oder wasweißichwievielte Wahl sieht, brauche ich nicht am Böllenfalltor. Da haben wir was Besseres verdient.

Ich meine, er ist nur geblieben, weil wir ihn doch nicht ziehen lassen wollten in der letztjährigen Vorbereitung, wenn ich das noch richtig zusammenbekomme. Eine AK hatte Heller ja angeblich nicht.
Daraufhin waren viele Spiele von ihm, gerade zu Beginn der Saison, sehr bescheiden. Wirklich konstant trat Heller ja erst zum Saisonende auf, wo es vermutlich eher darum ging neue Interessenten zu locken.
Wenn ich die abgelaufene Saison von Heller analysiere, so kann man grob gesagt mit einem Abgang leben. Auf der anderen Seite war Heller immer ein Typ für den Moment - wie in Karlsruhe z.B..
Dazu zollte Heller dem Gegner auch eine gewissen Respekt ein, Respekt vor seiner unfassbaren Schnelligkeit, was wiederum Räume schaffte für Mitspieler, selbst wenn Heller gar nicht mal sprintete, da die Gegner ihn oft gezielt dafür zustellten. Leider wurden diese aufgerissenen Räume durch Heller nur bedingt ausgenutzt, da uns oftmals die Technik und die Torgefahr aus dem Mittelfeld fehlte.

Falls wirklich Bundesligisten oder die Engländer an ihm dran sind, wird es wahrscheinlich auf eine Rolle in der Kaderbreite hinauslaufen. Jetzt sondieren die Interessenten noch den Markt und halten sich sämtliche Optionen offen. Hier kommt es sehr wahrscheinlich gar nicht mal auf Heller an, sondern nur auf die weit durchdachte Planung der Interessenten. Falls es sich nicht so ergibt, wie man erhofft, wird Heller wohl verpflichtet.
So oder so würde sich mit Sicherheit ein Abnehmer finden, der über uns steht, weshalb ich auch gar nicht mehr von einem Verbleib ausgehe.
Fehlen, wird er mir schon. Aber mit kluger Kaderplanung lässt sich auch dieser Abgang sportlich kompensieren. Emotional dagegen aber ein schwerwiegender Verlust, wie bei Stroh-Engel oder Gondorf.

In den nächsten Tagen werden wir bestimmt mehr über Heller's Zukunft erfahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 10.06.2017 um 18:42 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#283
10.06.2017 - 19:09 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich meine, er ist nur geblieben, weil wir ihn doch nicht ziehen lassen wollten in der letztjährigen Vorbereitung, wenn ich das noch richtig zusammenbekomme. Eine AK hatte Heller ja angeblich nicht.
Daraufhin waren viele Spiele von ihm, gerade zu Beginn der Saison, sehr bescheiden. Wirklich konstant trat Heller ja erst zum Saisonende auf, wo es vermutlich eher darum ging neue Interessenten zu locken.
Wenn ich die abgelaufene Saison von Heller analysiere, so kann man grob gesagt mit einem Abgang leben. Auf der anderen Seite war Heller immer ein Typ für den Moment - wie in Karlsruhe z.B..
Dazu zollte Heller dem Gegner auch eine gewissen Respekt ein, Respekt vor seiner unfassbaren Schnelligkeit, was wiederum Räume schaffte für Mitspieler, selbst wenn Heller gar nicht mal sprintete, da die Gegner ihn oft gezielt dafür zustellten. Leider wurden diese aufgerissenen Räume durch Heller nur bedingt ausgenutzt, da uns oftmals die Technik und die Torgefahr aus dem Mittelfeld fehlte.

Fehlen, wird er mir schon. Aber mit kluger Kaderplanung lässt sich auch dieser Abgang sportlich kompensieren. Emotional dagegen aber ein schwerwiegender Verlust, wie bei Stroh-Engel oder Gondorf.

Du hast das deutlich nüchtern beschrieben als ich – und absolut zutreffend. Meine emotionalere Sichtweise führt allerdings dazu, dass ich persönlich seinen Abgang auch nicht mehr als schwerwiegenden Verlust einstufe. schief

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Marcel Heller [20] |#284
10.06.2017 - 19:57 Uhr
Also - mich wundert es ja schon. Wenn es sooo viele Angebote gäbe, dann wäre es doch gut wenn die Entscheidung mal feststeht. Dann kann man damit planen. Ich denke mal intern wird man schon wissen was passiert - bzw. hat man ihm eine Frist gesetzt - und die kann nicht der 31.8. sein. Bei uns hat Heller "zur Zeit" einen Stammplatz eigentlich sicher, wenn er weiter seine Leistung bringt - d.h. da weiss er was er hat.
Und ein gepokere bis zum Schluss ist der Stimmung bei den Fans auch nicht gerade förderlich.
Marcel Heller [20] |#285
10.06.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von bassman

Zitat von vonGallenstein

VonGallenstein: Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann diese Masche auch nicht mehr ertragen. Hoffentlich findet Heller einen Verein. Vielen Dank für alles und tschüss...daumen-hoch

Tja geht vielleicht schneller als ihr denkt ... ich meine vor ein paar Tagen einen Umzugswagen bei Heller gesehen zu haben ... kann natürlich auch beim Nachbarn gewesen sein ... smile

Ich glaube nicht das Markus Rühl umzieht smile
Marcel Heller [20] |#286
12.06.2017 - 08:22 Uhr

+++ Chancen auf Sulu-Verbleib steigen +++

Der SV Darmstadt 98 darf sich große Hoffnungen auf einen Verbleib seines Kapitäns machen: Wie der kicker berichtet, hat Aytac Sulu im gesetzten zeitlichen Rahmen keinen Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel gemacht. Nach dem Ablauf der Frist müsste ein Interessent nun die Ablösesumme mit den Lilien verhandeln, der Vertrag des Verteidigers läuft bis Juni 2018. Auch im Fall Marcel Heller stünden die Chancen auf einen Verbleib am Böllenfalltor nicht schlecht, schrieb das Blatt. Der Vertrag des Offensivspielers läuft zum Monatsende aus, Darmstadt hat Heller ein Angebot zur Verlängerung angeboten.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.06.2017 um 08:23 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#287
12.06.2017 - 08:44 Uhr
Ob Heller überhaupt Angebote von anderen Klubs hatte?
Marcel Heller [20] |#288
12.06.2017 - 11:25 Uhr
In der aktuellen "Kicker"-"Rangliste des deutschen Fußballs" wurden vom SV Darmstadt 98 aufgenommen:

MARCEL HELLER in der Kategorie "Außenbahn offensiv" in die Rubrik "Blickfeld".

Marcel Heller "brachte sein Tempo in das Darmstädter Offensivspiel ein, war selbst torgefährlich (sechs Scorerpunkte)" (Zitat).

Quelle: "Kicker", Nr. 48, 12. Juni 2017, S. 34, S. 35 und S. 38
Marcel Heller [20] |#289
12.06.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von XrussakX
Zitat von kallinski

Zitat von bassman

Zitat von vonGallenstein

Ich glaube nicht das Markus Rühl umzieht smile

Wenn du dich da aber mal nicht kräftig täuschst. Der gute Rühl hat nämlich südlich von Darmstadt ein Haus gebaut.
Marcel Heller [20] |#290
12.06.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von DAbleiben

+++ Chancen auf Sulu-Verbleib steigen +++

Der SV Darmstadt 98 darf sich große Hoffnungen auf einen Verbleib seines Kapitäns machen: Wie der kicker berichtet, hat Aytac Sulu im gesetzten zeitlichen Rahmen keinen Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel gemacht. Nach dem Ablauf der Frist müsste ein Interessent nun die Ablösesumme mit den Lilien verhandeln, der Vertrag des Verteidigers läuft bis Juni 2018. Auch im Fall Marcel Heller stünden die Chancen auf einen Verbleib am Böllenfalltor nicht schlecht, schrieb das Blatt. Der Vertrag des Offensivspielers läuft zum Monatsende aus, Darmstadt hat Heller ein Angebot zur Verlängerung angeboten.

Für ein paar gute Momente wird Heller auf dem Platz immer zu haben sein. Aufgrund der vielen Abgänge wäre sein Verbleib hier nicht unwichtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.